VERTRAUEN ! - DayZ Standalone [Hardcore] (no risk no fun!)
-
-
Voll Ungewohnt von dir zu sehen das du so dominant( ist leider grade kein besseres Wort eingefallen^^) auf ein Spieler gehst.
Ich muss glaube ich nicht mehr sagen was ich von deinen Videos halte.^^
-
Voll Ungewohnt von dir zu sehen das du so dominant( ist leider grade kein besseres Wort eingefallen^^) auf ein Spieler gehst.
Um nicht sofort abgeknallt zu werden muss man manchmal durchgreifen. Selbst wenn er nicht kooperiert hätte bekam er trotzdem die Chance zu überleben. -
-
Top Video (y) . Hat mir echt sehr gut gefallen. Wirklich bemerkenswert das du den Typ mit der MP5 nicht sofort killst und ihm dann auch noch vertraust.Vielen Dank für dein Feedback
-
wie immer, cooles Video, guter Stil etc.
man kann nur hoffen, dass du viele Spieler damit zum Umdenken anregst.
-
Ich denke, je mehr "friendly" Gameplay an den Tag kommt, desto zivilisierter geht das Spiel voran.
Auch Banditen regt es irgendwann auf, sofern sehr gut equipped, jedesmal von Neuem zu beginnen.Weiter so... cooles Video.
-
wie immer, cooles Video, guter Stil etc.
Weiter so... cooles Video.Danke euch !
-
man kann nur hoffen, dass du viele Spieler damit zum Umdenken anregst.
Ich denke, je mehr "friendly" Gameplay an den Tag kommt, desto zivilisierter geht das Spiel voran.
Auch Banditen regt es irgendwann auf, sofern sehr gut equipped, jedesmal von Neuem zu beginnen.Sehe ich auch so Damit viele DayZ Spieler ihr Spielverhalten überdenken und sozusagen zum Hero "konvertieren" sammel ich seit einigen Wochen auch Videomaterial für ein bestimmtes Projekt welches ich dann (~ 2-3 Wochen) in Form eines speziellen Videos auf Youtube hochladen werde.
-
Voll Ungewohnt von dir zu sehen das du so dominant auf ein Spieler gehst.Naja ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=PdFijSgBZx4,]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Machst das echt gut mit den Schnitten und den Untertiteln. Und die Begegnungen sind ja mal mega selten ! Sowas würde auch gerne mal erleben. Richtig coole Aktion wie du mit dem Typ am Airfield umgegangen bist, RESPEKT !!! Man merkst dass du dir wirklich sehr viel Mühe gibst mit deinen Videos (y) weiter so.
Mit was nimmst du eigentlich auf und welches Mikro hast du ? -
Also, mein Vertrauen haste, Coday
-
Mit was nimmst du eigentlich auf und welches Mikro hast du ?Ich nehme mit Bandicam auf und benutze ein Logitech G930.
-
That's the way i like it! Macht Spaß zu sehen, wie du die Situationen händelst. Wirklich Cool!
-
That's the way i like it! Macht Spaß zu sehen, wie du die Situationen händelst. Wirklich Cool!Cool dass du das so siehst ! Danke für den Post