Vielen Dank ich glaub ich werf ihn mit ner MakarovPM ab und den Magazinen.
Beiträge von Justin
-
-
War ich eben im Rewe und hab ne Magnum gefunden später hab ich rausgefunden das ist ein Eis oO Wie isst man das ?
MfG
Justin -
Danke für die Hilfe nur da ist das andere Problem in meiner nähe gibt es keine Scheune und mein Typ hat voll wenig energie oO Ich weiss auch nicht warum
MfG
Justin -
Hey Leute ich war wiederholt auf den gleichen Hochstand aber nie ist dort etwas gespawnt nichts kein bisschen loot. Glaubt ihr das ist ein Bug oder ist das extra so hier ein Screenshot von dem Hochstand.
http://www10.pic-upload.de/08.08.12/38tv3p4vbfey.jpgHaha sry das musste sein als ich im Reallife war und den Hochstand gesehen hab bitte nimmt das nicht ernst
MfG
Justin -
Was ich mir mal Vorgestellt habe warum macht man das nicht so das wenn man auf ein Server drauf geht und connected das wenn man runter geht das der Client checkt ah der Server ist noch da er kann dadrauf joinen er brauch nicht wechseln so das man dann ne Stunde oder so auf den gleichen Server joinen muss. Nur es hilft nicht gegen diese Battlelogger
MfG
Justin -
Erstens Sage ich NIEMALS Nigger und 2. würde ich über sie kein Witze machen oO
3. war ich nicht der einzigste der geschossen hat und als aller letzt wir haben dich gekillt wegen deinen Sprüchen wie "Boah ich könnt euch jetzt abknallen" "lass mal auf ein Vollen Server gehen ich will Leute abknallen..." wir möchten Taktik spielen du warst uns nur eine GefahrMfG
Justin -