Beschwerde gegen Rockstarrs/paulikat

  • Hey ich wollte mal eine Beschwerde schreiben gegen Rockstarrs/paulikat warum? weil er mich in TS bedroht hat ein Screen werde ich auch hochladen

  • Dieses Kommentar war nur ein Wutausbruch es war nicht gegen deine real life familie gerichtet sondern gegen deine ingame Familie bzw freunde mit denen du sowie ich zusammengespielt haben.Desweitere muss mann dazu zu sagen das ich einen halben tag mit der truppe untwerwegs war und wir uns relativ gut vertstanden haben . später am abend fingen die drei halt an mit dummen sprüchen usw weil ich einen schwarzen charackter spielte.Nach vielen äußerst Rassistischen beleidigung zog der sogennante spieler justin seine waffe schoss auf mich bis ich tot war. Nachdem ich tot war hat er im ts nur noch erwähnt das es gut sei das nun ein nigger weniger auf der welt wäre.Icdh habe mich durch diese Worten sehr verletzt gefühlt und bitte meinen wutausbruch nicht ganz so schlimm so bestrafen


    Mfg paulikat

  • Erstens Sage ich NIEMALS Nigger und 2. würde ich über sie kein Witze machen oO
    3. war ich nicht der einzigste der geschossen hat und als aller letzt wir haben dich gekillt wegen deinen Sprüchen wie "Boah ich könnt euch jetzt abknallen" "lass mal auf ein Vollen Server gehen ich will Leute abknallen..." wir möchten Taktik spielen du warst uns nur eine Gefahr


    MfG
    Justin

  • Nach Absprache mit dem Admin Team sind wir zu dem Entschluss gekommen eine Verwarnung auszusprechen. Wir können den vorhergehenden verlauf nicht nachprüfen wodurch es uns unmöglich ist zu sagen wer damit angefangen hat. Fakt ist es existiert ein Screenshot in dem eine Bedrohung ausgesprochen wird die sich gegen den Spieler "und seine Virtuelle / reale Familie" (wie auch immer man es auslegt) richtet. Hiermit erhält Rockstarrs offiziell eine Verwarnung sollte es zu einer Wiederholung kommen wird ein Bann für 14 Tage aus dem Teamspeak und dem Forum verhängt.


    Mfg Lestat


    p.s. das Thema wird geschlossen sollte sich einer der Beteiligten noch äussern wollen bitte per PN an mich.