die 6 darf natürlich auch nicht fehlen
Beiträge von CanadianZ
-
-
Finde den Artikel ein bisschen zu negativ angehaucht. Aber denke es ist eben Geschmackssache ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Ich zocke es mit einem Kumpel und wir kommen eigentlich recht weit, sodass wir auch Fortschritte in unserem Spielverlauf sehen.
-
Sehe ich genauso. Mit einem Kollegen gestern angezockt und etwas süchtig geworden. Gut das bald langes Wochenende ist^^
-
Also ich habe mir das Spiel zugelegt und gestern das erste Mal 2-3 Stunden gespielt.
Das Spiel ist auf jeden Fall für ne Gruppe geeignet. Allein umherzustreifen und etwas aufzubauen, macht nur bedingt Spaß und dauert auch entsprechend lang.
Aber die Funktionen funktionierten bisher wirklich alle und das Spiel macht ne Menge Spaß wenn man auf Crafting mit Survival steht. PVP ist denk ich mal am Anfang noch recht überschaulich, da jeder erstmal mit sich selbst beschäftigt ist. 30,- ist natürlich ne Menge Geld für ne Early Acces, aber ich habe bisher nichts vermisst und auch ne konstant gute Performance gehabt.
Negativ (für einige), es ist wirklich ein Geduldsspiel und man muss sich wirklich reinspielen und aufpassen was man für Fähigkeiten erlernt durch Aktionen. Skillpunkte sind begrenzt und in einer Gruppe lohnt es sich jeweils zu spezialisieren.
-
@drum 02
Mein Account besteht schon länger, aber ich denke die Diskussion ist im falschen Thread.
-
@drum 02
dann spiel doch bitte ein anderes Spiel Danke