Beiträge von Lendor98
-
-
Das mit der Spielerliste geht immernoch: Durch shift+tab Steam Overlay öffnen und dann ''Mitspieler''
-
Hat geklappt!, danke
-
Ich habe ein kleines Zelt in worn, würde dann die m4 nehmen.
Gruß Flo -
Moin zusammen!
Hab die Mod hier auf der Seite runtergeladen, weiß jetzt aber nicht wohin ich welche Datei verschieben oder einfügen muss
Kann mir da wer helfen
Gruß Lendor (y) -
Moin,
kann dir leider nicht helfen bin im hohen Norden. Hast du vielleicht mal probiert trockene Kleidung anzuziehen, das hilft manchmal. Wenns nich hilft geh mal in die 3 Baracken oder in dem Industriegebäude nach Streichhölzern schauen.
Gruß Flo -
Zitat von [BLR
Media link=topic=13978.msg88625#msg88625 date=1425543060]
GENAU das schreib ich doch oben?
Hab für die faulen mal alles wieder zusammengefasst ;D
-
Stimme dir da nicht so ganz zu. Bei einer Schrot hast du im Nahkampf natürlich die Oberhand, aber sobald es auf mittlere Distanz geht siehst du schon alt aus
-
Das kann ich auch verstehen, wie gesagt es kam mir komisch vor, dass er gesagt hat ich soll alleine kommen. Ich weiß ja nicht, dass es da nie Probleme gab
-
Sagen wird mal so :
Hab an DayZ die Lust verloren und mehrere Monate eben nicht gespielt. In letzter Zeit flammt die Lust wieder etwas auf. daraufhin wollte ich eben mal wieder 'ne M4, is ja keine schlechte Waffe wie man weiß.
Mir kam das nur etwas spanisch vor, dass ich alleine kommen muss, war ja wie erwähnt längere Zeit nicht im Forum aktiv. Zum Thema ich habe alles. Meine Leute und ich sindim Besitz von 8 Zelten(5 kleine, 3 große). da häuft sich mit der Zeit eben etwas an, verständlich oder? -
Rotpunktoptiken meinst du? Klar. Dadurch steigt der Preis allerdings.Was willste haben, ich hab alles:D
-
Wenn dir Worn reicht, dann liesse sich das sicher irgendwie arrangieren.Momentan hab ich nur eine, die ich abgeben könnte. Die Tage kommen aber sicher mehr dazu.
Flashbangs kann ich nicht gebrauchen. Nur Explosive Grenades (beide Typen).
Hast du Scopes dafür ?
-
Wäre an 2-3 M4s interessiert, haben Granaten, Cases, Flashbangs, PSOs
-
Moin
Suche schon lange eine M4, aber leider vergeblich. ich versuche es jetzt auf den Weg hier. Also, wer eine hat bitte melden, kann alles bieten
Gruß Lendor -
War bei mir auch schon öfters , aber wie oben erwähnt einfach paar Server ausprobieren und dann sollte das eig klappen (y)
-
Erstmal super App ! Würde mir vllt noch wünschen die Hütten mit den Zelten evtl. noch einzuzeichnen, ansonsten top (y)