[Public] Suche M4 - Kann alles bieten!
- Lendor98
- Geschlossen
-
-
-
Fürn PSO1-scope (Pristine) würd ich mir beide Beine brechen, zu dir hinkriechen und dich mit m4s überhäufen.
-
-
Wäre an 2-3 M4s interessiert, haben Granaten, Cases, Flashbangs, PSOs
-
Wenn dir Worn reicht, dann liesse sich das sicher irgendwie arrangieren.
Momentan hab ich nur eine, die ich abgeben könnte. Die Tage kommen aber sicher mehr dazu.
Flashbangs kann ich nicht gebrauchen. Nur Explosive Grenades (beide Typen).
-
Wenn dir Worn reicht, dann liesse sich das sicher irgendwie arrangieren.Momentan hab ich nur eine, die ich abgeben könnte. Die Tage kommen aber sicher mehr dazu.
Flashbangs kann ich nicht gebrauchen. Nur Explosive Grenades (beide Typen).
Hast du Scopes dafür ?
-
Rotpunktoptiken meinst du? Klar. Dadurch steigt der Preis allerdings.
-
Rotpunktoptiken meinst du? Klar. Dadurch steigt der Preis allerdings.Was willste haben, ich hab alles:D
-
Hast ne PM.
-
Fassen wir das mal zusammen:
User betritt das Forum und erstellt 2 Posts. 6 Monate später kommt er zurück, sucht mal eben 2-3 M4A1 und kann dafür fast alles bieten. Zum Treffen will er aber nicht allein erscheinen. Ja klar. ::) Die Bezahlung wäre wahrscheinlich eine Kugel in den Kopf.
Ich bin an dieser Stelle raus und kann nur jedem raten nicht darauf einzugehen. Generell solltet ihr bei Neulingen immer mit Begleitschutz erscheinen und darauf bestehen, dass der Tauschpartner allein kommt.
-
Sagen wird mal so :
Hab an DayZ die Lust verloren und mehrere Monate eben nicht gespielt. In letzter Zeit flammt die Lust wieder etwas auf. daraufhin wollte ich eben mal wieder 'ne M4, is ja keine schlechte Waffe wie man weiß.
Mir kam das nur etwas spanisch vor, dass ich alleine kommen muss, war ja wie erwähnt längere Zeit nicht im Forum aktiv. Zum Thema ich habe alles. Meine Leute und ich sindim Besitz von 8 Zelten(5 kleine, 3 große). da häuft sich mit der Zeit eben etwas an, verständlich oder? -
-
Das kann ich auch verstehen, wie gesagt es kam mir komisch vor, dass er gesagt hat ich soll alleine kommen. Ich weiß ja nicht, dass es da nie Probleme gab
-
Mit Paranoia gibts keine Probleme, Deal läuft 100% wie ausgemacht ab. Triff dich alleine mit ihm, sein Name erklärt warum ;D