Möchte mir nen neuen Pc zu Weihnachten kaufen hab auch schon einen gefunden ( http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…oliid=I1MPT9KYN39I3H&vs=1 )
Meine Frage: Kann man mid diesen Pc Arma3 und DaySA auf normaler grafik flüssig spielen? Oder sollte ich doch ein bisschen mehr für nen pc ausgeben?
Beiträge von hammal
-
-
Habs mir vor 3 tagen gekauft, finde es ist ein sehr gutes spiel aber man muss in einer gruppe sein weil jeder etwas anderes skilln muss da man nur ne bestimmte anzahl an punkte erreichen kann.
PvP ist noch bisschen verbuggt (naja alpha halt). Für das spiel braucht man viel zeit, das skilln und bauen braucht zeit.(finde ich gut) Aber dad problem ist die server stürzen zu jeden sonnenauf-, untergang abstürzt (alle 1 1/2 std) -
Habe ich auch immer wieder nach größeren pachtes nach einer weile ist alles wieder normal (bei mir zumindest)
-
Musst aufpassen muni boxen können verschwinden wenn ein zombie dich schlägt. Ist mir schon öfters passiert ist blöd wenn die ganze Munition wef ist
-
seit 3tagen hab ich das gleiche problem
-
Hi, hab seid dem update ein problem, nach jedem server neustart spawn ich neu. Hab schon andere server ausprobiert ist aber immer das gleiche...
Ist das ein bug? Mein freund hat das gleiche problem. Kann wer helfen?