Beiträge von ragenroll
-
-
Och menno. uno
-
hat da jemand 7 gesagt?
-
genauso wie die 5
-
Bin mir sicher, dass die 3 keiner bemerkt.
-
Stimmt schon... beschwerst dich über die Reaktionen vergreifst dich aber selber im Ton.
Also das Duell würde ich annehmen, damit kannst du den letzten Rest von deinem Ruf hier vllt noch retten^^
Aber wetten würde ich auf Smurfi^^ -
Also ich möchte mich mal kurz für meinen Ton entschuldigen. Ich hab einfach ziemlich die Nase voll von Leuten die ständig einfach drauflosschießen.
Solange ihr nicht so kleine KoS Kinder seid... Die Fairness wenn bis zu zehn Mann am Airfield rumhängen stell ich trotzdem mal in Frage. Vor allem weil man da mit weniger Angreifern geringe Chancen hat, da man nicht wie in der Stadt mal eben die Position ungesehen wechseln kann.Und mal so nebenbei... ich hab einige Spielstunden zusammen und davon viele im PVP. Aber halt in Situationen, die sich ergeben haben. Nur weil ich das als Survival sehe heißt das lange nicht, dass ich keine PVP Erfahrung hab oder dass mir das keinen Spaß machen würde.
Ich kann die heftigen Reaktionen durchaus verstehen. Andererseits verstehe ich solche Angebote halt nie. Wenn man es so drauf anlegt, dann kann man auch was anderes spielen.
Und nebenbei legt man es wenn man das im Forum postet drauf an, dass irgendein Troll auf die Idee kommt mit noch wesentlich mehr Leuten mal vorbeizuschauen
-
Ich verstehe nicht was ihr habt ich würde mich freuen solche Herausforderungen zu finden. Treffe selten gute PVPler am NW.
Könnte damit zusammenhängen, dass ihr in nem Survivalgame PVP betreibt? Und wahrscheinlich eh auf alles schießt was ihr seht? Und wenn der dann nicht zurückschießt ist das wahrscheinlich ein "schlechter PVPler"
-
Hab n ähnliches System aufm Laptop. Aufm Land läuft es flüssig bei mir, in Städten hab ich Ruckler.
Hast du die Einstellungen runtergeschraubt?
Die Config angepasst? Dazu gibts n Thread unter GuidesIm Prinzip sollte das spielbar sein. Alle Ruckler und Framedrops wirst du aber nicht rauskriegen.
-
Was macht das für einen Unterschied?!
Das hat mit dem Spiel nix zu tun^^ -
-
Feige, Feige, Feige... Mann, mit dir möchte ich nicht in der Zombiapokalypse unterwegs sein. Bei den ersten Schwierigkeiten gleich die Flinte ins Korn. Ich hab jetzt mitlerweile... momment... 804 Stunden auf der Uhr und wirklich 100%ig bestätigt 1 Hacker Kontakt. Weitere 2-3 mal konnte ich mir nicht erklären wie es zu meinem Tod kommen konnte ("haste den wirklich übersehen?, Wo kam der denn her? Kein Schuss und Tot?").
Wirklich zu Gesicht bekommen? Zwei Minimum, beider seit dem letzten Update, dazu einige Meldungen von Freunden als ich grad nicht dabei war.
Hat aber nichts mit feige zu tun, hat auch mehrere Gründe.
Einerseits warte ich auf neuen Content und freu mich wie Bolle auf die R92, andererseits hab ich wenig erZeit und die Hackerbegegnungen in kürzester Zeit (waren definitiv Hacker ich bin mit solchen Aussagen recht vorsichtig geworden). -
Adde mich mal in Steam: ragenroll
Spiele momentan aus Zeitmangel meist allein aber wenn du noch jemand suchst kann ich dich mal mitnehmen.
Sind auch immer mal paar Kollegen dabei. -
Zodiac bekommt von mir offiziell den "Witzig"-Stempel.
Den aus dem Forum zu bannen wäre echt nen Verlust...Keine Gegenargumentation, keine Einsicht aber dafür die Namen von den Hackern rausgeben, die er nicht leiden kann, damit ANDERE sie für ihn reporten...
Naja egal. Ich hab DayZ momentan auch erstmal auf Eis gelegt...
-
Ich warte auf den Kommentar von Zodiac...
Aber vielleicht traut er sich auch einfach nicht mehr^^ -
Ist mir auch aufgefallen. Vorher nie einen getroffen, jetzt wesentlich öfter.
Typen die sich durch die Gegend porten, Speedhack,...
Das ist echt armselig. Aber wenn man sonst nix hat im Leben... Da kann man sich nur auf die privaten Server freuen. -
-
Mosin hab ich schon länger bestellt^^
-
Die Lösung gegen KoS!
Alle trinken einfach nur noch friedlich miteinander -
Sorry... am Samstag durch n bug gestorben -.-