Wir suchen Gegner, keine Weicheier! (PVP SERVER)

  • Guten Abend,


    ich wollte nur loswerden das wir unbedingt Action suchen und bislang über 3 Wochen unbesiegbar auf dem NW Airfield sind.


    Wenn ihr denkt das ihr uns schlagen könnt, dann joint zu uns auf unseren Server:


    Servername: Go-Dayz.de Organmafia



    Bis bald und nimmt viele Bandagen mit :)

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()

  • Ganz groß seid ihr .. sitzt da mit 10 Mann und knallt dann unvorbereitet 1-3 Mann Grüppchen weg?
    Ganz große seid ihr! ;D ;D

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Noob? Du Großmaul hast du auch die Eier an einem 1on1 anzutreten?


    Dies sollte keine Provokation sein sondern eine Herausforderung an die Spieler die etwas von DayZ verstehen.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()


  • Ganz groß seid ihr .. sitzt da mit 10 Mann und knallt dann unvorbereitet 1-3 Mann Grüppchen weg?
    Ganz große seid ihr! ;D ;D


    Keineswegs! Wir patrolieren um das Airfield und campen nicht blöd herum wie manche es hier tun würden.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()

  • Das spielt doch keine Rolle ob ihr euch da eingrabt, rennt oder Wäsche am Bach wascht. es geht darum das ihr 10 Mann seid und somit immer in der Überzahl seid und es nicht gerade schwer ist einen 1-3 Mann Trupp wegzuschießen.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • 1. laufen wir nicht zu 10. zusammen um das airfield sondern sind in 2er gruppen aufgeteilt und 2. sind wir selten 10 leute.


    Ich verstehe nicht was ihr habt ich würde mich freuen solche Herausforderungen zu finden. Treffe selten gute PVPler am NW.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • Ich verstehe nicht was ihr habt ich würde mich freuen solche Herausforderungen zu finden. Treffe selten gute PVPler am NW.


    Könnte damit zusammenhängen, dass ihr in nem Survivalgame PVP betreibt? Und wahrscheinlich eh auf alles schießt was ihr seht? Und wenn der dann nicht zurückschießt ist das wahrscheinlich ein "schlechter PVPler"

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Ich denke einfach, die Jungs haben noch gar keinen PVP Kanpf gehabt. die zählen seid drei Wochen nur die abgeknallten bambis und verbuchen das als Sieg [facepalm]


    Ach und Edit sagt: Nein ich habe dayz scheinbar nicht verstanden.


  • Zitat aus der Shoutbox :g00r [00:17 Uhr]: Kommt auf unseren Server, wir sind am NW Airfield zu 10. und suchen Action :)


    Genau, war gestern Abend so. Heute kann es sein das nur die Hälfte kann ;)


    Könnte damit zusammenhängen, dass ihr in nem Survivalgame PVP betreibt? Und wahrscheinlich eh auf alles schießt was ihr seht? Und wenn der dann nicht zurückschießt ist das wahrscheinlich ein "schlechter PVPler"


    Ich kenne allzuviele Großmäuler wie dich, die das Spiel nur aus einer Sicht sehen und lieber getötet werden als selbst im Notfall die Waffe zu ziehen. Versager! ;)


    Wir haben 2 Server, einen PVP und einen Friendly. Auf dem PVP wird alles erschossen was sich bewegt. Darum, keine Sorge! Wir sind keine KOS Killer auf irgend einem Friendly Server. Und was das Survival Ding angeht, irgendwann hat man genug vom Angeln, Äpfel pflücken und Grillen.


    Aber ich merke schon, hier sind wirklich nur Anfänger unterwegs.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • So mögest du uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüssen helfen da wir uns so hilflos im weiten Chernarus


    fühlen .


    Keiner hat hat je einen anderen Spieler gesehen ,wir rennen alle völlig verwirrt durch die Welt und wissen uns nicht zu helfen bitte bitte könnte dein "Clan" uns erklären wie man 3 Wochen auf dem Airfield überlebt weil das möchten wir alle soooo sehr .


    Weil wir stehen nicht auf Randomsituationen wo man sich nicht vorbereiten kann (wäre ja auch blöd)


    und ist ja auch störend das in einer Stadt sich alle in Häusern verstecken können da kann man die ja gar nicht auf 500m spotten .


    Also bitte hilf uns blutigen Anfängern auf das wir so gut werden wie ihr .

  • Scherzkeks. Dein Foto zeigt schon was für ein Vollhorst du eigentlich bist. Deshalb geh jemanden anderen aufn Sack aber spamm diesen Thread nicht zu. Wenn du kein Anfänger wärst würdest du das Duell annehmen.

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von g00r ()