Hab schon von einigen gehört, dass sie Netze gefunden haben. Die sind einfach sehr selten. Es spawnen nur 6 Netze pro Serverrestart. Da im Moment jeder danach sucht ist es recht schwer eins aufzutreiben.
Beiträge von ragenroll
-
-
Bitte mach sofort Check pulse das könnte der teleport hacker sein.
Server 1 oder 2? -
@N4ttl Gestern hat jemand in der Shoutbox geschrieben er hätte eins gefunden
-
Netze sind an Booten zu finden, da kannst du die nördlichen Städte lange absuchen.
Außerdem spawnen nur 6 nach nem Restart.
Also deine Chancen als Busch rumzulaufen stehen relativ schlecht. -
Frag doch mal on-sack-off
der hat da anscheinend was ins Rollen gebracht -
Die Helis sind alle in dieser Karte verzeichnet:
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#6.120.119
Das sind die Spawnpunkte. Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist aber überall gleich hoch, von daher musst du dir deine liebste Route zum Helilooten suchen. -
Ja Hummes hat da noch nen Punkt angesprochen: Unterschiedliche Waffen --> es wird immer schwerer für eine Waffe ein entsprechendes Magazin und Munition zu finden. Das erschwert den PVP eher.
-
Performance geht ja auch einher mit ein paar Punkten, wie dem Renderer oder der Lootverteilung (Stichwort World Container). Bin kein Experte aber ich denke das könnte auch schon einiges bringen
-
Die Zombies sollen noch mehr werden. Das macht die Serverperformance aber noch nicht mit. Daran wird geschraubt. Ich vermute das wird sich auch in die Beta ziehen, da in der Alpha ja primär erstmal alles integriert werden soll.
-
Das sind ja mal ehrgeizige Pläne. Ich hoffe die schaffen das auch so. Aber bis jetzt funktioniert das ja ganz gut.
Und wie es ausschaut steht die Performance auch schon im ersten Quartal auf der Liste -
-
-
einfach göttlich wie du dich hast trollen lassen^^
-
Also AKM-Magazin gegen nen Smersh oder nen PSO1 zu tauschen wird denke ich... schwierig.
-
-
Sein Bein bricht eher die Axt oder die Map!
-
-
Jop, Brunnen Bug ist bekannt, die funktionieren im Moment halt nicht. Mit dem in der Hocke trinken hab ich noch nicht ausprobiert.
Hab mir gestern nen Wolf gesucht nachdem ich merkte der Brunnen geht nicht -
-
Alle so in Richtung Rock, Punk, Ska, Metal, Metalcore, Deutschrap, Funk, Acoustic,... bin da sehr vielseitig.
Mache selber Ska-Punk und Ska-Core, daher hör ich das relativ viel.Schonmal im Reallife geschossen?