Ghillie Suit

  • Morgen Survivor!



    Laut Patchnews sollen ja jetzt die Ghillie Suits auch auf Stable Servern auffindbar/craftbar sein.


    Man braucht ja "Burlap Sacks" und "Nettings" also Netze.
    Jedoch musste ich feststellen, dass man die nirgends findet. Ich habe letztens den ganzen Tag nach Netzen gesucht, vorallem an den angegeben Spawnpoints wie z.B. die Fischerboote an den Küsten.
    Alles leider vergeblich. :(
    Sind die noch nicht eingefügt, ist es ein Bug oder waren die bei mir auf dem Server einfach alle schon gelootet?


    Wäre sehr froh wenn mir da jemand etwas Infos verschaffen könnte.
    Andere Leute behaupten diese Netze können auch in normalen industrial Gebieten spawnen?


    Danke schon im vorraus! :) (y)


    Gruss Mario

    WarZ & DayZ

  • Hab schon von einigen gehört, dass sie Netze gefunden haben. Die sind einfach sehr selten. Es spawnen nur 6 Netze pro Serverrestart. Da im Moment jeder danach sucht ist es recht schwer eins aufzutreiben.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Jap da geb ich Rage recht momentan wird man wohl nur ne 5% Chance haben überhaupt eins zu finden.Man kann ja schließlich nicht in 5min an allen Spawnpoints sein.Ich selbst habe nach 4 restarts auf dem gleichen Server nicht eines gefunden.
    Einfach abwarten und weiter suchen und mit Glück findet man eines und stirbt dann :))

  • Hallo,


    an jirgel: Bist'e auch sicher das du nicht Experimental oder privat- Server spielst?


    Also in der normalen Version hab ich die Netze nur ganz im Norden (Berezhki Fischerdorf mit 8-9 lootpunkten, und ich bin die gesamte Küste hoch und runter gelaufen, mit min. 2 mal Serverrestart und lootrespawn) gefunden, aber alles was ich mit dem Netz und Sack probiert habe, hat nicht funktioniert, also konnte keine Ghilli bauen, auch ist mir noch kein Ghillibesitzer über den weg gelaufen, und wenn wir schon dabei sind, ich hab auch seit dem Update 0.51 keine Hubschrauberabstürze gefunden, im gegensatz zu den LKW's die hab ich jetzt schon zuhauf ausprobieren können. (Alles meine persönliche Meinung)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Mlory1969 ()

  • Muss den Jirgel ma in Schutz nehmen. In den Grossen Lagerhallen an den Häfen habe ich auch schon Netze gefunden. Da das direkt nache Serverrestart war, glaube ich auch nich, dass die da jemand hingeworfen hat.


  • Muss den Jirgel ma in Schutz nehmen. In den Grossen Lagerhallen an den Häfen habe ich auch schon Netze gefunden. Da das direkt nache Serverrestart war, glaube ich auch nich, dass die da jemand hingeworfen hat.


    Mh, OK. Lasse mich ja gern eines besseren belehren. Hab nur immer was von den Booten gelesen. Hab davon jetzt schon dutzende abgeklappert und noch nichts gefunden.


    Zitat

    an jirgel: Bist'e auch sicher das du nicht Experimental oder privat- Server spielst?


    Also in der normalen Version hab ich die Netze nur ganz im Norden


    Privat und die "normale Version" (offizielle Server) sind identisch. ;)


    Zitat

    und wenn wir schon dabei sind, ich hab auch seit dem Update 0.51 keine Hubschrauberabstürze gefunden,


    Die gibt es in 0.51, da kann ich Norman bestätigen.