Ich wollte eigentlich nur auf die Homepage hinweisen.
Ich fand es halt eigentlich interessant, nur schade mit den Online-Zeiten, deshalb hab ich das noch dabeigeschrieben. War nicht geplant sowas dabei auszulösen. Und auch nicht böse gemeint.
Thema abgehakt.
Beiträge von ragenroll
-
-
Eure Homepage ist nicht erreichbar.
Ich finde es ja ganz nett und wäre auch so ziemlich das was ich suche, wenn ihr keine Bandits wärt und vor allem keine Pflichtzeiten hättet. Das ist für einen normalen arbeitenden Menschen (und das dürften die meisten ü 18 sein) ja kaum einzuhalten. -
Sowas gehört zu einer Alpha dazu... damit muss man leben können. Ist ja auch nicht der Regelfall.
Aber man stirbt ja wie Grundal beschrieben hat eh recht oft je nach Spielweise.... ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich durch Bugs gestorben bin. Durch irgendwelche Decken geglitcht usw. ist halt ne Alpha -
Da es mir ohnehin schwerfällt Österreicher ernst zu nehmen (seit ich mit einem im TS war - es klingt ja wirklich lustig und süß aber die hälfte versteht man nicht) kann ich schon drüber lachen. Aber klar political corectness ist anders.
-
Wenn ich die Spielzeiten so sehe brauch ich mit meinen ca. 260 h ja echt kein schlechtes Gewissen haben
-
So wie ich das verstehe wird das auf keine Langwaffe passen oder?
-
Der altbekannte Kram, ja... es wundert mich echt, dass das immer noch in manchen Köpfen rumgeistert...
Hab mal mitgemacht um das Image aufzupolieren -
Nimm dir doch ne Kassette mit den Soundbugs auf die du dann zukünftig beim Spielen durchlaufen lässt
-
Ich nehme nicht an, dass sich an der Grafik an sich viel tut. Ich glaub eher, dass sich das nur auf die Performance auswirken soll.
-
Sobald Cannabis implementiert ist gibt es nur noch friendly Spieler
-
Die Unterhose sollte es auch als Item geben
-
Jop bei mir auch nicht
-
Hab ebenfalls ein Zelt in einem braunen Holzhaus gefunden, diese Blockhütten
-
Aber da ich den Laptop für anspruchsvollere Spiele ad acta gelegt hab und den nur noch für Audiosachen von meiner Band nutze wird der auch nicht mehr groß erweitert.
Für Spiele hab ich ja jetzt mein Baby. -
Zitat von [BLR
Media link=topic=14744.msg93991#msg93991 date=1434099700]
Das ist aber auch schon seeehr Allgemein gehalten. Wie viele NVIDIA 1GB Graka's gibt es? 50? 70?
"i5" ist auch nichts aussagend, auch ein Leistungsstarker i5 reicht im Gamingbereich völlig aus. (Sollange du keine Videos renderst)
Dein RAM ist wahrhaftig etwas, nun ja, beschränkt. Vermutlich sorgt der für die meisten Probleme bei dir. Am besten du baust noch einen zweiten 4GB Riegel ein, dann solltest du DayZ einigermaßen gut spielen können.
Ja ich weiß ich hab die genauen Daten nicht mehr im Kopf. i5 für Notebooks gabs glaub ich nicht viele in der 1. Gen. Nvidia Graka für Notebooks ist von der letzten Generation und auch keine aus der allerteuersten Preisklasse.
Sorry kann es grad nicht ganz genau sagen.
Mit der aktuellen Generation von i5 (je nach ausführung) und der Nvidia 840M (bin nich mehr sicher ich mein die hieß so) sollte DayZ eig kein großes Problem sein. Vor allem haben die meisten Notebooks in der Klasse ja inzwischen 8 gb Arbeitsspeicher. -
Den PC hab ich noch nicht lange. Vorher hab ich auf nem Laptop gespielt.
i5 der ersten generation
nvidia graka mit 1gb
4gb arbeitsspeicherSagen wir mal so... Wenn ich die Grafik ganz runter gestellt habe und mich nur in ländlichen Gegenden aufhielt ging es. Es sah nicht schön aus, aber es ging.
Ich denke aber, dass man mit ähnlichem Setup (andere Graka natürlich) in einem Tower flüssig spielen kann. Vielleicht nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen.
Die waren mir bei DayZ aber meist eh relativ egal. -
Irgendwer muss ja mal anfangen:
Prozessor: Intel i7 4790k (nicht übertaktet)
Motherboard: ASRock Fatal1ty Z97 Killer
Graka: Nvidia GTX 970
Arbeitsspeicher: 16GB CrucialLeitung: 100K (meist eher 25k)
DayZ hab ich mit max. Einstellungen laufen. Zu FPS kann ich leider nix sagen.
Auf dem Land läuft es flüssig, in der Stadt kaum bis gar keine Probleme.
Achso: meist hängen zwei Bildschirme am Rechner (einer nur als Anzeigebildschirm für TS etc.) -
Hatte nen Inventarbug...
Als Bambi ne Makarov gefunden, in der Hand getragen, Ne Dose aufgenommen, gegessen, Makarov liegt auf dem Boden, kann nicht aufgenommen werden und ich kann nichts mehr in die Hand nehmen, weil die irgendwie immer noch dadrin ist...
Tastenkürzel zum Sachen in die Hand nehmen hat auch nicht funktioniert. -
Nur für Persistence on Server soweit ich weiß. Oder nur für Public insgesamt.
Betrifft aber soweit ich das verstanden hab nicht die Private Hives -