Beiträge von HOlliwOOd

Hey Rostam

Bei uns sind die Bases unzerstörbar, da es immer wieder Trollkinder gibt, die deine Abwesenheit ausnutzen würden um deine Base dem Erdboden gleich zu machen !
    Und es ist schon verdammt ärgerlich, wenn man viel Zeit und Kohle in den Aufbau investiert hat.

ABER: Du darfst in feindlichen Basen landen und die Torschlösser werden wohl auch bald wieder knachbar sein. Zur Zeit gibt es nach einigen Fehlversuchen noch nen Knockout, der aber bei so ziemlich allen Stammspielern auf Ablehnung stößt.

Wäre toll, wenn ihr euch ´n Ruck gebt und uns mal ausprobiert!!!! 8)

HOlliwOOd

Einen tollen Tag wünsch ich allen Zombiekillern, PVPlern und Überlebenden !!!

Hier nun etwas Werbung in eigener Sache : Ich brauche Mitspieler auf dem, vielleicht besten und schwierigsten Server, dem ich je gejoint bin !
    SLAUGHTERHOUSE OVERPOCH CHERNARUS (...is nix für Noobs!!!)

Hier gibts ´ne echt starke Admin-und Supportertruppe, die sich wirklich um ALLES kümmern und immer mit Rat und Tat für die Spieler da sind. (...und witzig sind sie auch noch)
    Aber das ist NUR das Sahnehäubchen...

Die Vielfalt der Optionen, Waffen, Missionen und Basegestaltungsmöglichkeiten ist wirklich unglaublich!!! (Oder kennt ihr viele Server, auf denen ihr Fueltanks und DSHKMs in eure Base basteln könnt???)
    Zudem hab ich keinen anderen Server gesehen, an dem gestalterisch so liebevoll zum Detail gearbeitet wurde! Unsere Administratorin tobt sich immer richtig aus (...Tine Wittler für DayZ)

UND JETZT KOMMT DAS "ABER"!!!
    Durch die letzten Probleme bei der Umstellung sind uns viele Spieler flöten gegangen...

...UND DA KOMMEN WIR ZU DIR :
    Dein Profil:
    -Solide DayZ Erfahrung
    -Hart im Nehmen (Bot-Patroullien am Boden und in der Luft, sowie knackige Missionen)
    -Hart im Geben (wir brauchen noch ´nen "bösen" Clan)
    -Du bist keine Nervensäge (...dafür haben wir punica)
    -Du hast ´ne Menge Humor (Du brauchst Humor!!! >:D)
    -Beharrlichkeit (der Server ist noch nicht ganz fertig, was Preise und Loot betrifft)

Dich erwarten:
    -lustige Leute
    -Top-Admins
    -Starke Supporter mit Helfersyndrom
    -permanente Bedrohungen durch AI-Roaming
    -UNZERSTÖRBARE Basen
    -viele neue Möglichenkeiten
    und Spaaaass mit über 200 Waffen

Dieser Server ist echt geil... aber wir brauchen DICH !
    (...und bring deine Freunde mit)

Vollquatschen kannste uns auf TS50.nitrado.net:13750

Hoffentlich bis bald
    HOlliwOOd