#1 slaughterhouse overpoch chernarus (Update 28.07.14)

• Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde.

Mit diesem Thread möchte ich euch einen frisch aufgesetzten DayZ Overpoch Chernarus Server vorstellen.

#1 slaughterhouse overpoch chernarus

[img width=700 height=350]http://s14.directupload.net/images/140629/uf7zp8bb.jpg[/img]

Wenn euch schon jetzt der fetzige Name absolut von eurem klapprigen Schreibtischstuhl geblasen habt, lest trotzdem weiter bevor ihr joint. Der Server ist bei Vilayer gehostet und läuft dank SSD und der gerade frisch aufgesetzten Datenbank ausgezeichnet. Unser Serverteam besteht aus fähigen, erfahrenen DayZlern, die sich mit bestem Wissen und Gewissen um den Server kümmern.

Der Servername ist nicht vollkommen unbedacht gewählt, auf diesem Server sollte es einigermaßen heftig zur Sache gehen, was Dinge was Basenbau, Fahrzeuge und Waffen angeht. Ich möchte euch ein paar der Dinge vorstellen, die euch auf dem Server erwarten.

[li]Großes Waffenarsenal. Neben den herkömmlichen Waffen und den Overwatch Waffen gibt es besonders starke Waffen die nur für eine sehr seltene und teure Ingamewährung gekauft werden können (Edelsteine). Dazu gehören AS50, M107, L85AWS, M8TWS, RPG7/18 etc.). Hierbei gilt, je besser, desto teurer. Es dauert, bis man sich sowas leisten kann.[/li]
      [li]Es gibt eine Vielzahl nicht im Standardepoch enthaltener Fahrzeuge. Darunter das BTR90, LAV25, AAV, BRDM2, MI24D, KA52, Wildcat, Merlin, KA60, Camel (Doppeldecker mit Geschütz), Humvee Crows (Die meisten dieser Fahrzeuge liegen in einer entschärften Variante vor. So haben die Helikopter nicht ihr reguläre Bewaffnung, sondern nur eine m134. Außerdem sind die Schützen der APCs ungeschützt)[/li]
      [li]
      Ihr braucht einen Plot Pole zum bauen. So ist gewährleistet, dass man seine Base mit bedacht baut und nicht die Landschaft mit riesigen Fantasiebasen vollklatscht, die die FPS nach unten ziehen.[/li]
      [li]Gebaute Dinge müssen in einem Zeitraum von 14 Tagen gewartet (maintained) werden. Das bedeutet, man kann sich nicht auf seiner Basis ausruhen, sondern man muss (ein bisschen) dafür arbeiten ansonsten verschwindet sie einfach ;).[/li]

Natürlich hat der Server auch Custom- und Scripttechnisch einiges zu bieten und so existieren neben den Standardscripts noch einige recht nette Kleinigkeiten.

- Self BloodBad
    - AI Supplydrops
    - ProSnap-Building (https://www.youtube.com/watch?v=K56e3dV9PKU)
    - Take Clothes
    - Tow/Lift
    - Autorefuel
    - Deploy own Vehicle (Bike, ATV, Mozzie)
    - Elevator
    - Save Traders und Anti-Backpack-stealing
    - Set Evac Chopper (Man bezahlt eine Summe Gold und wenn man stirbt, kann man seinen Heli zu sich rufen)
    - Duales Bausystem - Mittels Ingame gefundener Emeralds (Edelsteine) ist es möglich unzählige Objekte aus dem Arma Editor zu setzen
    - Viele Custommissions mit harten AIs und Fahrzeugen (Einfach mit einem gepanzerten Fahrzeug drüber ist nicht drin)
    - Leichtere KI Patrouillen auf Airfields und Helicopterpatrouillen die über die Map fliegen
    - Chernarus 2.0, verbesserte Karte mit zusätzlichen Militärbasen, Städten, dank Patch 1.0.5.1 viele neue begehbare Gebäude
    - Infistar Antihack Tool

Trotz all dem haben wir ein paar Regeln auf dem Server, die allerdings zur Selbstverständlichkeit gehören sollten :)

- Kein hacking, bugusing, duping, exploiting, etc.
    - Kein Basedestroying
    - Kein Sprechen im side. Nur English/Deutsch im side channel
    - Safe Traders. No stealing at Safezones
    - Kein Combat Logging oder Flüchten in die Safezone während einem Kampf
    - Kein Bauen an military oder industrial loot spawns oder in der Nähe von Händlern (ca. 500m)

Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen dazu begeistern, dem Server mal einen Besuch abzustatten. Wir können eifrige und freundliche Leute gebrauchen.

Hier nochmal das wichtigste, die IP: 178.33.218.121:2302

• Bis ich gelesen habe das die Wände zerstörbar sind, gefiel mir die Geschichte.
    Du wirst leider immer so Helden auf nem Server haben die dir alles Mutwillig zerstören! Ich (wir) Spielen nicht auf nem Server wo wir ne schöne Base bauen und dann eines Nachts kommt so ein gesagter Held und meint er müsste Enrage gehn... Schade ;(

• Bis ich gelesen habe das die Wände zerstörbar sind, gefiel mir die Geschichte.
    Du wirst leider immer so Helden auf nem Server haben die dir alles Mutwillig zerstören! Ich (wir) Spielen nicht auf nem Server wo wir ne schöne Base bauen und dann eines Nachts kommt so ein gesagter Held und meint er müsste Enrage gehn... Schade ;(

Wir haben ein bisschen rumgetestet, wieviel gewisse Bauteil aushalten und es wäre, wenn man es draufanlegen würde, ein zu teurer Spass, sein tagelang erfarmtes Geld auf den Kopf zu hauen nur um im Endeffekt eine Cinderwand zerstören zu können. Nur finde ich, die Möglichkeit sollte da sein, die Leute fühlen sich sonst zu schnell zu sicher. Du kannst ja gerne mal einen Blick riskieren, was solche Dinge wie Satchels Charges und Raketenwerfer kosten. ;)

wieder down :-\
    wird das zur gewohnheit ? :o

Es werden im Moment immer mal wieder Wartungen vorgenommen, da die ganzen neuen Patches der vergangenen Tage, sich teilweise mit den auf dem Server laufenden Scripten beißen und die Fehler behoben werden sollen. Dafür bitte ich um Verständniss.

• Wir haben ein bisschen rumgetestet, wieviel gewisse Bauteil aushalten und es wäre, wenn man es draufanlegen würde, ein zu teurer Spass, sein tagelang erfarmtes Geld auf den Kopf zu hauen nur um im Endeffekt eine Cinderwand zerstören zu können. Nur finde ich, die Möglichkeit sollte da sein, die Leute fühlen sich sonst zu schnell zu sicher. Du kannst ja gerne mal einen Blick riskieren, was solche Dinge wie Satchels Charges und Raketenwerfer kosten. ;)

Gib mir ne Mod, 3-4 Mags. und 15min Zeit. Dazwischen mache ich noch 3 reconnects und die Wand ist runter, dafür braucht man keine Satchel ;( Leider schon alles erlebt...
    Da haben wir einfach schon zu schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist verdammt ärgerlich wenn deine Base einfach wieder zerstört wird die du mit Mühe aufgebaut hast...

• Einen schönen guten Abend miteinander.

Es gibt ein paar kleinere Updates und nachdem der Dayz Commander in den vergangenen Tagen diverse Updates erhalten hat, ist der Server nun wieder regulär erreichbar. Regeltechnisch haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert, was aber wohl die wenigsten stören wird ;) so sind zum Beispiel von Spielern gebaute Dinge wieder unzerstörbar und eure Basen damit gegen Witterungseinflüsse jeglicher Art bestens geschützt.

Ein neues Missionscript sorgt dafür, dass stets AI Missionen aktiv sind, die von den Spielern erledigt werden können und es gibt jetzt kleinere Botpatrouillen in Fahrzeugen (UAZ, Humvees) die über die Map fahren.

Desweiteren läuft jetzt das Snap-Pro-Building Script, welches das Bauen erheblich erleichtert neue Möglichkeiten eröffnet. (Kleine Vorschau für die, die es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=K56e3dV9PKU)

Mit bereits erwähnten, zu findenden Edelsteinen ist es nun möglich, sich stationäre Geschütze aufzustellen (M2, KORD, DShKM)

Mit freundlichen Grüßen

• Einen tollen Tag wünsch ich allen Zombiekillern, PVPlern und Überlebenden !!!

Hier nun etwas Werbung in eigener Sache : Ich brauche Mitspieler auf dem, vielleicht besten und schwierigsten Server, dem ich je gejoint bin !
    SLAUGHTERHOUSE OVERPOCH CHERNARUS (...is nix für Noobs!!!)

Hier gibts ´ne echt starke Admin-und Supportertruppe, die sich wirklich um ALLES kümmern und immer mit Rat und Tat für die Spieler da sind. (...und witzig sind sie auch noch)
    Aber das ist NUR das Sahnehäubchen...

Die Vielfalt der Optionen, Waffen, Missionen und Basegestaltungsmöglichkeiten ist wirklich unglaublich!!! (Oder kennt ihr viele Server, auf denen ihr Fueltanks und DSHKMs in eure Base basteln könnt???)
    Zudem hab ich keinen anderen Server gesehen, an dem gestalterisch so liebevoll zum Detail gearbeitet wurde! Unsere Administratorin tobt sich immer richtig aus (...Tine Wittler für DayZ)

UND JETZT KOMMT DAS "ABER"!!!
    Durch die letzten Probleme bei der Umstellung sind uns viele Spieler flöten gegangen...

...UND DA KOMMEN WIR ZU DIR :
    Dein Profil:
    -Solide DayZ Erfahrung
    -Hart im Nehmen (Bot-Patroullien am Boden und in der Luft, sowie knackige Missionen)
    -Hart im Geben (wir brauchen noch ´nen "bösen" Clan)
    -Du bist keine Nervensäge (...dafür haben wir punica)
    -Du hast ´ne Menge Humor (Du brauchst Humor!!! >:D)
    -Beharrlichkeit (der Server ist noch nicht ganz fertig, was Preise und Loot betrifft)

Dich erwarten:
    -lustige Leute
    -Top-Admins
    -Starke Supporter mit Helfersyndrom
    -permanente Bedrohungen durch AI-Roaming
    -UNZERSTÖRBARE Basen
    -viele neue Möglichenkeiten
    und Spaaaass mit über 200 Waffen

Dieser Server ist echt geil... aber wir brauchen DICH !
    (...und bring deine Freunde mit)

Vollquatschen kannste uns auf TS50.nitrado.net:13750

Hoffentlich bis bald
    HOlliwOOd

• Hallo zusammen,

2-3 Freunde von mir und ich suchen einen Stammserver. Eure Beschreibung sagt uns schon sehr zu, nur wirft sich mir nun die Frage auf: Sind die Basen nun zerstörbar oder nicht? Hier stehen ja verschiedene Sachen... Also falls Basen unzerstörbar sind, werden wir nicht kommen, ich meine wo ist denn da der Reiz wenn alles KOMPLETT sicher ist? Dann hockt doch jeder in seiner Basis und Angriffe auf solche Lager sind dann ja auch unmöglich...

Naja, ich freue mich auf eure Antwort:)

• Hey Rostam

Bei uns sind die Bases unzerstörbar, da es immer wieder Trollkinder gibt, die deine Abwesenheit ausnutzen würden um deine Base dem Erdboden gleich zu machen !
    Und es ist schon verdammt ärgerlich, wenn man viel Zeit und Kohle in den Aufbau investiert hat.

ABER: Du darfst in feindlichen Basen landen und die Torschlösser werden wohl auch bald wieder knachbar sein. Zur Zeit gibt es nach einigen Fehlversuchen noch nen Knockout, der aber bei so ziemlich allen Stammspielern auf Ablehnung stößt.

Wäre toll, wenn ihr euch ´n Ruck gebt und uns mal ausprobiert!!!! 8)

HOlliwOOd