Beiträge von TripleSquare

Das mit dem Argument wegen der Nacht, so gerne ich auch Dayz Nachts spiele oder halt Nacht in Dayz durch die Gegend laufen würde. Es gefällt nicht allen darum wäre eine Idee meinerseits das man anstelle von Nacht einen Restart lange (alle 6-9h) mit Abenddämmerung und vielleicht Bodennebel spielt.

Hier ein Paar Screenshots wie das dann aussehen könnte:

Greez
    Triple

Zumal zu der Sache mit Stary Safezone Ja / Nein.

Wenn man billiger Einkaufen kann und das ein oder andere bekommt was man sonst nur selten findet sollte das doch Lukrativ sein. Doof gelöst wäre das dann auch für Bambies welche mal eben am Blackmarket trader ne Waffe verkaufen wollen die sie Unterwegs gefunden haben.

Zu dem Zeug von wegen Hero / Bandit / Aircraft:

Ich seh es nicht ein wieso der Bandit keine Safezone sein soll, Hero & Aircraft jedoch schon? würde den Bandits nen Nachteil verschaffen!

So oder so sag ich es schon jetzt mal, solange Stary sich nicht loht wegen dem No Safezone bin ich ganz klar dagegen.

Vorschläge für Exklusivitems in Stary:
    Dokummente
    Supply Crates mit Essen / Trinken
    Mehr Auswahl am Building Trader (Wood Ramps etc.)
    Satchels für 1-2 BC ;D

Was Eventuell auch gut wäre ist das man nicht direkt zu den Tradern fahren kann.
    Fallbeispiel: Ich Trade gerade für ne Menge Geld Exklusivitems und ein HMMWV GPK rollt an und tötet mich mit dem M2. Als Infanterist mit der Verzögerung vom abbrechen des trades und ziehen der Waffe wäre das dann wohl ein klarer Tod der nur ärgerlich wäre.

Greez
    Triple

Hallo erstmals

Durch das vermehrte spielen auf eurem Server sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen welche vielleicht noch Ideal wäre wenn man sie hinzufügen könne.

-> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.

-> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.

-> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.

-> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.

-> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.

-> vielleicht ein Coin System mit Banken
    Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.

-> Zombie Free Bases
    Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.

Die Vorschläge habe ich unter anderem auch aus dem Sidechat zusammengetragen.

Greez TripleSquare