Vorschläge für den Overpoch Server

  • Hallo erstmals


    Durch das vermehrte spielen auf eurem Server sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen welche vielleicht noch Ideal wäre wenn man sie hinzufügen könne.


    -> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.


    -> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.


    -> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.


    -> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.


    -> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.


    -> vielleicht ein Coin System mit Banken
    Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.


    -> Zombie Free Bases
    Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.



    Die Vorschläge habe ich unter anderem auch aus dem Sidechat zusammengetragen.


    Greez TripleSquare


  • Ist mal meine persönliche Meinung dazu. :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • unlocked cars @traders ... nuja auch nicht optimal wenn man vor dem restart getradet hat und nach dem restart probleme hat sich einzuloggen... dann kann der gekaufte armored-suv mal wieder ganz schnell weg sein...


    take clothes - ok wenns auch funktioniert ;)


    cinder mine... warum? gibt doch den wholesaler und gold is genug auf dem server, und die wholesaler sind auch keine safe-zones ;)


    coin-system finde ich persönlich nicht so gut... wer nicht aufpasst auf dem weg zum trader
    oder sich mit 14bc und 'nem safe am aircraft-trader umnieten läßt, bitteschön der is doch selber schuld...


    was für dokumente? die zum upgraden? ok :)


    zombie free bases - no way >:D
    viel wichtiger ist, daß der server wieder lagfrei läuft und bestehende scripte gefixt werden !!!


    auch dies ist meine persönliche meinung dazu :D

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • -> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.


    Braucht der Server nicht,da ich eh in der Zeit von 11Uhr-etwa 2Uhr nach jedem restart,die Fahrzeuge an den Trader Citys lösche


    -> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.


    Nein,braucht man nicht


    -> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.


    Und wer soll das Script schreiben?


    -> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.


    Warum nicht,da der Overwatch Lootspawn eh höher ist,wie alles andere


    -> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.


    ]Niemals,du hast es eh schon leicht an Gold zu kommen da sollte zumindest das Tanken und Reparieren was kosten in dem man sich teile kauft


    -> vielleicht ein Coin System mit Banken
    Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.


    Ist in Arbeit,aber meines Erachtens total sinn frei


    -> Zombie Free Bases
    Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.


    Genau so nein,wer in einer Stadt baut,hat selber schuld und sollte sich bewusst sein,dass Zombies durch glitchen


    Was mal angebracht wäre,dass man alle Waffen mal endlich Verkaufen kann.


    Höhere Verkaufspreis in Stary,dafür aber keine Safezone mehr.

  • Also ich bin TOTAL GEGEN DAS COIN SYSTEM da sonst jeder einfach mal kurz sein geld zu bank bringt und alles sicher ist das macht keinen spass mehr wenn mann sein ganzes geld als coins einfach zu bank bringt und keine angst mehr haben muss das es einem geklaut wird sonst finde ich eigentlich alle vorschläge super aber ein fahrzeug sollte erstmal nach dem retsart geöffnet werden und dann nach dem nächsten gelöscht werden und es wird dann sowieso nach dem ersten geklaut :))

    Sgt.Ender


  • LG,
    Dani


  • Biete auch hier dem Germandayz Team gerne meine Hilfe an :)


    MfG

  • -> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.


    Muss net


    -> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.


    Bin ich auf jedenfall dafür wenn man durch nen dummen Unfall immer seinen Skin verliert ist schon nervig.


    -> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.


    Ich finde es liegen eh genug Cinderblocks rum.


    -> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.


    Bin ich dafür wenn sie net zu günstig sind.


    -> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.


    Könnte zu lustigen Tankstellen besuchen führen ;)

    Es herrscht Krieg!&quot; sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.

    Einmal editiert, zuletzt von Coky ()


  • Bitte kein COIN System.
    Ist einer der Gründe warum ich auf dem Server spiele.


    Interessant find ich da immer: warum denn nicht? Was ist denn der Grund bzw. was ist falsch an der Umsetzung auf anderen Servern dass man es nicht mag.
    Nicht das es jetzt direkt heute Nacht drauf soll, aber vll könnte man sich ja ransetzen und eben solche Negativeindrücke ausgleichen mit bisschen Programmieraufwand.

  • -> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.


    Ich finde Fahrzeuge in der Safezone an sich nicht wirklich schlimm. Sollten aber nach gewisser Zeit entfernt werden. Klappt ja bisher ganz gut. Aber vielleicht kann man ja ein Skript schreiben, dass die Spawnzone von Fahrzeugen frei hält. Denke mal ein erster Schritt könnte sein, dass das Fahrzeug nach 2 Minuten nach dem Kauf Despawnd wenn es nicht bewegt wird.


    -> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.

    Take Clothes fände ich prima. Das mit den Bots is dabei eigentlich recht egal. Aber von fremden Spielern sollte es m.M.n. schon möglich sein.


    -> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.


    Fände ich ganz gut, aber notwendig sehe ich es ni.
    Evtl im Selfaction-Script prüfen ob man gewisses Werkzeug hat, dann die Selfanimation spielen und nen Add ins Inventar. Drüfte nicht groß auf die Serverlast gehn.


    -> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.


    Habe noch nie ein Dokument gefunden, von daher weis ich nicht wirklich was ich damit kann und ob es wichtig ist welche zu haben.


    -> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.


    Naja, finde ich nicht notwendig, wäre aber zumindest für Helis echt nice.


    -> vielleicht ein Coin System mit Banken
    Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.


    Fände ich gut.


    -> Zombie Free Bases
    Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.


    Zombie free bases finde ich nich wirklich gut, die signalisieren immer ob jmd in der Nähe ist etc. Aber wenn man das laufen durch selbst gebaute Wände/Tor etc verhindert, wäre absolut eine Verbesserung. Was aber nicht nur das laufen, sondern auch die Sicht der Zombis betrifft. Ich finde gebaute Wände sollten wie Wände eines Hauses funktionieren.

  • AutoRefuel ist ja bereits drin in Form der selbstgebauten Service Station (evMoney Item rechtsklicken und dort "kaufen").


    CoinSystem ist ebenso bereits in interner Diskussion/Umsetzung. Wertvoll dahingehend wäre wohl was den Leuten die das nicht mögen, vor allem aus eigener Erfahrung auf anderen Servern, was man machen kann damit es nicht mehr ganz so doof rüberkommt und vll doch den entscheidenden Klick in Richtung mehr Spielerlebnis bietet.


    Die zwei Sachen sind also nicht mehr grundlegend zu diskutieren, eher anregend was besser sein könnte.