bei mir hats auch so vor kurzem auch geklappt wie shoeni beschrieben hat
Beiträge von GoldScorpTV
-
-
Du hast ja Erfahrung mit den Trucks! Wie verhält es sich mit dem Tanken / Tankanzeige?Die Trucks sind also persistent und spawnen nicht neu nach einem Server-Restart?
Wäre nett, wenn Du das kurz bestätigen könntest! Danke. (y)
ok also Nachtanken/Refuel geht doch. An der beifahrerseite stehen...Tankanzeige bleibt jedoch beu 0
-
batterie und glow plug reicht ja...anzeigebug anscheind bei der tankanzeige...vllt aba auch immer voll...ne ich bekomms auch nich hin nachzutanken
-
moin
Ich suche wie oben beschrieben eine Gruppe die meiner Spielweise entspricht. PvE/PvP/bissl RP
PvE: Camps bauen, Sammelleidenschaft
PvP: Wenn nötig, auch mal auf Jagd gehen
RP : falls es die Situation erlaubt
Biete atm 2 Oil Barrels diverse Waffengattungen+mags und 3 Trucks an
only GDZ server erstmal. Saibot Mav Gundral Marie können sich auch melden https://dl.dropboxusercontent.…4628/2015-08-28_00001.jpgmfg Cutalyst "Der Survival Profi"
-
oil barrels und backpacks sind persistent...Truck und Fireplacekit wird zurzeit getestet, sollte aber klappen...Zelte hab ich noch nicht gefunden...
-
vllt nägel an die granate zuheften =P..ick bin für kettensägen mitm bogen verschiessen!!!
-
Serverhopping is grade bei gdz einfach, ich erklär dir aber nicht warum, weil's nicht gemacht werden sollte... Bzw. lasst mir ein truck übrig! Spawnen die v3s eig auch iwann nach?..Oder erst nach 45tagen ohne Benutzung? Bis Morgen in Chernarus
-
...Oder die Spieleranzahl verdoppeln, dann können die Zombies erstmal gleich bleiben bis das Performanceproblem behoben ist
-
Also.was definitiv gemacht werden muss ,ist die Anzahl der Zombis.Es sind viiiel zu wenig im Spiel. -
BÜRGERMEISTER RETTUNG
Team1:Terroristen
Team2:SWAT
Team3:Bürgermeister+Aussen/Innenminister 3maxTerror Mission:
Terrors haben in Novo 3 Geiseln genommen und versuchen zum NWA Feuerwehr zukommen, wenn sie dort eintreffen und 2 Minister oder den Bürgermeister abgeben können, haben sie Ihr Ziel erreicht.SWAT Mission:
Rettung der Geiseln. SWAT darf jederzeit eingreifen. Ziel (Busdepot südwestl. Vavilovo). SWAT-Mission erfolgreich wenn sie 2 Minister oder den Bürgermeister im Depot abgeliefert haben. SWAT hat die Berechtigung Handschellen zulösen.Bürgermeister Mission:
Kooperatives Verhalten. Rettung durch SWAT erfolgt nur über VOIPSzenarioaufbau:
Fahrzeuge Verboten. Eventdauer max. 3hTerrors
Start Novo Rathausplatz, Ohne Hose (weisse Rags), bis an die Zähne bewaffnetSWAT
Start NEAirstrip Aussenterrase, mit Hose, Military Outfit wünschenswertBürgermeister+Minister
Start Novo, !Gefesselt! ,Kleidung Zivil2Xvs2X (3zivis) Admins verteilt zwecks Kontrolle
Ts3 Aufbau
Admins: Eigener channel um die Grpleiter der Terrors mit Informationen zuversorgen.
Admins: Eigener channel um die Grpleiter der SWAT mit Informationen zuversorgen.Spieler : tragen sich vorab in die Team und Gruppenliste ein.
Spieler : joinen 30mins vor Start in ihre Gruppen.mfg Der Survival Profi
-
...boring, gibt nen Daumen nach unten...
-
...warum haben eig alle zombies kein blut?...glaube bei walking dead hat jeder zombie iwo biss oder blutwunden...
-
Bürgermeister Rettung
Team1:Terroristen
Team2:SWAT
Team3:Bürgermeister+Aussen/Innenminister? (3max)Terror Mission:
Terrors haben in Novo 3 Geiseln und versuchen zum NWA zukommen, wenn sie dort ein bestimmtes Gebäude erreichen und 2 Geiseln minimum abgeben können haben sie Ihr Ziel erreichtSWAT Mission:
...sollte jedem Klar sein..Szenarioaufbau:
Terrors
Start Novo Rathaus, Ohne Hose,SWAT
Start NEAirstrip, mit Hose...,kann jeder zeit eingreifenBürgermeister+Minister
Start Novo Gefesselt20vs20 (3zivis) Admins verteilt zwecks Kontrolle?
Edit:Arbeit ruft...Details werden heut abend aktualisiert
-
-
würde das acog nehmen hab LRS in pristine
-
ne private germandayz..trotzdem danke
-
Biete zum Tausch: aks-74u + mag + 60rounds
lrs + pu scope -
Wie schauts denn momentan mitm dem "persistent loot" aus? Ist immer noch alles weg nachm Restart? Die DE exp. server sind ja atm mal da mal nich, von daher glaube ich das der persi. loot noch nicht bzw wieder nicht funktioniert?
-
und das hast du selbst getestet? Ich war gestern auch aufm server wo persistence on steht und das hat trotzdem nicht funktioniert...Wenn du 2-3 Server kennst, kannst du die ja mal hier preisgeben.
Danke im voraus
-
...persistent loot aufm exp. server ist doch eig eh für die Katz, da nachdem nächsten patch eh wieder alles neu aufgespielt wird?...Hatte viel Loot vor 2-3 Tagen recht gut versteckt (an 2. verschiedenen Posis) um persistent loot zutesten. Die Serverneustarts haben sie überstanden, den patch heute nicht...Was ist eure Meinung dazu?