DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • Rucksäcke und Waffen kann man auch lagern :) also hab se heute Mittag abgelegt und gerade waren se noch da. Allerdings nicht die Hose und die Jacke / Weste. Die sind samt Inhalt verschwunden.

  • Habt ihr schon ne Weste gefunden?


    In den Pförtnerhäusern gibts gar nix mehr, Polizeistationen sind auch so gut wie kaum mit brauchbarem Zeug gesegnet und bei den Humvees gibts auch nix mehr. Das meiste Zeugs hab ich bis jetzt bei Polizeiautos gefunden.
    Finds jetzt irgendwie besser, da allgemein viel weniger Zeug rumliegt und man sich schon den Arsch abfreut über ne MP5 mit Magazin. Auch kommt mir vor sind jetzt die Mitspieler irgendwie "freundlicher"... hatte gestern und heute keinen einzigen KOS-Typen dabei.


    Gibts irgendwelche Geheimtipps für Loot bei 0.58? Wie gesagt, Weste hab ich noch gar keine gefunden.

  • Musst du zu einer Zeltstadt , da gibt es viele Westen , Waffen und Muni. Myshkino lohnt sich wohl am meisten. :D

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

    Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()


  • Musst du zu einer Zeltstadt , da gibt es viele Westen , Waffen und Muni. Myshkino lohnt sich wohl am meisten. :D


    Und scheint die Todesfalle #1 zu sein momentan wie ich gehört habe ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Auf nem vollen Public konnte ich dort gestern in Ruhe alles looten. Eigentlich war das jetzt auch mein Ziel auf dem Oldschool-Server, aber da gibt es bei mir mal wieder Probleme mit der Whitelist.


    Wie es auf den GDZ-Servern aussieht, weiß ich natürlich nicht. Ihr habt ja leider keinen 1st Person Server. ;)

  • Auf unseren Server konnte ich mich "nur" mit Klamotten eindecken + eine Weste gefunden. Sonst Munition, aber nicht übertrieben (von einigem etwas) Leider keine Waffe.


    Hab aber gestern wieder einen Kanister in einem Gartenschuppen gefunden. Schon mittlerweile jemand geschafft zu tanken?


    Im Gametracker wurde dies zwar gemeldet, aber einige schreiben auch, dass die Tankanzeige buggy sei und der Truck eigentlich voll wäre.
    Weiß jetzt aber nicht mehr, wie es sonst in 0.57 war, als man voll getankt hatte, ob es dann auch war, dass keine Auswahl zum Tanken vorhanden war.


    Batterie hab ich auch schon gesehen, nur Zündkerzen nicht.


    Sollte alles funktionieren, find ich es eigentlich gut, dass es so lange dauert eine Karre zu basteln. So wird man auch vermutlich auch viel mehr drauf aufpassen und nicht in jede Stadt von vornherein reinrasen ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Hat eigentlich das Repair Kit eine Funktion? Hab auch eins am Mann.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • batterie und glow plug reicht ja...anzeigebug anscheind bei der tankanzeige...vllt aba auch immer voll...ne ich bekomms auch nich hin nachzutanken


    Hast du es einfach per Mausrad versucht und es ist nicht aufgetaucht im Menü?
    Versuch mal ins Inventar des Trucks zu gehen und die Flasche/Kanister auf den Truck selber zu ziehe (nicht die Inventar-Slots).


    Das hat bei mir gestern jedenfalls bei der Kettensäge nur so funktioniert.


    Aber ob das bei Trucks auch klappt oder nötig ist weiss ich nicht ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Werde ich heute Abend mal ausprobieren. :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)