Ok habe die Freundschaftsanfrage gesendet
Beiträge von BraveMode
-
-
Hallo Liebe Community :D,
ich bin auf der Suche nach 1-2 Spielern die regelmäßig DayZ spielen, da ich Dayz gerne mag, aber es alleine irgendwann kein Spaß mehr bringt wollte ich mich halt nach 1-2 Mitspielern umschauen, da ich nicht der Fan von Clans oder größeren Gruppen bin. Es ist mir persöhnlich egal wie viele Spielstunden ihr habt hauptsache ihr wisst wie man sich in PvP Situationen verhalten müsst, natürlich will ich auch Spaß haben nur wenn wirklich eine PvP Situation im gange ist dass man dann auch konzentriert bei der Sache ist und IM TEAM SPIELT! Ich selber bin 15 Jahre jung und habe 340 Std. (also wie ihr seht auch noch nicht so erfahren) Spielzeit, Ihr solltet auch zwischen 14-16 Jahre alt sein und euch nicht die ganze Zeit kindisch Verhalten, aber ich hoffe trotzdem auf Spaß und Freude die wir sicher haben werden
(WICHTG: bin nicht nur auf der Suche nach PvP,sonder habe auch natürlich Lust aufs Surviven. Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen. (Steam-Name gibt es wenn wenn sich jemand gefunden hat.)
Mit Freundichen Grüßen
BraveMode
-
Hi Twicker,
Wir sind auch 2 SA Spieler und suchen noch weitere Mitstreiter. Wir sind 14 und 15 Jahre jung habe Ts3 und können uns gut benehmen
wir sind aufjedenfall nich egoistisch und spielen sehr gut in Team. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr Mir eine Rückmeldung schreiben. Ich werde euch (dich) auf Steam adden so dass wir schreiben können
Mfg
BraveMode/ Carlos
-
Hi Teebaum,
Versuch du mich mal zufinden Name: BraveMode
-
Hi Teebaum,
Also erstes die Frage heißt du aus steam Kirito? weil ich xMix eingegeben haben und Kirito als Knotakt kam. Also bist du Kirito?
Mfg
BraveMode/ Carlos -
Hallo ihr Überlebenden, ;D
Da ich zur Zeit alleine DayZ SA alleine spiele ist es nicht so spannend, deswegen möchte ich hiermit eine Gruppensuche STARTEN :)) Also die Gruppe sollte aus 3-4 Leuten bestehen (mit mir schon einbezogen) am besten so im Alter Ü14. Am besten wäre es wenn die Gruppe so handeln würde:
- Loots für uns SUCHEN
- Anfänger HELFEN/BESCHÜTZEN
- Mehr auf PVE als auf PVP konzentrieren würden
- Das es zwar einen Gruppenleiter gibt (der Ehrfahrenste am Besten) aber trotzdem jeder mit bestimmen kann und Ideen dazu beitragen kann
- Das wir zusammen spielen und dies mit Tatik und Absprechung
Das waren jetzt paar Voraussetzungen die ich habe da ich schon vernünftig spielen will, aber trotzdem auch SPASS haben möchteWas zu mir: Ich heiße Carlos bin 15 Jahre Alt und Spiele DayZ seit 2 Wochen. Mein Wohnsitz liegt in Hamburg und mein Standort in DayZ ist auf dem AirPort. Habe eine Ak101 mit Magazin+Muni und "reichlich" Essen+Trinken (also ich kann was abgeben
). TS3 und Skype vorhanden.
Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich hier anschreiben
Mfg
BraveMode/Carlos