DayZ Sa GruppenSuche! (3-4 Leute)

• Hallo ihr Überlebenden, ;D

Da ich zur Zeit alleine DayZ SA alleine spiele ist es nicht so spannend, deswegen möchte ich hiermit eine Gruppensuche STARTEN :)) Also die Gruppe sollte aus 3-4 Leuten bestehen (mit mir schon einbezogen) am besten so im Alter Ü14. Am besten wäre es wenn die Gruppe so handeln würde:
    - Loots für uns SUCHEN
    - Anfänger HELFEN/BESCHÜTZEN
    - Mehr auf PVE als auf PVP konzentrieren würden
    - Das es zwar einen Gruppenleiter gibt (der Ehrfahrenste am Besten) aber trotzdem jeder mit bestimmen kann und Ideen dazu beitragen kann
    - Das wir zusammen spielen und dies mit Tatik und Absprechung
    Das waren jetzt paar Voraussetzungen die ich habe da ich schon vernünftig spielen will, aber trotzdem auch SPASS haben möchte :D

Was zu mir: Ich heiße Carlos bin 15 Jahre Alt und Spiele DayZ seit 2 Wochen. Mein Wohnsitz liegt in Hamburg und mein Standort in DayZ ist auf dem AirPort. Habe eine Ak101 mit Magazin+Muni und "reichlich" Essen+Trinken (also ich kann was abgeben :P ). TS3 und Skype vorhanden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich hier anschreiben :)

Mfg

BraveMode/Carlos

Einmal editiert, zuletzt von BraveMode ()

• Hey BraveMode,
    ich bin 14 Jahre alt, männlich und suche ebenfalls Mitspieler, da ich schon viel zu oft durch Nettigkeit ins Gras gebissen habe. Außerdem glaube ich, dass ich die benötigte geistige Reife mit mir führe. Des Weiteren lege ich meinen Fokus auch eher auf PVE (alleine schon da ich eine PVP-Niete bin), aber bin auch ab und zu für PVP zu haben. Mein DayZ-Kill-Konto beträgt genau einen Kill, da ich mit einem gebrochenem Bein im Gras lag, dringend Morphin brauchte und ein gut ausgerüsteter Spieler an mir vorbeilief und mich nicht sah. Mein Steamname ist "xMix". Wenn sich mir andere Spieler anschließen wollen, um durch die weite DayZ-Prärie zu streifen, dann könnt ihr mich in Steam oder auch hier im Forum per PN adden und anschreiben.

MfG Teebaum

Einmal editiert, zuletzt von Teebaum ()

• Hi Teebaum,

Also erstes die Frage heißt du aus steam Kirito? weil ich xMix eingegeben haben und Kirito als Knotakt kam. Also bist du Kirito?

Mfg
    BraveMode/ Carlos