Beiträge von digital217

    Hallo zusammen,


    also erstmal ist das kein duped/glitched gear (dachte eigentlich gelesen zu haben das das endlich gepatched wurde). Ist auch relativ witzlos wenn man nen eigenen server hat und die loot touren, den restarts entsprechend planen kann (und wenn man mal nachts alleine auf dem server ist kann man die restarts auch mal stündlich machen ;) )


    Nun komme ich momentan aber nicht mehr an den großteil des loots ran, da wir diese Woche persistence auf unserem server aktiviert haben um das loot lagern zu können (Groooooßer Fehler [facepalm]) und der server seit dem maintenance Mittwoch, alle 4 Stunden mal für 15 minuten funktioniert.


    Da der Vilayer support nach dem 3ten Ticket meinte, ich sollte noch bis Samstag nachmittag warten bevor ich den server kündige, lasse ich den thread hier noch so lange auf, auch wenn ich nicht mehr dran glaube!


    Tut euch selbst einen gefallen und benutzt keine Zelte oder überhaupt persistence server als Lager, zumindest nicht in der aktuellen version...



    Edit: Bin dann doch noch an das loot gekommen bevor der server sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, das Web Interface hammern bringts ;)

    Hallo zusammen,


    ich suche hier nach ein paar Zelten.



    Aktuell im Angebot habe ich:


    -3x M4 (unterschiedliche Attachments, Visiere und Farben alles Pristine)
    -5x 60Rnd M4 Mag (Pristine)
    -10x 40Rnd M4 Mag (Pristine)
    -1x Ak101 inkl. Handguard Rail, PSO-1 Scope und 4 Mags (Pristine)
    -30x HE-Granaten (bunt gemischt, amerikanisch und russisch, von Pristine bis badly Damaged alles dabei)
    -10x Flashbang (Pristine)
    -1x Smersh Vest incl. Backpack (worn)
    -2x FNX mit Rotpunkt und Mags (Pristine)
    -3x Combat Knive (Pristine/worn)
    -5x Ammo Box (Pristine/worn/Damaged, gefüllt mit 5.56mm-Munition)
    -5x Small Protector Case (Pristine/worn)
    -1x MP5 inkl. einem 30Rnd Mag (Pristine)
    -9x Blutkonserven 0- "frisch gezapft" (Pristine) (unbegrenzter "Vorrat" vorhanden, bei größeren Bestellungen werden ca. 2 Tage benötigt)
    -3x Olive balaclava (Pristine)
    -2x Black Skull balaclava (Pristine)


    Sollte sonst noch was gewünscht werden kann ich es sicher beschaffen, einfach fragen ;)


    Gruß
    Digital


    Aber in solch einer Situation gehen wir immer davon aus dass möglicherweise weitere Spieler irgendwo warten und haben daher immer 1 oder 2 Leute die die Situation aus sicherer Entfernung absichern. Sobald ein Schuß fällt geben diese Deckung. Das ist es ja was DayZ ausmacht. Man darf niemandem trauen außer dem eigenen Team.


    Die beste Aussage bisher mMn!
    Die meisten trauen sich dann auch nicht mehr ihre Kameraden zu rufen, wenn man denen von Anfang an sagt, dass irgendwo noch wer sitzt der sie wegsnipert, sollten sie was dummes versuchen ;)