Muss das erlich sein? LSD Clan

  • Manche Leute haben das spiel nicht begriffen.
    Es ist kein Ego-Shooter man bekommt keine Punkte für Kills.


    Ich hoffe der Clan LSD ist Deutsch den das war echt dumm.


    Was ist passiert?:


    Kurz vorm schiff saßen wir und haben Rum geblödelt auf ein Hardcore Server,
    als wir Hinter uns ein bambie LSD Mary bemerkten wir haben ihr Essen Trinken usw. geben!
    Keine 2 min Später wurde das Feuer eröffnet, ich bin in eine halle gerannt und habe gewartet KEINER von unseren Leuten hat geschossen wir haben immer gerufen STOP Shooting we are frindley doch das interessierte sie nicht. Ich habe dann mary vor den Eingan der halle vorbei laufen sehen neben ihr einer mit Waffe der mich dann auch niedergestreckt hat also bin ich mir sicher das die von selben Clan waren.


    Ich fragen mich warum muss man wie blöd andere Killen? Das ist echt Ärgerlich.


    Naja vielleicht sehen es paar anders als ich aber man kann auch normal spielen und wenn man merkt das KEINER schießt ohne was zu machen weg gehen

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • Jeder definiert "normal spielen" anders. Das schöne an dem spiel ist doch das man Frei entscheiden kann wie man spielen will. Ich für meinen teil der bisher nur Solo spielt schieße auch zuerst. Survival eben, da ich kein serverhopper bin, bin ich auf jeden loot angewiesen um zu überleben. Alle schreien immer danach alles möglichst real zu machen, wie im echten leben. Also tu ich das, wenn ich sehe wie da einer oder auch gruppe rumrennt und sich mir die gelegenheit bietet, müssen sie halt sterben, damit ich überleben kann.

  • Einfache Lösung:
    Fremden konsequent aus dem Weg gehen und sich, wenn man entdeckt wurde, schnell verpissen.


    Wenn ihr mit jedem Spieler, der euch begegnet, Kontakt aufnehmen müsst, ist es doch vorprogrammiert, dass man euch hinterrücks abknallt.


  • ohhh mimimimimimimim


    das is dayz das is das leben halt


    Wo ist das mimimi?



    Ich schreibe meine meinung im Forum!


    Und bei den anderen Beiden Sinnvollen antworten.


    Das mag ja sein, aber wie oben geschrieben wir haben Mary mit allem Versorgt und sind kein Gefahr für irgendwen gewehsen. Ich finde es einfach nuzr kacke das man dann noch sein Clan Mitglieder Holt um andere zu Killen! Und nein ich habe über ads spiel einige Kennengelernt die echt cool waren und auch geholfen haben.


    Nach dem Antworten von euch muss ich ja auch Bambies erschießen den ich kann ja nicht wissen gehört er zum Clan verrärt er unsere Posi. NICHTS anderes Lese ich aus eurern Antworten , genau das finde ich traurig.


    Das der ein oder andere das nicht so sieht war mir ja klar dafür ist ja ein Forum da.


    Dennoch Survival bedeutet zwar überleben, aber nicht haut alles um!!!! Inbesondere wer voll ausgestattet ist braucht zu 98 % nichts mehr. Da kann sagen wer will bei den Server Loots inmoment kommt jeder auf seine Kosten.


    Aber es ist ja nur meine meinung, die habe ich hiermit geäußert. Wie ich demnächst reagieren werden kann ich noch nicht sagen aber ich denke ich werde nicht mir so Hilfsbereit sein.

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LtRustikal ()

  • Hast schon irgendwie recht.
    Als nächstes beschwert sich gleich ein Bambi, das man direkt erschossen wird [emoji16] . Ich bin ja eigentlich auch mehr der Typ, erst reden dann ballern. Ich muss aber auch sagen.Nach meiner Erfahrung, wäre ich bei einer Zombi Apokalypse am Arsch. [emoji12]


  • Hast schon irgendwie recht.
    Als nächstes beschwert sich gleich ein Bambi, das man direkt erschossen wird [emoji16] . Ich bin ja eigentlich auch mehr der Typ, erst reden dann ballern. Ich muss aber auch sagen.Nach meiner Erfahrung, wäre ich bei einer Zombi Apokalypse am Arsch. [emoji12]


    Das hatte ich mir nach dem ich Antworten geklick habe auch gedacht. man kann es natürlich nicht allen recht machen^^ Und ich Akzeptiere ja jede meinung.


    Und meine meinung das war von den Clan unnötig. Klar Kille ich den ein oder anderen der mir eine Gefahr darfstellt, aber ads waren wir ja nicht Keiner hat zurück Geschossen/Wir haben IHR Mitglied mit Essen und Trinken versorgt/ Und es hieß immer auf den Server als Server Nachricht friendly server.

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • gerade solche "friendly " server locken kos´ler an, es gibt keine reinen pve server.selbst wenn amdins drauf sind.

  • Tja,


    ich bin zwar jetzt nicht vom LSD Clan dennoch kann ich nur dazu sagen was sich bestimmt viele Denken,
    auch in Day Z werden "Scout's" verwendet.
    Dies bedeutet "Bambis" werden vorgeschickt um sich ei anderen Player einzulullen damit sie sich in Sicherheit wiegen.


    Wenn das Bambi dann das nötigste hat verabschiedet sie sich und dann werden Erfahrungsberichte ausgetauscht mit den Ausgerüsteten Spielern.
    Mit einem Hinterhalt werden dann alle weggeholt.


    Schon früher gab es solche Aktion das beste beispiel dürfte wohl das Pferd von Troja sein.
    Es wurde ein Geschenk übergeben damit sie sich in Sicherheit wiegen.
    Dennoch ist die Aktion durchgeplant gewesen und zum Schluss war es ein Hinterhalt um die Feindliche Linie zu Eliminieren.


    Alte Kriegskunst mein Lieber nennt man das.


  • Genau so sieht es aus. ;)


    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Ich versteh die Diskussion irgendwie nicht. Ich seh es so: Die haben euch einfach eine Falle gestellt um an euer Loot zu kommen oder um euch zu killen. Wenn ich es richtig verstanden habe wart ihr auch voll ausgerüstet. Also wars im Prinzip ein gerechter Kampf. Da frage ich mich: Warum habt ihr zig mal " STOP Shooting we are frindley" gerufen anstatt a) die Flucht zu ergreifen oder b) einfach mal zurückzuschießen? Also ich würde in solch einer Situation höchstens einmal den Gegner auffordern das Feuer einzustellen. Meine nächste Frage würde aus Blei bestehen.
    Ich könnte diese Diskussion daher höchstens verstehen wenn ihr Bambis und hoffnungslos unterlegen gewesen wärt.
    Aber so kann ich nur sagen: Shit happens. Wer sich nicht verteidigen will oder kann bzw. unbekannten Spielern so über den Weg traut sollte besser Sims spielen (kleiner Tip: vor paar Tagen wurde die neueste Version released ;)).


    Und nur zur Info: ich bin keiner der bewußt solche Fallen stellt oder KoS spielt. Im Gegenteil. Ich spiele Friendly. Aber in solch einer Situation gehen wir immer davon aus dass möglicherweise weitere Spieler irgendwo warten und haben daher immer 1 oder 2 Leute die die Situation aus sicherer Entfernung absichern. Sobald ein Schuß fällt geben diese Deckung. Das ist es ja was DayZ ausmacht. Man darf niemandem trauen außer dem eigenen Team.


  • Da frage ich mich: Warum habt ihr zig mal " STOP Shooting we are frindley" gerufen anstatt a) die Flucht zu ergreifen oder b) einfach mal zurückzuschießen? Also ich würde in solch einer Situation höchstens einmal den Gegner auffordern das Feuer einzustellen. Meine nächste Frage würde aus Blei bestehen.


    Genau so isses. Die werden kaum plötzlich ihre Meinung ändern.


  • Aber in solch einer Situation gehen wir immer davon aus dass möglicherweise weitere Spieler irgendwo warten und haben daher immer 1 oder 2 Leute die die Situation aus sicherer Entfernung absichern. Sobald ein Schuß fällt geben diese Deckung. Das ist es ja was DayZ ausmacht. Man darf niemandem trauen außer dem eigenen Team.


    Die beste Aussage bisher mMn!
    Die meisten trauen sich dann auch nicht mehr ihre Kameraden zu rufen, wenn man denen von Anfang an sagt, dass irgendwo noch wer sitzt der sie wegsnipert, sollten sie was dummes versuchen ;)