Beiträge von nothappy
-
-
die kuh macht nun muh
-
-
-
Find ich gut das die Entwickler solch wichtigen Dingen Vorrang geben und Elemente wie die K.I oder oder Performance zurückgestellt werden...Das einzige was hier zurückgestellt ist, ist deine Logik.
-
guid, du meinst steamid? habt ihr eine Whitelist oder wie funktioniert das bei euch?
edit:: habe sie mal ins profil eingetragen. Muss ich noch iwas machen?^^
edit2:: meine güte, habe gerade wieder ne runde gespielt und wieder das gleiche, alle sachen aufm boden ... und "you are dead", das scheint ja echt übel geworden zu sein... -
mich hat es heute das erste mal erwischt @ cheater
ein bambi ist mir hinter her gelaufen, ich war fully equipped, plötzlich war mein char nackt und der bambi hatte alle meine Sachen an ... voice in game klang nach einem 12 jährigen....
=> "you are dead"
dayz kann man derzeit nur in die Tonne kloppen ... die experimental server schmieren alle 5-15min ab oder die dayz.exe crasht völlig, dann spielt man die stable und trifft auf nen cheater, leider maximal game breaking derzeit...
-
Aber als cheffe würde ich nicht erlauben etwas mit diesem Mangel auf die stables online zu stellen.Gut, dass du nicht der Chef vom Developer Team bist. Du wüsstest dann ja nicht mal, was deine Mitarbeiter wie und wann umsetzen bzw. testen.
-
jo, stürzt so im schnitt nach 30min ab, @ .exe
sachen die mir aufgefallen sind:
1. handcuffing war ok, aber jemanden uncuffen war buggy, der char war immer noch angekettet, und der körper hat sich komisch bewegt
2. die exp. server scheinen ca alle 20-30 neu zu starten (oder stürzen ab?)
3. durst+hunger ist dann doch ein wenig zu übertrieben jetzt
4. man kann manchmal seine sachen nich ausziehen
5. die zombies schienen mir mehr durch die wände zu laufen
6. in einer situtation bin ich ein gebäude hoch, mein char war eig. normal, auf einmal stand da "cancel current action", gedrückt => plötzlich waren die beine gebrochen^^
7. jemand im voice hat über "menü aufrufen geht nicht" geklagt
8. jemand im voice hat über "ich bewege mich von alleine" geklagtviele bugs also
-
Im Gegensatz zu WarZ....
Das war mal wirklich eine reine Katastrophe...... :o
Hast du schon mal ein Spiel programmiert?
Ist nicht wirklich einen einfache Sache und steckt voller Überraschungen!!!
Abwarten und Tee trinken.... -
ich empfehle solange Breaking Point zu spielen
-
-
durch die wand gucken ging bei einem der roten gebäude
-
ich war jetzt noch in ein paar anderen Gebäuden
durch die Wand gucken hat nirgendwo funktioniert (y)2 neue bugs scheinen dazugekommen:
1.sks+puscope+rechtsklick: Statt schön durch das Visier gucken zu können, sieht man manchmal nur seine eigenen Arme, so dass die komplette Sicht verdeckt ist
2. Zombie mit der Axt gekillt (er war nicht annähernd bei mir) => er ist auf den Boden gefallen => ich krieg erst jetzt eine vom ihm gewischt, obwohl die situation eig. geklärt ist => bandagieren war nötig -
kann es sein, dass sie "durch die wand gucken" gefixed haben? habe es jetzt nur außerhalb der stadt in einer scheune und einem gebäude kurz getestet. da konnte man zumindest gar nichts sehen
-
hey ho,
weiss jemand eig. wie der timer zum verschwinden von leichen ist?
gerade an der Polizeistation wurde mein kumpel abgeknallt, ich habe ihn dann gerächt, und sein zeugs von weiten "bewacht", als er nach 15-20min ankam, waren die leichen weg.
macht es sinn die leichen auszuziehen, damit die gegenstände liegen bleiben, weil ein paar davon sind übrig geblieben
-
Edit:: Das mit der Wand ist nicht wirklich gefixed...
Jetzt nur noch die
1. Die FPS einbrüche fixen
2. Die Fake sounds beheben
3. Schonmal nen Fahrrad reintun.
4. Gegenstände nicht mit 5 FPS werfendas wäre doch was
-
1. hardcore: jemanden in Berenzino mit der Shotgun niedergeschossen => konnte ich nicht looten sowie jemand oben schrieb
2. normal: mit meinem perfekt ausgerüsteten charakter eingeloggt => konnte keine Waffe zücken, plötzlich stand da was mit "pain ...." => 10 sek. später: "You are dead" .... super
3. bei 2. konnte mein Kumpel meine Leichte nicht looten: ist hin und her geglitscht und war dann einfach "weg"
4. Mein rechtsklick funktionierte gerade auf dem gleichen Server nicht mehr (bei pistolen + mosin)
5. Licht/schatten an den Waenden mal weg/mal da
6. Mein Kumpel hat zombie sounds gehört (nicht diese fake sounds) obwohl keiner da war
7. Zombies erwischen mich teils aus 10m entfernung durch Wände hindurch...edit:: nun eingeloggt
1. Waffe zücken geht direkt
2. Rechtsklick funzt wieder