DayZ Standalone Update 0.49.124971 (Stable)


  • Was mir mal aufgefallen ist, das Zeltlager was ja von Balota in den Nordwesten verlegt wurde, hat fast kein Loot mehr. Also keine Waffen oder Munition oder Jacken etc... wenn man aber mit TAB durch die Zelte läuft, sieht man die Gegenstände und kann Sie auch aufnehmen. Wenn man nur normal dort lang läuft, sieht man sie nicht weil sie im Boden versunken sind :(

    Danke auf die Idee bin ich nicht gekommen, da freue ich mich :)


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich


  • Kann ich so nicht bestätigen, manche sachen wie pso-1 scope sind weiterhin mangelware, was ich aber begrüße. Eine frage hätte ich aber, kann es sein das je nach serveranbieter mal mehr oder weniger loot spawnt?? Habe den eindruck das fragnet server mehr loot beherbergen.


    Ist mir genau so aufgefallen...Des Weiteren habe ich den Eindruck das er vermehrt Hacker gibt. War da nicht mal etwas angedacht gegen diese Typen? hab ein Haufen Transportkoffer sowie Munikisten bei Sniperhill Elektro gefunden, bin in den letzten Tagen min 10mal durch Hacker umgelegt worden. So oft wie noch nie. Erst Gestern wieder zeimal. >:(


  • ...Des Weiteren habe ich den Eindruck das er vermehrt Hacker gibt. War da nicht mal etwas angedacht gegen diese Typen? hab ein Haufen Transportkoffer sowie Munikisten bei Sniperhill Elektro gefunden, bin in den letzten Tagen min 10mal durch Hacker umgelegt worden. So oft wie noch nie. Erst Gestern wieder zeimal. >:(


    Das ist mitlerweile so vercheatet das es fast schon keinen Sinn mehr macht zu spielen. Gestern andauernd auf Leute getroffen die einen Speedcheat hatten. Und das auf 3 verschiedenen Servern. Der eine konnte im liegen drei mal schneller kriechen als ich laufen konnte. Voll Asi

    Einmal editiert, zuletzt von drum02 ()


  • Das ist mitlerweile so vercheatet das es fast schon keinen Sinn mehr macht zu spielen. Gestern andauernd auf Leute getroffen die einen Speedcheat hatten. Und das auf 3 verschiedenen Servern. Der eine konnte im liegen drei mal schneller kriechen als ich laufen konnte. Voll Asi


    Ja die Speedhacker sind lästig und fuc..n einen richtig ab, aber Gestern hab ich fast in meinen Monitor gepunched: Ich log mich ins Spiel, laufe keine 10 Schritt ins Klavierhaus und sehe wie ich plötzlich Blute und mit einem Ruck der Bildschirm grau ist. Erst dachte ich, mich hätte jemand mit ner Mosin erwischt und ich hätte den Knall nicht gehört. Bin dann ins OG gelaufen um mich dort zu verbinden. Mit dem Rücken zur Wand, höre ich plötzlich Schläge und bekomme dann die Nachricht : "Your are dead" und höre noch wie eine Stimme ruft." You looooose". Zum kotzen die Hacker >:(

  • ja.. das ist wohl die Generation CoD die jetzt immer mehr durch Hacks angesprochen wird.
    Ist ja auch verständlich wenn die für 5-10 € (lt. Zodiac) zu haben sind und man nur selten erwischt wird.
    Aber auch das wird sich noch bei Zeiten ändern.

  • Also für 5-10 € kriegst du bestenfalls n feuchten Händedruck. Man sollte nicht immer alles glauben was die Leute daherreden. Ich habe selbst noch NIE gehackt oder gecheatet (außer in GTA:VC aber das ist ja mittlerweile Pflicht). Aber ich kenn mich bisschen aus, Hacks, gibt es vielleicht mal zum Sonderpreis für 5-10€. i.d.R. allerdings ab 50-200 € je nach Art. Und du wirst ständig erwischt. D.h. du kannst zwei bis 3 Spielpreise mitrechnen. Natürlich wird sich das ändern, indem das Hacken durch ein fertiges Spiel erschwert wird. Ich finde es aber auch momentan nicht so schlimm, da gibt es andere.


    Außerdem denk ich nicht das das was mit der Generation zutun hat. Ich hab selbst CoD und BF gespielt, und spiel in DayZ nichts anderes, d.h. Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. trotzdem würd ich nie nenn Hack benutzen, da man halt wenn man Risiko eingeht, sterben kann, da brauch ich kein Hack das ich unbesiegbar bin, dann brauch ich garnet erst zocken.


  • d.h. Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc.


    ohne dies jetzt irgendwie besonders kritisieren zu wollen... jeder darf spielen wie er will..., aber GENAU DIES definiert nunmal die "Generation CoD"....


    ob es einen Zusammenhang dieser Generation zum cheaten gibt... keine Ahnung, glaub ich gar nicht mal.


    cheaten tun Leute die ohne cheaten böse abkacken würden, und/oder eben dementsprechende Charakterzüge besitzen....


    aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. "

  • Ich finde das man bei dayz eigentlich nicht so spielen sollte wie bf oder cod. Finde es ganz cool das man mal Leute trifft mit denen man evtl mal durch die Gegend zieht.
    Das das noch möglich ist hätte ich zwar nicht gedacht aber das gibt es noch.
    Wir sind letztens auch von einem cheater erwischt worden. Waren zu dritt und innerhalb von 5 Sekunden 3 Leute tot, das war schon übel. Weiß auch nicht was diese Leute antreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tupac ()

  • aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. .


    Auch. Ich hab vielleicht 2 Stunden CoD online gezockt, sonst nur Singleplayer wegen Story etc.
    Wir haben Spieler bei uns, die NOCH NIE ein Game gezockt haben, bzw. keine Gamer sind, und nur DayZ spielen, und das erste was einer von denen meinte, worin der Sinn für Friendly sei, also daran kann es nicht liegen. Wir haben auch ehem. Friendly Spieler, die festgestellt haben, dass ihnen PvP einfach mehr Spaß macht.


    Und ich glaub nicht das das überhaupt was mit Cheaten zu tun hat. Klar die "Generation CoD" wie sie genannt wird, ist eher PvP geprägt, seh ich genauso. Aber das hat doch nix mit Cheaten zu tun. Cheaten tun die Deppen, die sonst keine Chance haben, dass kann ein PvP-Spieler sein, der zu schlecht ist, oder ein Friendlyspielender Opa der es den PvPlern Zeigen will. Letzteres hatten wir erst.

  • Außerdem sagen sehr viele Leute sie sind durch Cheater/Hacker getötet worden. Dabei wird vergessen, dass es auch Gamefails (Rausbugende Leute bsp.) gibt, oder Granaten oder einfach einen wahnsinnigen Glücksschuss bzw. Glückswinkel. Das wird halt auch schnell als Hacken abgetan. Ich vermute, dass max. 50% davon Hacker sind.


  • Außerdem sagen sehr viele Leute sie sind durch Cheater/Hacker getötet worden. Dabei wird vergessen, dass es auch Gamefails (Rausbugende Leute bsp.) gibt, oder Granaten oder einfach einen wahnsinnigen Glücksschuss bzw. Glückswinkel. Das wird halt auch schnell als Hacken abgetan. Ich vermute, dass max. 50% davon Hacker sind.


    Im allgemeinen gebe ich dir recht, viele schließen immer sofort auf Hacker, obwohl es in dieser Alpha natürlich viele Bugs gibt, die zu Tode führen bzw. den Tod unerklärlich machen...
    Aber so viele Cheater wie es momentan gibt.. dasind es denke ich nicht ansatzweise 50%.... Seit 0.49 sind wir schon sicheren 5+ Cheatern begegnet... würden wir die entsprechenden Zonen nicht meiden, wären es mittlerweile noch deutlich mehr

    Bei Fragen... fragen.


  • aber die CoD Generation, die steht - so wie du - für "Full Pvp, keine Konverstation, töte was geht, KoS, etc. .


    ohne es bose zu meinen... ich ware vorsichtig alle CoD spieler uber eine kante zu schieben. In cod 4 wurde in cws oder in der esl sogar weitaus mehr gesprochen als in dayz. Ebenso war die taktik noch viel komplexer.
    Auf die darauf folgenden cod teile trifft das allerdings eher zu was du meinst.
    Es sind eben 2 vollig verschiedene Spiele.


    Sorry fur Rechtschreibfehler, telefon :)
    Und auch fur offtopic...
    Gruß

  • Im allgemeinen gebe ich dir recht, viele schließen immer sofort auf Hacker, obwohl es in dieser Alpha natürlich viele Bugs gibt, die zu Tode führen bzw. den Tod unerklärlich machen...
    Aber so viele Cheater wie es momentan gibt.. dasind es denke ich nicht ansatzweise 50%.... Seit 0.49 sind wir schon sicheren 5+ Cheatern begegnet... würden wir die entsprechenden Zonen nicht meiden, wären es mittlerweile noch deutlich mehr


    Gut, ja das seh ich schon so, trotzdem kann man nicht, nur weil man stirbt, sagen es war ein Hacker.

  • mich hat es heute das erste mal erwischt @ cheater


    ein bambi ist mir hinter her gelaufen, ich war fully equipped, plötzlich war mein char nackt und der bambi hatte alle meine Sachen an ... voice in game klang nach einem 12 jährigen....


    => "you are dead"


    dayz kann man derzeit nur in die Tonne kloppen ... die experimental server schmieren alle 5-15min ab oder die dayz.exe crasht völlig, dann spielt man die stable und trifft auf nen cheater, leider maximal game breaking derzeit...


  • Guid hier ins Forum eintragen und nur noch auf unseren Servern spielen :)

    Bei Fragen... fragen.

  • guid, du meinst steamid? habt ihr eine Whitelist oder wie funktioniert das bei euch?


    edit:: habe sie mal ins profil eingetragen. Muss ich noch iwas machen?^^
    edit2:: meine güte, habe gerade wieder ne runde gespielt und wieder das gleiche, alle sachen aufm boden ... und "you are dead", das scheint ja echt übel geworden zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von nothappy ()