Beiträge von tritus

Im Moment ist es doch so, daß neue Fahrzeuge eingestellt werden ,spawnen,man sucht diese und dann ab in die Base damit. So, jetzt hast du alles, was dann? Schön langsam sollte man sich gewisses Equipment verdienen müssen.Auf welche Art und Weise auch immer.(Muß man mal ausdiskutieren)

Denn der Spielfaktor geht so langsam in den Keller wenn man alles hat. Was dann? Neue Aufgaben müssen her. Gameplay erhöhen,vielleicht das man angewiesen ist mit anderen Spielern was auf die Beine zu stellen.(sprich Stuff Beschaffung).Austausch von Material,weil es rar geworden ist usw.
    Das sind einfach mal ein paar Gedankenspiele.
    Der Bexs Server ist klasse keine Frage,aber hat bei der Community wesentlich mehr Potenzial.
    Wenn dies denn gewollt ist von den Spielern.

Ich schreib estmal in den Neuerungen rein,dürfte dazu passen.Ansonsten bitte verschieben.
    Vorweg Respekt und Lob an die Administration. Mit den entfernen des Schrottes fährt es sich um einiges schöner und schneller. Ebenso die Todemeldungen sind sehr gelungen und funktionieren gut.
    Jetzt ist es wohl auch mal möglich durch Balota mit dem Auto durch die PVP Zone zu heizen.
    No Risk no Fun 8)

Mit den Neuerungen seid ihr auf dem richtigen Weg um den Spielspaß weiter zu erhöhen.
    Jetzt fehlt nur noch ein bißchen mehr Herzschlagfinale außerhalb der PVP Zone wenn man durch die Lande zieht. Das wäre dann perfekt. weiterso Alle Daumen hoch. :)

Eine Anmerkung habe ich noch.Vielleicht spreche ich dem ein oder anderen aus der Seele.
    Die Community Base steht mitten auf der Strasse,Absicht oder läßt sich die auch noch in Richtung grün verschieben?Sodaß die Strasse frei wäre.

Generell eine gute Idee,nur sollte man Backup etc vorher einmal durchlaufen lassen bzw testen,denn das Gejammer ist nachher wieder groß wenn dies und das nicht wieder hergestellt werden konnte.
    Und ihr Admins dann ne Schweinearbeit mit dem wiederherstellen habt.

Ansonsten Auf in die Schlacht mit was und wie auch immer.
    Beim ATV Rennen gewinnt dann derjenige der eine Machete zum Schluss mitbringt :)

Kurioses mit dem Moped
    Sollte eigentlich nur kurz in dem Schuppen gestellt werden,da ich naher Umgebung ein Objekt besuchen wollte. Also rein in den Schuppen absteigen und flup,siehe da das Moped steht auf dem Dach des Schuppens. Erst ein wenig Schockiert,dann konnte ich nur noch drüber lachen. Um das Moped wieder runterzubekommen habe ich mal die Cam angeschmissen. Seht selber.

http://s1.directupload.net/file/d/3177/dnmpjzyq_jpg.htm

http://youtu.be/jQoY7Oe2TX0

Dann führe ich das mal fort was OCB angefangen hat. Da auch wir erst seid kurzen diesen Server besuchen, wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Auch das Adminteam mit Bexs und Bikaz waren außerordendlich hilfreich. Mittlerweile sind wir von unserem eigenem TS hierher geswitched und konnten auch die anderen Member schon ein wenig kennenkernen. Durchweg sympatische Leute.
    Sicher Ausnahmen wird es immer geben die mit dem ein oder anderen nicht zufrieden sind oder einfach nicht zufrieden stellen kann,die wird es wohl immer geben.

Nichts desto trotz,klasse Arbeit der Admins und alle anderen die,die ein oder andere Hintergrundarbeit leisten. Beispiel CluClu mit der Karte um nur mal einen zu erwähnen. Danke

LDC tritus

Wir haben uns die Base mit Koordinaten 116/42 mal rausgesucht.
    Die ganze Base wurde wegen schlechten Gelände zu folgenden Koordinaten verlegt.
    037 105

Danke nochmals an Bexs für die Mühe und des schnellen umsetzens.

LDC mit 3 Leuten
    Autos:
    1 SUV
    3 LKW
    1 Stryker
    1 BRDM
    1 Chinok

Bewohner:
    [LDC] tritus
    [LDC] Siren
    [LDC] Spiderpete

Erneute Verlegung(wie m. Bexs bespr.) zu den Koordinaten 31 108

Hi Bexs, Ich möchte mich auch für den Server bewerben und habe mich jetzt mal eingelesen,bin richtig neugierig geworden. evtl. kommen noch zwei Freunde dazu.
    Ich habe die Regeln gelesen und werde sie natürlich befolgen. Hoffentlich kann ich das auch umsetzen :)