Beiträge von Marbax

Morgen Survivor!

Laut Patchnews sollen ja jetzt die Ghillie Suits auch auf Stable Servern auffindbar/craftbar sein.

Man braucht ja "Burlap Sacks" und "Nettings" also Netze.
    Jedoch musste ich feststellen, dass man die nirgends findet. Ich habe letztens den ganzen Tag nach Netzen gesucht, vorallem an den angegeben Spawnpoints wie z.B. die Fischerboote an den Küsten.
    Alles leider vergeblich. :(
    Sind die noch nicht eingefügt, ist es ein Bug oder waren die bei mir auf dem Server einfach alle schon gelootet?

Wäre sehr froh wenn mir da jemand etwas Infos verschaffen könnte.
    Andere Leute behaupten diese Netze können auch in normalen industrial Gebieten spawnen?

Danke schon im vorraus! :) (y)

Gruss Mario

Guten Abend liebe Survivor/innen!

Ich bin auf der Suche nach netten und reifen Spielern mit denen man durch die schöne Gegend "wandern" kann :)
    Für PVP bin ich stets zu haben, doch ich pflege auch sehr gerne das freundliche Begegnen mit fremden Überlebenden. Mit anderen Worten: Ich wäge durch Optik, Verhalten und Equipment ab ob der Typ eine Gefahr darstellt oder nicht. Wenn böses droht - wird abgedrückt!

zu mir:
    Ich heisse Mario, bin 18 Jahre jung, komme aus der Schweiz und spiele Standalone seit Release.
    Zurzeit befinde ich mich auf dem germandayz.de Server #2.
    Ausserdem spiele ich auch andere Games wie: Arma III (AltisLife), Infestation (WarZ)

Wenn jemand Lust und Laune hat oder eine Gruppe noch einen erfahrenen Spieler sucht: Ich befinde mich meist (wenn ich online bin) im TS3.

Schönes Überleben! ;)

Gruss Mario

Ich bin zwar zurzeit fullequipt, was sich aber ständig ändert...

Wenn du magst, können wir ja gemeinsam durch die Gegend rennen. Tendiere eher auf einbischen PVE. Schiesse aber auch sehr gerne mal zurück wenns sein muss :)

MfG

Hey Überlebende.

Mein Name ist Mario, komme aus der Schweiz, mache eine Ausbildung und bin 18 Jahre alt.
    Ich spiele DayZ schon eine ewigkeit. Mod-Erfahrung wie auch Standalone seit Release.

Ich bin ein Spieler der gerne mit Elan spielt und somit auch lieber in Richtung PVE tendiert. Ich kann gut schiessen, kenne mich auf der Karte ganz gut aus und weiss wie sich im Gefecht zu verhalten.

Was ich suche/wünsche:

-Leute mit geistiger Reife (also nichts unter 18 - in den meisten Fällen^^)
    -Spieler mit Überlebensfeeling: Mal auf die Jagd gehen, Feuer machen, Fischen und halt anderen Leuten vieleicht mal helfen statt sie immer gleich umzubringen; von denen gibts ja leider zu viele :I
    -Ob Deutscher/Österreicher/Schweizer ist egal, Hauptsache die deutsche Sprache wird beherrscht.
    -und natürlich Spass am Spiel!

Soweit wars das auch schon, wer Interesse geschöpft hat der schreibt mich doch an.

Mit freundlichem Gruss.

Marbax / Mario :)