Erfahrener Survivor sucht nette Leute/Gruppe.

• Hey Überlebende.

Mein Name ist Mario, komme aus der Schweiz, mache eine Ausbildung und bin 18 Jahre alt.
    Ich spiele DayZ schon eine ewigkeit. Mod-Erfahrung wie auch Standalone seit Release.

Ich bin ein Spieler der gerne mit Elan spielt und somit auch lieber in Richtung PVE tendiert. Ich kann gut schiessen, kenne mich auf der Karte ganz gut aus und weiss wie sich im Gefecht zu verhalten.

Was ich suche/wünsche:

-Leute mit geistiger Reife (also nichts unter 18 - in den meisten Fällen^^)
    -Spieler mit Überlebensfeeling: Mal auf die Jagd gehen, Feuer machen, Fischen und halt anderen Leuten vieleicht mal helfen statt sie immer gleich umzubringen; von denen gibts ja leider zu viele :I
    -Ob Deutscher/Österreicher/Schweizer ist egal, Hauptsache die deutsche Sprache wird beherrscht.
    -und natürlich Spass am Spiel!

Soweit wars das auch schon, wer Interesse geschöpft hat der schreibt mich doch an.

Mit freundlichem Gruss.

Marbax / Mario :)

WarZ & DayZ

• Hey Marbax,

wir sind 4 leute im alter von 21-29.
    Wir spielen alle Day Z seit dem Release. Unsere Gruppe ist relativ neu, sodass wir uns erst seit nem Monat alle kennen vorher habe ich mit einem Freund zusammen gespielt. Wir sind auch survivor und halten nichts vom puren PVP. Wir sind immer auf der suche nach neuen Loot und anderen überlebenden. Wir helfen Anfängern und versuchen sie gegen Banditen zu verteidigen. Dabei ist unsere Devise erst reden dann schießen. Wir kommen alle aus Deutschland und sielen meist 3 mal die Woche abends ab 7- halb 8. Haben natürlich auch alle Teamspeak. Würde mich freuen wenn du unsere Gruppe verstärken magst. In kürze wird wohl noch ein anderer zu uns stoßen.

Gruß
    Sascha

• Hallo,

ich (36 Jahre alt) alter Haudegen wäre direkt dabei 8)
    Helfen den schwachen gerne und bin leidenschaftlicher Spieler. :))
    Einfach melden, mein Steamname ist: sirclueless

Headset ,TS3 und skype vorhanden

LG
    SirClueless

• Wir sind sin eine Gruppe von etwa 15 Leuten. Im Thread zur Clanvorstellung habe ich den Army Clan schon einmal vorgestellt. Wir suchen Immernoch Leute. Du wärst herzlich Willkommen.