Na,du hast wieder Ideen...
Du weisst genau wie gern ich sowas mache... >:D
Aber ich werds mal probieren.
Danke,kleiner Bruder!
Beiträge von SodomXXL
-
-
Die Config ist nicht schreibgeschützt.Mir werden im Menü auch meine gewünschten Tastenbelegungen angezeigt so wie ich das haben möchte.
Im Spiel funktioniert es leider nicht... >:( -
Hallo erstmal
Ich habe folgendes Problem,nach längerer DayZ - Pause möchte ich gerne wieder etwas zocken.
Leider lässt sich meine Tastenbelegung nicht ändern,hat jemand n Plan woran das liegen könnte?
Ich kann im "Configure"-Menü alle Tasten so einstellen wie ich will,im Spiel weigert sich meine Tastatur.Danke für eure Hilfe!
-
Sehr geile Story (y)
-
-
Was ist eigentlich der Sinn des Selbstmordes?
Kann ich mich damit in einer ausweglosen Situation töten und sämtliche Sachen für meine Feinde unbrauchbar machen? -
Hallo,
habe gestern beim Zocken ein schneeflockenförmiges Symbol an einem Lazarettzellt gesehen.
Bei der Auswahl erschien dann "Treat at Lazarettzelt".
Wofür ist das bzw. wofür wird das sein?Kann man sich dort in Zukunft heilen lassen?[img width=700 height=437]http://abload.de/img/2015-01-05_00002brsy5.jpg[/img] -
Hallo liebe Leute,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Problem ist folgendes:
Vor ein paar Tagen beschloss mein PC mein USB-Headset nicht mehr zu erkennen.Habe als erstes ein anderes probiert,auch dieses funzte nicht.Noch ein anderes probiert und auch das brachte nix.Alle anderen USB-Geräte funktionieren aber an diesem Anschluß.
Jetzt habe ich die neuesten Realtek Audiotreiber installiert aber auch das bringt keine Besserung.
Habe jetzt 2 Headsets hier,eins wird gar nicht erkannt,das andere geht nur ganz,ganz leise...Bin mit meinem Latein am Ende,kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
-
Bei mir sind seit heute die Zombies unsichtbar....
Ziemlich nervig sowas.