Beiträge von Trunks79

Ich habe noch nie so eine Scheisse gelesen, das ist mit Abstand der grösste geistige Dünnschiss den je einer verfasst hat.
    Cheater gab es schon zu CounterStrike Beta Zeiten und Cheater haben ein kleinen Pimmel.
    Sollen die ganzen Kids ihr Taschengeld für irgend welche Programme ausgeben, ist mir egal. Das ist immer noch besser als davon Drogen, Alkohol usw zu kaufen [emoji16] .
    Wenn ihr cheaten wollt, dann mietet Euch einen Server und fertig.
    Ach ne das wäre ja dann doof, dann ist es ja wieder zu schwer [emoji17] .

Wozu soll man im TS sein ? Soll man alle 5min sagen wo man gerade ist oder wo ist der Sinn.
    Das endet doch wieder alles nur in Kinderkacke. Für mich ist das beste Beispiel Battlefield, da kann sich ja auch jeder Hans Wurst einen Server mieten. Da werden Regeln aufgestellt, da greift man sich echt an den Kopf. Da dürfen teilweise die hälfte der Waffen nicht benutzt werden oder keine Jets/ Hubschrauber. Nimmt man sich doch einen Hubschrauber wird man gekickt. Der Grund ist, weil der Admin fliegt und keine Gegner am Himmel haben will [emoji35] . Private Server sind zum kot... [emoji17]

Finde ich eine gute Idee, aber die haben es doch bestimmt nicht Leicht.
    Müsste ein Gesetz geben, das auf Medic nicht geschossen werden darf. Was andere dann natürlich wieder ausnutzen würden.
    Wenn das Überleben immer schwieriger wird, wäre es echt geil wenn man kurz vorm sterben auf so eine Truppe trifft. Am besten vorher noch über Funk um Hilfe gerufen.

Desswegen werden bei mir zuerst alle gefesselt, damit ich deren Inventar durch gucken kann.
    Wenn einer vorher behauptet hat ,dass er nix haette und friendly ist und ich Finde dann Ne geladene wumme in der Hosentasche , dann gibt's direkt Ne Kugel ins Knie und er kann liegen bleiben ,bis ihn ein zombie erloest.

Ist auch mit die sicherste Möglichkeit.
    Ich konnte seit dem Update noch nicht spielen aber jetzt gibt es doch auch die Elektroschocker [emoji12] . Da kann man die Leute zur Not auch erst einmal betäuben.

Also ich habe mir das Spiel nicht nur wegen PVP gekauft.
    Es kann doch nicht der Sinn des Spiels sein, innerhalb kürzester Zeit voll ausgerüstet zu sein ?
    Ich habe ja nicht gegen ein wenig Blei in der Luft, aber die Städte sind teilweise Kriegsgebiet.
    Da wird geballert wie bei Battlefield. Das heisst für mich, es gibt viel zu viel Munition.
    Ich hoffe das, das später z.B. in der Beta dann eingeschränkt wird. Das man sich überlegt, verschwende ich jetzt meine Munition oder lass ich den Bambi ziehen. Könnte aber auch sein, das es sich lohnt bei einem gut ausgerüsteten Spieler.
    Ich hoffe es kommen mehr Waffen wie z.B. Armbrust, wo man den Pfeil wieder verwenden kann.

Wenn man jetzt erst mal 14 Tage rumlaufen muß um ein Scope zu finden ist das schon extrem daneben.
    Werde das so nicht mehr weiter spielen. Ich will nicht angeln oder Äpfel pflücken, sondern PVP.

Irgendwie spielst du das falsche Spiel. Probiere es mal mit CoD oder Bf [emoji12] .
    Könnte aber ein wenig schwerer werden, es sind alle gleichstark ausgerüstet und es fragt vorher keiner ob du freundlich bist.

Ich glaube das kann man nicht zu 100% vermeiden. Manche Zombies reagieren gar nicht und andere legen ein 1000m Sprint hin. Teilweise steh ich ganz ruhig und der Zombie rennt auf einmal los.
    Wenn du einen an der Backe hast, dann kommen noch viel mehr. Als Bambi ohne Waffe, am besten einfach los rennen.

Grafikbug glaube ich nicht, habe das schon 2mal gehabt, wenn ich mich in einem Haus ausgeloggt habe. Deswegen mache ich das auch nicht mehr. Habe den Char auf einen First-Person Server gespielt und 2 Tage ruhen lassen. Gestern Abend wollte ich noch einmal probieren und mein Char stand in der Stadt auf der Straße 8| .
    Bei mir ist also alles wieder gut.