Ein Noob ist auf den Geschmack gekommen ;-)

  • Hallo liebe Gemeinde


    Mein Name ist Oliver und bin 38 jahre Alt/Jung..... Von Beruf her bin ich einer, der die ganze Woche mit seiner Wohnung durch die Gegend fährt und immer aus dem Fenster schaut (LKW Fahrer).
    Meine Hobby´s sind: LS, Freiwillige Feuerwehr, mein Job, meine Frau, usw.


    Was suche ich:
    Ich suche eigentlich Leute, die genau wie ich auch Spaß dran haben, dass man weit kommt. Teilweise im Team aber auch alleine. Ich möchte so Real wie nur es Möglich ist das Spiel hier spielen. Muss aber leider dazu schreiben, dass ich noch nicht so die Erfahrung gemacht habe. Es hat nur ein Suchtfaktor hoch 10 .....
    Daher suche ich einfach Leute oder ne Gruppe, welche genau soviel Spaß an dem Spiel hat wie ich. Würde mich daher freuen, wenn sich da welche finden lassen würden. Wenn ich wieder Arbeite, dann habe ich leider nur bedingt am Wochenende Zeit. Nachdem ich dann meinen LKW, Einkauf, usw. erledigt habe, kann man immer gerne mal über ein Match reden ;)
    Ich lerne gerne dazu .............


    Ach ja NIE zu vergessen: Mein Realleben geht immer vor.

    In diesem Sinne<br />MfG<br />SirOliver

  • Ja dann geht es Dir ja so wie mir, unter der Woche sieht es meistens schlecht aus mit zocken.
    Aus welcher Region kommst du und wo fährst du immer rum.
    Wie heisst du bei Steam, gerne auch PN. Gruss Marco

  • Hallo mir geht es genauso bin alleine immer unterwegs
    versuche im alleingang zuspielen aber das ist so öde.Mein alter ist 39jahre und suche mitspieler für dayz standalone.Bin noch unerfahren habe erst 29std.


    kannst mir oder wer auch immer sich angesprochen fühlt melden.


    mfg Andreas ;D


    p.s.meine e-mail:a-s-l@online.de

  • Hallo ihr beiden wenn ihr wollt schaut mal bei uns rein. Wir suchen noch Spieler und führen euch auch gerne in die Welt von DayZ ein.


    Alle Informationen findet ihr auf dieser Seite. Ganz unten sind die Daten für unseren TS Server.
    Die Daten für unseren DayZ Server bekommt ihr dann mitgeteilt.



    Unsere TS Daten : ts2.d20.ts-server.de:9555 Passwort: Jessica




    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk