Beiträge von Paranoia_Mode

Oh man...

Ich musste feststellen, dass alle Gebäude, die ich mir als potenzielle Standorte für mein Business rausgesucht hatte, unsicher sind.

Da die Auswahl an sicheren Gebäuden stark eingeschränkt ist, bin ich jetzt doch auf HToneills Angebot eines Joint Ventures zurück gekommen. Gemeinsame Autowerkstatt.

Er wollte seine Nägel dazu packen, aber ich meinte nur: "Lass gut sein. Behalt deine Nägel für Tishina." Ist also quasi meine Werkstatt, aber ich erlaube ihm die unentgeltlich mitzunutzen. Is eh zu groß für mich allein. Hab ihm auch erlaubt da Autos und Zeug für Tishina abzustellen, sowie einer vertrauenswürdigen Person das Passwort zu geben.

Mit Oneills fast kaputtem ADA haben wir dann eine Olga (die Oneill gefunden hatte) sowie einen weiteren ADA (den ich gefunden hatte) flott gemacht. Oneills alter ADA hat bei der Aktion leider den Geist aufgegeben. Glücklicherweise nur wenige Meter von der Werkstatt entfernt, sodass wir die Reifen noch retten konnten.

Nun der Schock:

Als ich das nächste mal in der Werkstatt war, fehlten sämtliche Reifen.

Ich dachte erst, Oneill hätte die im noch sichererem Separee deponiert und dafür Fässer herbei geschafft. Das hatte er nämlich vorgeschlagen. Aber nope, keine Fässer.

Dagi hat mir nun auch bestätigt, dass Oneill in dem Zeitraum nicht on war. Wir haben also jemandem in unserer Base eingeschlossen...

Werter Gefangener,

da du dich nicht selbst befreit und die Autos davon gefahren hast, nehme ich an, dass du kein Hatchet dabei hast. Wir befinden uns also in einer Patt-Situation.

Ich schlage dir nun einen Deal vor...

Option 1:

Du legst alles zurück, was du genommen hast. Insbesondere die Nägel. Wir verabreden uns, lassen dich raus und du darfst mit deinem Leben sowie deinem Zeug davon ziehen. Trader Ehrenwort!

Kein böses Blut wegen der Reifen und dem Holz, das du hast despawnen lassen.

Option 2:

Ich gebe die Base auf, reiße sie aber nicht ab. Ich lass dich einfach drin verhungern. Kannst dir ja die Pulsadern aufschneiden, wenn dir das zu lang dauert.

Ich hab genug Nägel, um nen dutzend Basen zu bauen. Stört mich also nicht, wenn die Nägel ne Weile brach liegen.

Dir kommt die Geschichte bekannt vor und du möchtest aus unserer Base raus?

Dann schick mir ne PM mit dem genauen Standort, damit ich auch wirklich weiß, dass du derjenige bist, den wir da eingeschlossen haben.

Ich glaub aber das man die Säge nicht so oft findet. Und wenn, würde ich lieber mit der Säge Planks herstellen als einen Schalli daraus zu basteln.

Säge kannst du reparieren mit Duct Tape. Die zweite, dritte, vierte, usw. Säge kannst du dann nehmen, um Schalldämpfer zu basteln.

Sowohl Säge als auch Rohr sind weitaus häufiger als die Schalldämpfer.

Jemand eine nicht selbstgebaute Sea Chest zu demontieren zum griefen weil man zu faul zum wegtragen/fahren ist, finde ich nicht gut.

Jau, das ist ein weiterer Punkt.

Niemand der halbwegs bei Sinnen ist, möchte seine Sea Chest für 20 Planks zerlegen, wenn es die Nägel nicht zurück gibt.

Entweder es geschieht unabsichtlich, dann ist das Geheule groß. Oder Griefer nutzen es. Also weg damit!

Ob man die Möglichkeit einführt Nägel zu craften, müsst ihr euch echt gut überlegen Leute.

Mal von der Abstimmung abgesehen...würde das viel verändern.(Noch mehr zugebaute Garagen z.b.)

Barbed Wire zu zerlegen find ich ok. Kriegst halt die 10 Nägel zurück, die fürs Craften notwendig waren.

Normalen Wire in Nägel umwandeln zu können, find ich nicht gut.

Nachdem sie Halfmoon,Frank und andere nach KOS Mentalität gekillt hattet , alles auf Video ?

Meinst du den Halfmoon, der Autos erstmal mit freundlichen Schüssen begrüßt, so wie du?

Oder meinst du den Halfmoon, der vor kurzem einen TDK vor deren Basis in Novo (die schon nichtmehr existiert) überfallen und Auto samt Barrels geklaut hat?

KoSer beschweren sich über KoS. GEIL!

Wenn ich wüsste, dass ihr beiden KoSer in der Gegend seid, würd ich auch alles abknallen, was sich bewegt. Lieber ihr, als ich!

Wenn dann Frank dabei steht, ist das bedauerlich, aber nicht zu ändern. Nennt man Kolateralschäden.

Laufen mit ner Fussballmanschaft aufm Server rum und belästigen die restlichen Spieler und stellen sich dann, als Opfer da.. ?

Aus meiner Sicht sind es Halfmoon und du, die hier die Spieler belästigen. Und nicht TDK.

Würden wir [TDKler] hier jeden Hinterhalt, der auf uns ausgeführt wurde, dokumentieren, würden so manche Aktionen (besser gesagt Reaktionen) vielleicht verständlicher. (Aber wir jammern ja nicht ;) )

Ich sag ja, ihr müsst die Action nicht suchen. Die kommt täglich vor eure Tore in Svetlo. ^^

Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhelässt genauso wenig auf Bambis.

Also ich hab einen von euch ja schonmal auf nen Bambi schiessen gesehen. ^^

Aber dazu muss man die volle Geschichte kennen:

Ich hab Ware geliefert mit meiner Olga. Einer von TDK war drinnen, einer draußen und Tür war offen. Bambi sieht die offene Tür und wittert seine Chance. Glaub das waren eher Warnschüsse seitens TDK. Nachdem ich die Tür zugeschmissen hatte, hat der Bambi seinen Kurs geändert und rannte straight Richtung Olga.

Ich hatte zwar Zündkerze und Batterie entfernt, aber man weiss ja nie. Hab ihn dann wenige Meter vor meinem Auto mit einer Salve von 6 Schüssen in die Brust zu Boden geschickt. Der TDK draußen hat noch nen Kopfschuss nachgesetzt, aber ich glaub der Bambi war schon tot.

Tja, selbst Schuld. Ich schütze meine Habseeligkeiten. Und die Dark Knights machen das auch.

Leute beim aufmachen IHRER Base mit der M24 abknallen wollen.. ist also PVE ? :D

Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, und brüstet dich damit auch noch im Forum. Und dann wunderst du dich, wenn sie dir nen Besuch abstatten?

Die wollten dich halt nur freundlich anschiessen, so wie du das gern machst.

aktuell die größte Fraktion auf dem Server!

Richtig. Sie sind die größte Fraktion auf dem Server.

Das bedeutet, dass sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen müssen. Meiner Erfahrung nach suchen die Dark Knights keinen Trouble. Der kommt automatisch zu ihnen.

Habt ihr auch ein Erkennungsmerkmal?

Schwarze Armbinde auf schwarzer Kleidung, hab ich gehört. ^^

Esst mehr

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Surströmming#/media/Datei%3ASurstroemming1_30.jpg

Das schmeckt auch nach 20 Jahren so gut wie am ersten Tag ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wird es dann sicher auch möglich sein Obst (oder auch Dosen) in zweifelhafter Qualität zu spawnen.

Unrealistisch.

Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei Konserven ist ein Joke.

Was nach Jahrzehnten passiert, ist vorallem, dass der Inhalt sich verflüssigt. Hast dann halt nen Brei. Der hat aber noch mehr oder minder den originalen Geschmack und auch die Nährstoffe.

wohl eine geniale Mechanik Items nicht ewig lagerbar zu machen

Find ich nicht. Das ist alles andere als realistisch.

Dann doch bitte lieber die Haltbarkeit von Fässern reduzieren.

Mein Markenzeichen war eigentlich immer, dass ich Pristine Waffen verkauft habe. Nur das Beste vom Besten. Nagelneu, nie benutzt.

oder jemand hat deine Raumstation durchlöchert

Das war auch meine Vermutung im ersten Moment. Dagegen spricht aber, dass Zeug betroffen ist, dass der Lagerchar an sich hatte.

Und die geschulterte Waffe meines Mainchars ist ja auch betroffen. Ebenso ist in der Zeit die Waffe meines Begleiters heruntergegangen, obwohl er nicht geschossen hat.

Sind alle Container von diesem Befall betroffen oder gibt es welche wo das nicht passiert? z.B See Truhe oder Weinfass deines Lagerchars?

Ich hatte ein Fass mit Gammelwaffen. Die sind alle betroffen. Die Pistolen in den Regalen sind auch fast alle betroffen. Eine AK101 im Kühlschrank ist betroffen. Zwei AK101 die in Pappkartons lagen.

Auch das Zeug im Weinfass meines Lagerschars ist betroffen.

2 Wochen oder wie lange liegt einiges schon?

Teils 2 Wochen, teils wenige Stunden. Eine nagelneue AK101, die ich 2 Stunden zuvor abgelegt hatte, war auf einmal Damaged.

Wenn mehrere Waffen im Container waren, hat's sich von unten nach oben durchgefressen.

Sind auch andere Items betroffen neben Waffen? Magazine? Kleidung? Nahrung? Anderes?

Nein, ausschliesslich Schusswaffen.

Die meisten Waffen in meiner Base sind von Pristine auf Worn runter. Die Waffen, die Worn waren, sind jetzt teils Badly Damaged.

Die Waffen im Inventar meines Lagerschars haben ebenfalls Schaden genommen. Eine VSS und eine AK101 sind runter von Pristine auf Worn. Meine schöne Waffensammlung. ;(

Die geschulterte Waffe (AK74 in Worn) ist auch runter auf Badly Damaged.

Was zur Hölle passiert da?

Ich bin in den letzten Tagen über ein paar verwaiste Basen gestolpert. Bei einer waren noch geplünderte Container vorhanden. Bei den anderen Standen nur noch die Türme + Zäune.

Gutmensch wie ich nunmal bin, habe die Ruinen restlos demontiert. Böse Zungen mögen behaupten, ich habe das nur wegen der Nägel gemacht. Aber das stimmt nicht! Natürlich konnte ich die 2k Nägel auch nicht einfach liegen lassen. :D

Aktuell bin ich ganz gut an Nägeln bestückt, weswegen ich mein Sortiment etwas vergrößern möchte. Eine SVD oder AKM wäre noch interessant, aber nur in Pristine. Also Fabrikneu. Wenn ihr noch andere Waffen in Pristine habt, von denen ihr denkt, dass sie selten wären, dann bin ich offen für Vorschläge.

Ich hab aber auch ein paar Sonderposten, die ich günstig abgeben würde:

1. Eine SAIGA-12K in Pristine. Semi-Automatische Pumpgun. Tödlichste Waffe auf kurze Distanzen. Mit Buttstock und Kobra Optik für Accuracy Bonus. Wer unbedingt mehr Streuung will, nimmt halt beides ab. Vier 5er Magazine sind im Bundle enthalten. Wahlweise mit roter oder grüner Munition. Weitere Munition kann dazu geordert werden.

2. Eine G36 in Worn. Mit RVN Optik sowie drei 30er Magazinen. Weitere 30er Magazine können dazu erstanden werden.

3. Eine Steyr AUG in Pristine. Mit zwei 40er Magazinen.

War nochmal in Tishina, um noch bissel Zeug zu retten.

Kurz vor Tishina Wölfe gehört. Hab gedacht: "Die sind sicher nicht direkt in Tishina."

Ja scheisse, und wie die direkt in Tishina waren. 2 Stück hab ich mit meiner AK74 erledigt, dann kamen die Zombies abgerannt. Schnell in die Klinik gerannt und die Zombies gegen die Wölfe ausgespielt. Die Zombies sind dann dem letzten lebenden Wolf hinterhergerannt. Der Rest des Rudels befindet sich nun in einem meiner Kühlschränke.

Bei mir gab's heute Tishina Wolf zum Mittag. Und bei euch?

Wie war das noch gleich? Beim Zeug in Tishina darf man sich nach Lust und Laune bedienen? :D

Das hier hab ich gerettet:

Das ist ganz meine Vorstellung von einem friedlichen Dorf.

Peace through superior firepower!

Besonders die 13 (!) SVD Mags haben mich geschockt.

Zäune wurden glücklicherweise nicht abgebaut. Nur die Tore bei 2 der 3 Garagen. Was an Loot fehlt, kann ich nicht sagen.

Boxen stehen im Eingangsbereich meiner Base. HToneill hat Passwort und kann das Zeug abholen. Von mir aus könnt ihr auch die Fässer temporär bei mir abstellen, wenn ihr euch schnell drum kümmert nen sicheren Standort klarzumachen.

Wem gehört das Zeug? Ich hätte Interesse an einigen Teilen:

- Eine der AK101. Ich hab die beiden mal bisschen gepimpt. Buttstocks hab ich ausgetauscht. Wooden Buttstock hat den größten Accuracy Bonus. Die Kobra Optics sind auch von mir, hab ich aber grad noch durch PSO-1 Scopes ausgetauscht. Da hab ich nämlich mehr von. Eins der AK101-Mags ist auch aus meinem Lager. Ich könnte im Tausch gegen die Pristine AK101 eine AK101 in Worn und noch ein paar Magazine geben.

- Die Metal Crate. Würde einige Duct Taped Boxes dafür geben.

- Das Reflex Sight sowie das ACOG. Nachdem ich alle meine auf Waffen geschraubt habe, habe ich keine mehr auf Reserve.

- Ein paar SVD Mags. Hab 3 SVDs aber "nur" 9 Mags. Noch 1-2 Zusatz Mags für jede SVD wäre nice.

- Das Vintorez Magazin.

- Der MP5 Compensator.

- Eventuell die AKM-Munition.

Wenn sich bis Sonntag, 23:59 kein Besitzer gemeldet hat, gehen die Sachen über in den Besitz des Fundbüros von Lord of War Industries.

Die Probleme mit der OP_BaseItems habe ich am Wochenende mitbekommen. Wir werden uns das anschauen.

Selbst wenn man die Kosten auf 20 Metal Sheets + 99 Nails erhöhen würde, wäre das immer noch viel zu billig. Wenn, dann müsste man das eher so machen:

20 Sheets + 99 Nails = 1 kleines Locker Kit

kleines Locker Kit + kleines Locker kit = großes Locker Kit

großes Locker Kit + großes Locker Kit = Locker

Das wären dann 80 Sheets und 396 Nägel.

10 Sheets für nen abschliessenbaren ~500 Slot Container, in der Größe eines Faßes, ist einfach ein schlechter Scherz. Ich renn einmal durch ein kleines Dorf, dann hab ich 1-2 Locker. Das entwertet sämtliche anderen Container. Was will ich noch mit Fässern, wenn ich die viel besseren Locker haben kann, die zudem viel leichter zu bekommen sind?

Die beiden Rezepte hier (von Sneaky Stashes) sind vollkommen ausreichend:5 Sheet Metal

+ 50 Nails

+ Hammer = Metal Shelf

10 Sheet Metal

+ 60 Nails

+ Hammer

= Improvised Barrel

Wenn sie ihre Nägel für Container verballern, bauen sie weniger unsinnige Türme. ^^

Das Improvised Barrel hat keine 150 Slots wie die regulären Barrels, sondern nur 110.

Das Shelf hat 80 Slots und noch Equipment Slots:

- Nahkampfwaffe, die auf dem Rücken getragen werden kann (Schaufeln bieten sich hier an)

- Pistole, inklusive Magazin und Attachments

- Helm

- Handschuhe

- Brille

- Schuhe

Ich plädiere dafür, OP_Baseitems wieder rauszunehmen. Sneaky Stashes reicht vollkommen aus.

Ihr bekommt 20 Planks wenn Ihr die SeaChest mit der Hatchet zerlegt.

Oops.

Aber wer will sowas schon absichtlich machen? Dann ist das Geheule groß, wenn's mal unabsichtlich passiert.

Ebenso müßt Ihr die Pipe mit der Hacksaw zersägen damit Ihr einen Schalldämpfer bekommt.

Ja, schon klar. Nur sind die Pipes um ein vielfaches häufiger als die Schalldämpfer.

Das würde zu einer Flut an Schalldämpfern führen. Ergo nicht gut.

GhillieSuit + GunWrap Woodland = CamoNet + Rope

Find ich auch nicht gut.

Die Camonetze sind relativ häufig und man kann sie ja auch ziemlich einfach craften, um sie dann wieder zu zerlegen.

Damit entfällt dann das Suchen von Nettings und Burlap Sacks. Ghillie Suits für jedermann!

Auch dagegen.

Kein Weichspülermodus.

Ich bin gerade in Tishina Zeuge von Vandalismus geworden. Die Garagen wurden mal wieder aufgebrochen.

Hab in Tishina ausgelogt und ne Stunde später wieder eingeloggt. Hab den Übeltäter nur knapp verpasst. 2 andere Spieler waren Online. Namen hab ich notiert. Darf ich die hier posten?

Die Waffen, die ja eigentlich gar nicht existieren, konnte ich retten. Zwei 101er. Die SVD Mags und Stanags hab ich auch in Sicherheit gebraucht.

Find ich nicht gut (bis auf die Brücke).

Es gibt schon soviele Straßensperren, die durch Lags von Basen teils extrem gefährlich werden können.

Muss das echt sein, DIE Hauptstraße von Chernarus zuzumüllen? Wenn ihr so weitermacht, kann man Autos bald gänzlich in die Tonne werfen.

Und dann nochwas:

Der Locker von OP_Baseitems funktioniert nicht.

Der despawned. Wurde von mehreren Personen getesten.

Und selbst wenn man das fixen kann, ist er viel zu OP.

Das Ding hat zwar nur 70 Slots, aber man kann nen Backpack samt Inhalt zusätzlich deponieren. Das sind 90-120 Slots extra. Die Slots die der Rucksack sonst beanspruchen würde, nicht mitgezählt. Smersh Vest sind nochmal 60 Slots. Jacke und Hose 72 Slots. Und ne Waffe die ebenfalls bis zu 30 Slots beanspruchen würde...

Das Ding hat in etwa soviel Storage wie ein Car Tent. Und das auf der Fläche eines Fasses oder Kühlschranks. Dazu kommen die lächerlichen Herstellungskosten von grade mal 10 Metal Sheets. 0 Nägel!

Und dann auch noch mit zusätzlicher Diebstahlsicherung dank Codelock. Ich glaub es hackt!

Das Wasserfass ist imho auch überflüssig.

Den Rahmen soll man ja selbst craften können und das Fass ist ein Drop. Hab ich bislang aber noch nirgends gefunden. Und brauch ich auch nicht. Ich hab nen Fridge mit 4x Jerrycan, gefüllt mit Wasser. Das ist mein "Wasserfass".

An potenzielle Diebe:

Die Schweizer Bank!

Zweitaccount for the Win! Hab ich mir 2014 schon für nen Appel und nen Ei zugelegt. Als es Persistence noch nicht gab, war das der einzige Weg bisschen Tauschware zwischenlagern zu können.

Metal Crates in Weste und Hose. Duct Tape Box in der Jacke. So kann man 4 zusätzliche Gewehre tragen. Im Rucksack dann nochmal 4. Und im Fass 5. Die freien Slots sind mit seltenen Magazinen und Nägeln vollgestopft. :D

Wenn ihr es irgendwie in eine meiner Basen schaffen solltet, erwartet euch ausser einem Haufen Container nur Unmengen an Krimskrams. Wenn ihr scharf auf Teddybären seid, werdet ihr mit der Beute wohl glücklich.

DISCLAIMER: Keine Werbung für eure eigenen Trades! Wenn ich einen Beitrag sehe ala "Ich verkaufe Item XYZ für 10 Nägel weniger.", dann schalte ich einen Moderator ein. Macht nen eigenen Thread auf, wenn ihr euer Zeug vertauschen wollt!

Du findest nicht die passende Waffe? Keine Magazine? Munition mangelt? Du stehst kurz vor der Verzweiflung, weil es auf dem GDZ-Servern keinen Trader-NPC gibt?

Das muss nicht sein! Para ist nämlich zurück!

Siehe hier: LINK

Es gibt 3 Möglichkeiten die Ware zu empfangen.

1. Du vergräbst einen Container mit der Bezahlung. Ich schaue zu ruhiger Stunde vorbei, nehme die Bezahlung und hinterlasse die bestellte Ware. Ich hafte nicht für eventuelle Verluste! Also versteckt das Zeug gut.

2. Du versteckst einen Container irgendwo. Dies empfiehlt sich bei sperrigen Waren. Große Container zum Vergraben (Sea Chest) sind nämlich rar, während Fässer relativ häufig sind. Ist allerdings auch riskant.

3. Du gibst mir das Passwort für deine Base und änderst es, nachdem die Ware geliefert wurde. Ideal wäre dazu eine Schleuse. Dann brauchst du mir nicht Zugang zu deiner kompletten Base geben. Oder du errichtest ein kleines Lager in der Nähe, welches du wieder abbaust, nachdem du die Ware erhalten hast. Das wäre die sicherste Methode.

Als Bezahlung werden jederzeit Nägel akzeptiert. Wenn ich was Anderes suche (sei es für Kunden oder den Eigengebrauch), dann Liste ich das weiter unten auf.

Und bitte fragt nicht, wieviel ich für dieses oder jenes Item will. Ich hab jahrelang nicht gespielt und die GDZ-Server sind ja sowieso etwas eigen, was die Loottables angeht. Ich bin weit davon entfernt Preislisten angeben zu können.

Schreibt was ihr wollt und was ihr mir im Gegenzug dafür anbieten könnt. Gern auch per PM!

--------------------------------------------------

WARENBESTAND

WAFFEN

VSS Vintorez (WORN)

- PSO-1 Scope (inkl. 9V Battery)

- 1PN51 Scope (inkl. 9V Battery) zum Wechseln

- 10er Mag

- 11 Schuss

SVD (WORN)

- PSO-1 Scope (inkl. 9V Battery)

- 1PN51 Scope (inkl. 9V Battery) zum Wechseln

- 10er Mag

- 11 Schuss

M24 (WORN)

- Long Range Scope

- Internes Mag

- 5 Schuss

Steyr Scout (PRISTINE)

- ACOG

- 5er Mag

- 6 Schuss

FN FAL (PRISTINE)

- Reflex Sight (inkl. 9V Battery)

- ACOG Scope zum Wechseln

- Folding Buttstock

- 20er Mag

- 21 Schuss

M4A1 (PRISTINE)

- Reflex Sight (inkl. 9V Battery)

- MP Buttstock

- CQB Buttstock zum Wechseln

- MP Handguard

- Railguard zum Wechseln

- Flashlight (inkl. Battery)

- 60er Mag

- 61 Schuss

M4A1 (WORN)

- RVN oder Combat Sight (inkl. 9V Battery)

- MP Buttstock

- CQB Buttstock zum Wechseln

- MP Handguard

- Railguard zum Wechseln

- Flashlight (inkl. 9V Battery)

- 60er Mag

- 61 Schuss

AK101 (WORN)

- Kobra Sight (inkl. 9V Battery)

- PSO-1 Scope (inkl. 9V Battery) zum Wechseln

- Wooden Buttstock

- Rail Handguard

- Flashlight (inkl. 9V Battery)

- 30er Mag

- 31 Schuss

SAIGA-12K (PRISTINE)

- Folding Buttstock

- 20er Mag

- 21 Schuss

SAIGA-12K (PRISTINE)

- Folding Buttstock

- 8er Mag

- 8 Schuss

G36 (PRISTINE)

- RVN oder Combat Sight (inkl. 9V Battery)

- 60er Mag

- 61 Schuss

Steyr AUG (PRISTINE)

- 60er Mag

- 61 Schuss

Magazine

3x 20er FAL

10x 10er SVD

5x 10er VSS

2x 5er Scout

10x 60er STANAG

5x 75er AKM

10x 30er AKM

10x 30er AK101

3x 30er G36

1x 20er SAIGA

2x 8er SAIGA

7x 5er SAIGA

1x 22er Uzi

10x 5er CR-527

10x 30er AK74

10x 30er MP5K

10x 25er UMP45

2x 30er 0.22

10x 15er FNX45

10x 20er CR-61

10x 12er IJ70

10x 7er 1911

10x 15er CR-75

2x 15er Glock19

1x 8er P1

2x 12ga Snaploader

MUNITION

278x 12ga Rifled Slugs

212x 12ga 00 Buckshots

154x .308 WIN

503x 7.62x54mmR

172x 7.62x39

415x 5.45x39mm

712x .45 ACP

609x .380 ACP

79x 9x19mm

447x 0.22

WAFFENZUBEHÖR

10x Ghillie Rifle Wrap

1x MP5K Compensator

4x MP5K Rail Handguard

6x PSO-1 Scope (inkl. 9V Battery)

4x Kobra Sight (inkl. 9V Battery)

4x RVN (inkl. 9V Battery)

4x Combat Sight (inkl. 9V Battery)

4x Long Range Scope

2x Hunting Scope

2x PU Scope

KLEIDUNG

1x Ghillie Suit (PRISTINE)

3x Plate Carrier (inkl. Pouches) (PRISTINE)

2x Balistic Vest Blue (PRISTINE)
    1x Balistic Vest Lightblue (PRISTINE)

1x Balaclava Green (PRISTINE)

1x Balaclava Black (PRISTINE)

3x Balaclava Beige (PRISTINE)

2x Ski Mask Green (PRISTINE)

6x Ski Mask Black (PRISTINE)

1x Ski Mask Black (WORN)

2x Ski Mask White (PRISTINE)

1x Bandana Green (PRISTINE)

5x Bandana Camo (PRISTINE)

1x GDZ Jagdrucksack (PRISTINE)

2x GDZ Mountain Backpack (PRISTINE)

CONTAINER

20x Duct Tape Box (9x5 Slots)

5x Office Chair (1 Slot)

1x Ammo Box (5x4 Slots)

10x Tool Box (5x4 Slots plus Extraslots)

10x Drysack (Grün) (4x4 Slots)

10x Drysack (Gelb) (4x5 Slots)

10x Drysack (Orange) (4x5 Slots)

20x Protective Case (3x4 Slots)

2x First Aid Pouch (3x3 Slots) (WORN)

TEDDYBÄREN

2x Teddybär Criosdan (PRISTINE)

1x Teddybär DagiWeh (PRISTINE)

2x Teddybär Erkan S. Besser (PRISTINE)

2x Teddybär Erkan S. Besser (WORN)
    2x Teddybär HalfMoon (WORN)

2x Teddybär MaVerick (PRISTINE)

2x Teddybär MaVerick (WORN)

1x Teddybär MaVerick (DAMAGED)

2x Teddybär MaVerick (BADLY DAMAGED)

1x Teddybär MrLink (PRISTINE)

1x Teddybär T.J.Curtes (PRISTINE)

2x Teddybär T.J.Curtes (WORN)

3x Teddybär T.J.Curtes (BADLY DAMAGED)

2x Teddybär Urs (WORN)

3x Teddybär zm4ster (PRISTINE)

1x Teddy Bear Pink (WORN)

4x Teddy Bear Pink (BADLY DAMAGED)

3x Teddy Bear White (WORN)

1x Teddy Bear White (DAMAGED)

2x Teddy Bear Beige (WORN)

1x Teddy Bear Brown (WORN)

1x Teddy Bear Brown (BADLY DAMAGED)

Bundles

Survival Set Basic

- Cooking Pot (kann vergraben werden)

- 4l sauberes Wasser

- 1 gekochtes Fett (min. 50%)

- 1 Kitchen Knife

- 1 Compass

Sniper Schalldämpfer (Einweg, 4er-Pack)

- Protective Case (kann vergraben werden)

- 4x Plastic Bottle Suppressor

SONSTIGES

1x Bear Trap

1x Field Transceiver (inkl. Car Battery)

16x Netting

40x Burlap Strips

10x Hammer

10x Pliers

10x Codelock

10x Metal Wire

6x Barbed Wire

3x Xmas Lights

10x Rope

6x Can Opener

9x Canteen

3x Frying Pan

10x Matches

3x Compass

5x Orienteering Compass

4x Rangefinder (inkl. 9V Battery)

5x Head Torch (inkl. 9V Battery)

2x Megaphone (inkl. 9V Battery)

8x Lock Pick

5x Handcuffs + Keys

Ich habe auch noch andere Waren, liste aber der Übersicht halber nicht alles.

Wenn ich nicht habe, was ihr sucht, dann werde ich versuchen es zu bekommen.

--------------------------------------------------

GESUCHT

- SVD (nur Pristine)

- VSS (nur Pristine)

- AKM (nur Pristine)

- M249

- 120er Rucksack aka The Big Bag (nur Pristine)

- Car Tent

- Military Tent

- Medium Tent

- Wine Barrel

- Barrel (alle Farben, keine Selbstgecrafteten)

- Fridge

- Fancy Fridge

- Rusty Shelf (keine Selbstgecrafteten)

- Sea Chest

- Metal Crate

- Wooden Crate

- Standardized Suppressor (AK)

- Normalized Suppressor (M4)

- Pistol Suppressor

- 9x39mm Munition (Vintorez)

- 1PN51 Scope*

- Reflex Sight*

- 5.56mm Munition*

- .308 WIN Munition*

- .357 Munition*

- Blood Test Kits*

- Radiation Blocking Tablets*

- Cannabis Seeds*

Die mit * markierten Items tausche ich nur gegen Ware, nicht gegen Nägel.

Die Fässer wurden von dem grünen Haus den Hügel hoch getragen in ein anderes Haus.

Ja, ich hatte sie erst unten im Haus, dachte mir dann aber, dass sie weiter oben sicherer sind und hab sie nochmal kurz hochgetragen. Die standen keine 15 Minuten in dem grünem Haus!

Ich bin mit dem Lada zu diesem Haus am Hügel gefahren und wir haben dann ein Fass mitgenommen. Und sind dann wieder Richtung Novo gefahren wo uns dann eine Olga (Sedan) entgegen kam.

Das war der Fass-Abholdienst. Hät ne lustige Schiesserei gegeben, wenn ihr wenige Minuten später erst die Fässer geholt hättet. :D

ROFLMAO!

ew6PhPd.jpg

Hier die volle Geschichte:

Ich wollte mich gestern unweit der Location, an der das Bild geschossen wurd, in einer Scheune ausloggen. Dort angekommen, habe ich eine aufgebrochene Base vorgefunden. Das gute Zeug war schon weg, aber ich wollte die 3 Kühlschränke haben. Und bei den Fässern kenn ich auch jemanden, der die gebrauchen kann.

Die Kühlschränke haben wir zu zweit weggeschleppt. Die Fässer haben wir erstmal vor Ort versteckt und wollten die dann kurz später mit dem Auto abholen. Da waren aber schon 4 Fässer weg. Die standen dort keine 2 Stunden!

Hast du uns beobachtet? Oder wie hast du die gefunden?

Die Fässer wurden jetzt innerhalb von 24 Stunden dreimal geklaut. xD xD xD

PS:

Warum hast du erst die billigen 110er Fässer genommen und nicht die 150er?