Beiträge von Paranoia_Mode
-
-
-
M4 ist verkauft. Die Nächste kommt aber sicherlich bald.
-
Also ich würde ja M4s im Tausch gegen Granaten besorgen... ;D
-
und wie viele Baracken dafür durchsucht?
Die Spawnraten würden mich auch interessieren. Aber offensichtlich scheint die neuen Dinger deutlich leichter zugänglich zu sein als die Granaten von den Blackhawks.Hat schon jemand ne RDG woanders als in Baracken gefunden? Also Prison, Zelte und ATC?
-
-
Ich such seit Tagen eine Balaclava in grün.
Granaten kann ich auch immer gebrauchen. Hab ein breites Spektrum an Tauschwaren.
-
Hat eigentlich schonmal jemand zwei oder sogar drei Mi-8 auf einem Server gefunden? Hab bislang immer maximal einen gefunden und manchmal noch nen Blackhawk dazu.
-
Munitionskiste (Worn), AK Rail (Pristine) und M4 Magazine könnte ich dir anbieten. Die großen 60er. Bei Bedarf auch ne ganze M4 inkl Attachments. Protector Cases in Worn hätte ich auch. Also quasi alles bis auf ne SMERSH.
Explosive Grenades (beide Typen) wären cool.
-
....gestern Zeit gehabt, scheiß Wetter und bin auf 4 Servern ALLE Crashsites abgeklappert....und KEINEN gefunden!!!!
Kann ich nicht glauben. Du musst welche ausgelassen haben. Oder du bist an Mi-8 Helis vorbeigerannt und hast sie nicht gesehen. Die sind nämlich bei weitem nicht so auffällig wie die Blackhawks, da kein Rauch aufsteigt. -
Seit 2 Tagen find ich fast nur noch Blackhawks. Heute einen Mi-8 und mehr als 10 Blackhawks gefunden. :o Können die sowas per serverseitigem Patch ändern?
-
Heute morgen als ich eingeloggt habe ists wieder passiert. Keine M4 in der Hand. Glücklicherweise lag sie diesmal aufm Boden. Das vorherige mal hatte ich mich auf einer Treppe ausgeloggt. Muss wohl irgendwie unter die Treppe gefallen sein.
Fazit: Mit ner zweiten Primärwaffe in der Hand nur auf ebenen Flächen ausloggen.
-
Keiner Interesse an einer voll ausgerüsteten M4? Oder sind meine Wants zu extravagant?
-
Datum beachten.
-
Helicrash.
-
auch falsch.hatte oben auf und unten raum zu auch schon..
In anderen Prisons vielleicht. Aber nicht in Vybor. War da ca 20x bis ich mein Hunting Backpack hatte. Und immer die gleiche Konstellation. Oder alles auf und Loot rumliegend der dort definitiv nicht spawned. In meinem "Auslogghäuschen" sind auch immer die selben Türen offen. Firestation in Cernaya Polana sind immer alle Türen zu.In Zukunft hat also derjenige einen Vorteil, der weiss welche Türen bei Serverneustart geöffnet sind.
-
haste auch scon ein m4-trommelmag gefunden???
Das Trommelmag stand nicht bei den Items für Patch 0.49. Wird also wohl erst mit 0.50 kommen. -
Zitat von [UNV
blackraven link=topic=11628.msg72666#msg72666 date=1411237440]
Ja die offenen Türen werden "random generiert" also die Haupttüren sind hinundwieder wieder offen...
Möp. Falsch. Da ist nix random. Beispiel Vybor Military Base:
Prison Eingangstür auf. Raum oben und Zelle zu. Raum unten auf. Die Eingangstüren zu den Baracken sind immer zu. Teilweise sind die hinteren Türen offen. Aber auch das ist immer gleich. -
-
Ich wette, der nächste Patch bringt mehr Zombies ins Spiel, so das so Hardcore PVPler dauernd von den Z's gejagt werden (y) >:D ;DSicher auch lustig zum Zuzuschauen, durchs Fernglas, wenn son haufen Z's sich auf die PvPler stürzen, und damit den Apfelpflückern und Survivalspezialisten den Arsch von Kugeln fernhält ;D am besten so pro Schuss 20 Z's 2 meter um einen rum spawnen ;D
Greez, der/die/das Shamara, fahrender Händler.
Oh ja! Demnächst schauts dann in Berezino so aus:
http://www.rockshockpop.com/sc…ps/WalkingDeadS1/08-1.jpg
Schön wär es.