Beiträge von Paranoia_Mode

Zitat von [EE

Thoralt link=topic=10205.msg73908#msg73908 date=1412143462]
    Die Tactical Vest findest du aber auch in den Millitärbaracken... zumindestens habe ich da meine her.

Tactical Vest gibt es schon seit etlichen Patches nichtmehr. In den Baracken findet man UK Assault Vest (8 Slots) und High Capactiy Vest (12 Slots). Smersh (16 Slots) gibts nur an Mi8-Heliwracks.

Ich hab gestern nach mehr als 100 Mi8-Wracks endlich die Weste gefunden. Unter den derzeitigen Bedingungen ein wahnsinniger Grind.

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich teilweise im Charfenster den Loot unter der Erde sehen und auch rausholen konnte. Deswegen hab ich dann die Crashsites immer gründlich abgescannt. Und so hab ich auch die Weste gefunden.

Also um mal eins klarzustellen:
    Protector Cases sind nicht so schwer zu farmen. Nur weil ihr keine in den Feuerwachen findet, heisst das nicht, dass die nicht häufig spawnen. Sind halt meist das erste Ziel der Serverhopper. Ich hab seit dem Patch gut 40 Stück gefarmt. Teil hab ich verschenkt. Einmal sind mir auch 10 Cases wegen Charreset verloren gegangen und ich hab dann in der Nacht halt kurz 10 neue gefarmt. Das geht schnell auf ungelooteten Servern.

Nichts desto trotz finde ich die Geschichte hier unglaubwürdig. Vor allem von einem Account der zuvor 0 Posts hatte.

Aufgrund Platzmangels möchte ich mich gern zu einem grossen Teil von meinen angesammelten Flashbangs trennen.

Für die gesamten Flashbangs hätte ich gern 2 Explosive Grenades. 4 Flashbang gegen 1 Explosive Grenade ist natürlich auch möglich.

Alternativ hätte ich noch Interesse an einem MP5-Buttstock, MP5-30er-Magazinen sowie einer SMERSH Vest. Da leg ich natürlich noch was drauf.

Ich hab jetzt ne MP5 bekommen und da war schon ein Handguard in Pristine dran. Buttstock brauch ich also noch. Idealerweise Pristine, ich nehm aber auch erstmal was schlechter.

Mags bräuchte ich noch welche. Hab derzeit nur 1. Aber nur die 30er.

Ja, ich weiss wie selten so eine SMERSH ist. Ich hab selbst dutzende Mi8s besucht und daher eine ungefähre Vorstellung, wie selten das Ding ist. Ich hät die gern für meinen Zweitchar, auf dem ich meine Handelsgüter einlager. Daher wär der Zustand im Prinzip egal. Pristine wär natürlich trotzdem nice.

Ansonsten sind Explosive Grenades (keine Flashbangs) auch immer gern gesehen. Die sind schön ein klein und stopfen meinen Zweitchar nicht so extrem voll. ;D Was ich im Gegenzug anzubieten hätte, steht in meinem Handelsthread. Liste wird ständig up to date gebracht.

Magazine der beiden AKs haben ddie selben Spawnorte, existieren damit auch gleich viel.

Stimmt nicht so ganz. Es gibt drei verschiedene 30er-Magazine für die AKM. Für sich genommen ist jedes Magazin so selten wie ein AK101-Magazin. Zusammen genommen sind sie 3x so häufig. Trommelmagazine und AK101 sind relativ selten geworden. 30er gibts immer noch zu hauf.

Sry, wart bissi zu langsam. Mehrere Andere waren da einfach schneller.

Was ich momentan heissersehnt suche:
    - SMERSH Vest (mit dem Backpack allein kann ich nichts anfangen)
    - MP5 Handguard und Buttstock
    - Explosive Grenades (beide Typen)

Ich weiss, richtig seltenes Zeug. Im Tausch hab ich aber auch einiges Seltenes zu bieten. Also wenn mal was dropt, an mich denken. ;D

Sein Mikro ging nicht. Hatte erst meine Bedenken, dass das nur ein Vorwand ist, damit er ungestört mit seinem/n Mate(s) kommunizieren kann. Hab dann ausserhalb des Trefforts gewartet und ihm den Server genannt.

Exakt in dem Moment loggte ein weiterer Spieler ein. Abgebrochen und nochmal auf einen leeren Server gewechselt. Da waren wir dann bis zum Schluss allein. Er hat sogar vertrauensvoll seine AK auf den Boden gelegt, während ich eine geladene M4 in der Hand sowie eine geladene AK auf dem Rücken hatte. Alles gut gegangen. Gern wieder.

Hab die Haves und Wants mal auf den neuesten Stand gebracht. Neu gesucht:
    - MP5-K
    - eine größere Menge Blood Test Kits

M4s können nun vorbestellt werden. Aber nur wenn etwas von meinen Wants habt.

Ich war gestern mehr als 10 Stunden lang Helis farmen. Zeitweise haben mich auch JonnyW und ein Clanmate von ihm begleitet und das Selbe wie ich gemacht. Auf anderen Servern.

Theoretisch hätten wir so ca jeden vierten Sprung einen Heli finden müssen. In der Praxis mussten wir meist gut 10-20 mal springen (70-140 mögliche Helicrashsites), bis wir mal einen Heli gefunden haben. Ich hab zwar durchaus schon Phasen mit Pech erlebt. Aber noch nie so lange Phasen.

Es können definitiv noch mindestens 2 Spawns aktiv sein. Ich habe einmal zwei Blackhawks und einmal zwei Mi8s seit Mittwoch gefunden. Auch da war JonnyW dabei. Wären aber immer mindestens 2 Spawns aktiv, dann hätten wir mehr Helis finden müssen.

Ich habe 2 Theorien um dieses Phänomen zu erklären.

Theorie 1
    Auf manchen Servern spawnen keine Helis. Möglicherweise hat das etwas mit Persistence zu tun.

Theorie 2
    Police Cars und Helis hängen zusammen. Sind zuviele Police Cars aktiv, dann können auch mal keine Helis aktiv sein.

Wenn jemand bei der Forschung helfen möchte, dann kann er dies tun, indem er 2x sämtliche Helispawns abläuft. 1x auf einem Server der Persistence deaktiviert hat. 1x auf einem Server der Persistence aktiviert hat. Wichtig ist, dass wirklich jeder Spawn penibel untersucht wird. Die Mi8-Wracks sieht man nur sehr schwer aus der Entfernung.

Das PSO für die AK gibts nur noch in Militärgebäuden. Das ist schon eine ganze Weile so.

Zudem sind Attachments mit 0.49 allgemein sehr rar geworden. In den kleinen Backsteinhäusern mit der Bar findet man nur noch sehr selten Attachments. Dafür scheinen Protector Cases jetzt häufiger dort zu spawnen. Aber immer noch ziemlich selten.