DayZ SA: Sommerschlussverkauf!!!

  • Hey liebe DayZ Community,


    also der letzte Patch endlich das doopeln entfernt hat, dachten ich und meine Freunde, das wir gewisse Dinge "verkaufen" können die wir nicht brauchen. Da wir mehrere Stunden am Tag spielen, finden wir relativ oft Sachen die wir nicht brauchen, deshalb haben wir paar "Lager-Acc's" auf denen wir die ganzen nützlichen Sachen lagern.


    Also folgendes kann auch Wunsch verkauft werden:
    - mehrere tausend Mosin Munition!! (derzeit mehr als 6k)
    - mehrere Protektor Cases (weit mehr als 100)
    - Muni Boxen [mit oder ohni Muni] (>80)
    - Diverses Zeugs zum Essen (hauptsächlich nur Reis und Canteen's)
    - Granaten (im Überschuss vorhanden)
    - Diverse Magazine (mit extra Munition [Magazine sind voll geladen])
    - Diverse Optiks, Kompressoren ect. (genug vorhanden)
    - Alle Arten von Munitionen!!! (mehrere Tausend von FAST allen vorhanden)
    - Medipacks (Inhalt ist FREI auswählbar; genug vorhanden)


    Folgende Items können auf Wunsch in kürzester Zeit beschaffen werden.
    - Jegliche Oberteile (z.b Ttsko-Hemd)
    - Jegliche Hosen
    - Diverse Waffen die LAGERBAR sind (z.b Abgesägte Schrottflinte, Mp5k, Pistolen usw.)


    Das wären eigentlich alle Dinge die wir gerne loswerden wollen würden. Also wenn Ihr euch fragt, warum wir keine "Primärwaffen" oder derartiges Anbieten= Leider können wir sowas nicht anbieten, da ein Charakter maximal 2 Waffen tragen kann, zudem müssen wir ab und zu auf diese Waffen zugreifen um die aufgezählten Items zu beschaffen.


    Ihr fragt euch, auf welchen Wegen wir uns diese Items beschaffen? Also ein Großteil (ca. 70 %) kommt vom Looten selber, und den Rest erbeuten wir uns auf hitzige Schlachten auf dem NW/Cherno/Elektro! Auch wir wollen unseren Spaß am Spiel haben ;).


    Falls ihr genaueres Wissen wollt, bitte schreibt mir eine private Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kizane

  • wie oft habt ihr das game? 20 mal? allein 6000 schuss mosin und usw braucht man minimum 7 chars mitallen klamotten und den grössten rucksäcken. ich glaub die mun is gecheatet oder so. auch über 100 protektorcases findet man seit dem update nimmer. granaten?? hmmmm gedupt wahrscheinlich. also diese mengenangaben schauen mir schwer nach cheats usw, aus

  • Ich hätte gerne Screenshots als Beweis, dass das hier mit rechten Dingen zugeht. Ansonsten wird das Thema mit Verdacht auf Duping gelöscht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • @MaVerich: Seit dem letzten Update ist das Doopeln vollständig entfernt worden.
    @icewolf72: Man kann sich nicht Sachen "ercheaten", dafür müsste man Zugriff auf die DayZ-Datenbank haben, viele Sachen, wie Protektorchasen werden auf einem Persistent Server gelagert (ohne Inhalt, da inhalt verschwindet), zu deiner Frage: wir haben derzeit 19 Accounts ;) (da es eine kostenpflichtige Community ist muss jeder monatlich 15 € zahlen, kommt bei der hohen Anzahl der Member die wir haben sehr schnell zusammen, es werden je nach Gebrauch weitere dazugekauft.)


    @all: Gegenleistungen bespreche ich lieber per PN!

  • Zitat

    @MaVerich: Seit dem letzten Update ist das Doopeln vollständig entfernt worden.


    Wenn dem so wäre würde ich dich nicht bitten.


    ...und nichts für ungut, aber ein frisch registrierter Member, der tausende von Items anbietet erscheint mir leicht verdächtig. Komm meiner Bitte daher nach.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Also um mal eins klarzustellen:
    Protector Cases sind nicht so schwer zu farmen. Nur weil ihr keine in den Feuerwachen findet, heisst das nicht, dass die nicht häufig spawnen. Sind halt meist das erste Ziel der Serverhopper. Ich hab seit dem Patch gut 40 Stück gefarmt. Teil hab ich verschenkt. Einmal sind mir auch 10 Cases wegen Charreset verloren gegangen und ich hab dann in der Nacht halt kurz 10 neue gefarmt. Das geht schnell auf ungelooteten Servern.


    Nichts desto trotz finde ich die Geschichte hier unglaubwürdig. Vor allem von einem Account der zuvor 0 Posts hatte.

  • Warum unseriös? Ich habe mich hier registriert um etwas anzubieten, keiner kann einen Zwingen sich an anderen Dingen mitzubeteiligen, dies du ich auch nicht, ihr redet hier evtl über Tipps, über nen neuen TS-Server oder dergleichen. Dafür haben wir unsere Community selber. Wie gesagt, zudem handelt es sich hierum um Spielgegenstände die Persönlich übergeben werden müssen, somit ist ein "Handelsrisiko" ausgeschlossen!


    Ich sehe hier keinen Grund irgendwelche Screenshots machen zu müssen, mein Post entspricht den Regeln!
    Ich zwinge hier keinen mir etwas anzubieten, wer mein Angebot unseriös findet muss sich auch hier nicht äußern. Wer Interesse hat, kann ich mich mit ihm gerne im Spiel treffen, dann kann er sich selber überzeugen.


    Paranoia: In der Tat, die Chases werden auf den eigenen Server innerhalb paar Stunden erfarmt (Server-Restart, bei mehreren Server geht das flott)


    Maverick: Ehrlich gesagt bin ich gerade relativ angepisst was du mir hier behauptest, ein Frischer Member darf hier also nichts posten? Tut mir leid, aber wer ein bisschen mitdenkt wird relativ schnell ergreifen das unser Angebot nicht an eine Person ausgerichtet ist sondern für einen kompletten Clan. Wer trägt schon 1k Mosin Munition mit sich? Wie gesagt mein Post entspricht den Regeln, auch den ABG's entsprechen sie, wenn du dich persönlich überzeugen willst gerne, können ein Termin festsetzen und du kannst dir die gewünschten Sachen betrachten.

  • Diese Antwort ist zwar sehr überzeugend, aber du musst das auch mal aus der Sicht des Admins sehen:
    Es taucht ein neuer Member auf, der plötzlich ein paar K Munition und anderes Zeug massenhaft anbietet.
    Das alles wirkt sehr unsicher, auch wenn du wirklich seriös bist.


    Die einfachste Lösung wäre hier, einfach ein paar Screenshots zu machen und gut ist.
    Denn wenn du Screenshots hast, kann keiner mehr sagen, dass das Angebot gefaked ist.

  • @icewolf72: Man kann sich nicht Sachen "ercheaten", dafür müsste man Zugriff auf die DayZ-Datenbank haben, viele Sachen, wie Protektorchasen werden auf einem Persistent Server gelagert (ohne Inhalt, da inhalt verschwindet)


    Muss ich wiedersprechen. Zumindest früher habe ich einmal lauter ercheatete Sachen auf einem Platz gesehen. 10x Optics undsoweiter. Videobeweis liegt sogar vor.

  • probier dein glück bei ebay ;)


    == closed ==


    ich denke nicht das es einer großen rechtfertigung bedarf - aber nun gut.


    wer sein sauerverdientes geld für items aus einer alpha eintauschen möchte, soll dies bitte auf seine eigene faust machen. für mich ist das abzocke am spieler und widersprcht somit in meinen augen der "guten sitte". zumal wo legt man denn die kriterien für den preis fest? es läuft im endeffekt auf wucher hinaus.


    wenn man so etwas machen will, sollte man doch lieber spiele wie zb. infestations (vormals warz) spielen. diese spiele finanzieren sich über ein pay2win-system. anders hingegen bei dayz.


    und um das nochmal klar zu stellen. dieses board ist kein unternehmen, wird rein privat geführt und hat folglich auch keine A.G.B. sondern - Nutzungsbedingungen - .

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()