@MaVerick[LAS]
Was genau meinst du damit?
Edit: Sorry hab an den falschen die Frage gestellt :-[, ich meinte eigentlich Maverick mit der Frage.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@MaVerick[LAS]
Was genau meinst du damit?
Edit: Sorry hab an den falschen die Frage gestellt :-[, ich meinte eigentlich Maverick mit der Frage.
Letztes Mal war 19.12.2015 ;D
Ist ja toll das er das so ehrlich anspricht... ein Wunder das sie noch dran arbeiten...
Hehe, bei mir war es der 21.12.15.
Bin aber schon richtig gespannt auf die 0.60 und werde dann endlich mal wieder reinschauen :).
Das klingt doch mal weiterhin sehr gut. Eine bessere Performance ist immer gut und mit etwas Glück ist bis nächste Woche das "Spieler-Position-Desync" Problem auch zum Teil gelöst.
Außerdem bin begeistert, dass es Fahrräder geben wird :). Mal sehen, wann es soweit ist.
Hat schon jemand schon die aktuelle exp angespielt und kann davon berichten?
Ich komme aktuell leider nicht wirklich zum spielen.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn hier nicht immer wieder das Gemeckere gegen BI kommt. Konstruktive Kritik mit Beispielen wäre schön und auch hilfreich.
Leider kotzen sich hier die "Prolls" viel zu gerne sinnfrei aus. So Punkt :).
Ich würde mich freuen, wenn die das im nächsten Update mit rein bringen.
Somit dürfte das zum 1.April ja mit drin sein im Update oder?
@ Andi5lebt
Was für ein Betriebsystem nutzt du? Die Fehlermeldung sieht wie bei Windows 98 aus :).
Meine Vermutung, warum einige schneller sind als andere ist, dass man unterschiedlich gute PC´s benutzt. Da ich von meinen Kumpels aktuelle den mit weitem Abstand besten PC habe, bin ich bisher immer der "schnellste" gewesen. An der Ausrüstung und dem Zustand kann es nicht gelegen haben, da wir immer ähnlich ausgerüstet sind und immer alles auf hellgrün haben.
Durch einen langsamen PC kommt es wahrscheinlich zu kleinen "mikro" Rucklern und dadurch ist der Charakter dann wohl langsamer.
Kann auch sein, dass ich falsch liege aber selbst die Internetverbindung (bzw. was real davon ankommt) ist bei uns so gut wie gleich.
@ Ratte
Ich stimme dir zu, dass es jetzt schwieriger ist. Das gefällt mir aber sehr, da man mehr das Survival-Gefühl hat :).
Zu den Zombies kann ich dir den "Tipp" geben, dass du einfach mit den Zombies im Schlepptau an einer Wand oder Zaun oder ähnlichem entlang rennst und dann am Ende sofort rum und in die Richtung, aus der du gekommen bist. Dann werden die Zombies dir an der anderen Seite des Zaunes hinterherrennen aber sobald du weg von dem Zaun oder der Mauer rennst, können sie dir nicht mehr folgen :).
Was auch gut hilft ist, an anderen Bambis vorbeirennen und die Zombies folgen dann manchmal denen, statt dir selber.
Das ist mir nämlich letztens passiert. Ich bin gerade in einem Lazaret am looten und da kommt ein Bambi mit 5 Zombies hinter sich rein und rennt wieder raus. Statt dem Bambi weiter zu folgen sind 3 Zombies sofort auf mich rauf :).
@ Headi
Was hat das mit arbeitslos sein zu tun? Auch wenn man nur ein paar Stunden mal zockt, kann man locker genug Zeug finden. Ich habe gestern 2 Stunden gespielt und bin jetzt schon wieder ziemlich gut ausgerüstet.
Ansonsten gefällt mir das Update sehr gut, da es das Spiel wieder schwieriger gemacht hat (bin das erste mal doch glatt erfrorern ).
Das mit den Herzproblemen und dem Gewicht der Munition würden mich auch interessieren. Wie kann man den jemanden wiederbeleben? Hab jetzt keine Lust das auszuprobieren ;).
Hat jemand schon den 0.49 Patch drauf? Bei mir hat Steam noch nichts runtergeladen und auch trotz Neustart von Steam und starten des Spiels ist es immer noch bei 0.48. Ist das bei euch auch so?
Ich finde es gut, dass dort noch eine Stadt hinkommt. In der Ecko dort oben, war früher ja ziemlig wenig und man lief recht lange durch "nichts" :). Freue mich schon darauf die Stadt zu erkunden.
Super Statement (y). Ab sofort, wenn jemand hier rumheult wegen irgendwelchen Problemen, wird der Text als Zitat benutzt. Besser kann man es nicht sagen :).
Irgendwie tut mir das Team bzw. der Verantwortliche echt Leid. Eine Fehlerhafte Version hochzuladen hat bestimmt für ne Menge "Stimmung" bei den Leuten gesorgt ;).
Ich finde aber, dass sowas nur menschlich ist und da ich eh keine exp. spiele sondern nur die Stable, finde ich das nicht schlimm :).
Wir wollen doch wohl nicht eine andere große Seite vergessen. Auf PC Games Hardware online gibt es auch eine verlinkung zu deinem Thema :).
Außerdem fangen dann wirklich alle bei Null an und dann heißt es, wer zuerst kommt, schießt äh ... mahlt zuerst ;).
Hallo,
er hat kein Problem mit dir als Person, sondern nur mit deinen Halbwahrheiten. Es ist eben NICHT genau die Engine von Arma 3 und auch nicht die Engine von Arma 2.
Zitat"Es ist keine 'neue' Engine in dem engsten Sinn, dass sie komplett von Grund auf neu entwickelt wurde. Aber ich bin langsam ziemlich genervt davon, dass die Leute sagen, es sei die ArmA-2-Engine oder die ArmA-2,5-Engine. Sie ist nichts davon, sie ist ein neuer Ableger - eine separate Engine. Sie ist nicht die ArmA-2-Engine. Sie ist auch nicht die Engine von Take on Helikopter. Sie ist eine Abzweigung der VR-Engine, die wir auf die Bedürfnisse eines MMOs angepasst haben."
http://www.onlinewelten.com/ga…iede-modifikation-121731/
Dazu kommt, dass jetzt eine neue Engine mitverwendet wird. Nämlich die Engine Infusion.
http://www.shooter-szene.de/co…ert-komplettes-spiel.html
Das die Map verwendbar ist, heißt nicht wirklich viel. Da die Karte dadurch komplett Fehlerhaft ist und es viele Probleme gibt, zeigt doch schon, dass es nicht genau das gleiche ist.
Da du aber als "kritischer" Spieler lieber nur nörgelst, an statt vorher zu fragen oder dich zu informieren, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Ton etwas rauer ist.
Zurück zum Thema.
Ich bin schon sehr gespannt auf das "Wettersystem" und den Gartenanbau. Ein Kumpel von mir hat nämlich genau das vor einem Monat bemängelt ( Immer diese meckerer ).
Hallo Leute,
der aktuelle Statusreport klingt doch super. Bin mal gespannt auf das Cleanup. Vielleicht kommt am Ende einiges an neuen Ressourcen und weniger Fehler bei raus :).
Dann wird es ein "altes" gewesen sein. Die Option gibt es derzeit nur bei den neuen Bandanas.
Das erklärt so einiges. Hab bestimmt 3 Bandanas gefunden, wo das nicht ging und gestern Abend dann endlich mal eines, wo das ging. Danke für den Hinweis.
Mal eine andere Frage, kann man aktuell eigentlich aus Duc Tape, Bengalo und Sprayflasche eine improvisierte Granate basteln? Hab nämlich alles beisammen aber es funktioniert leider nicht.
Ansonsten kann es sein, dass man Bengalos, welche man schon vor dem Update hatte, nicht mehr gehen? Neu gefundene kann ich anmachen. Bei den alten ist das leider nicht möglich. Hat noch jemand das Problem?
Ansonsten gab es bei mir in den letzten 14 Spielstunden (mit dem aktuellen Update ) nur einen einzigen Absturz.
Kommt drauf an, wo du genau bist?