DayZ Standalone Update 0.49.124857 (Experimental)

  • Mein alter Charakter von Gestern ist wieder aufgetaucht scheint jetzt besser zu laufen mit den Experimental Servern konnte zwei Stunden am Stück spielen ohne Crash .

    Einmal editiert, zuletzt von 555Nase ()

  • "Die neue Stadt Severograd City ist fertig und wird im nächsten Update mit hinzugefügt"


    ob das stimmt glaube ich erst wenn ich dort war :) städte wurden fast immer vergessen ^^


    aber gut ist es das mehr städte dazu kommen denn du darfst nicht vergessen es wird ja auch 100 mann server geben. oder mehr ??
    das Update muss jedenfalls schnell her denn ich habe meist nur am Wochenende zeit zum zocken und wenn man dann jedesmal von dreckskindern mit speedcheat abgeschossen wird mit M4 und unendlich muni versteht sich ... dann nervt es schon

  • Wir hatten neulich ne Begegnung aufm Airfield, da kamen auf einmal Mosinschüsse aus dem nichts, aber viel zu schnell für ne Mosin, das war als wär die halbautomatisch... keine Ahnung ob es n Soundfehler war oder n Cheater, hatten keine Zeit mehr das herauszufinden waren innerhalb von 30 sekunden alle drei tot -.-

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • @ myrmex
    @ ragenroll


    Ging mir diese Woche in Berezino genauso. Da laufen Cheaterkinder mit Endlosmagazinen rum.
    Einer hatte ne AKM und hat uns 5 min mit Dauerfeuer in Schach gehalten ohne nur einmal nachzuladen. Aus einer anderen Richtung kamen verdächtig schnelle Mosinsalven (hat sich zumindest nach Mosin angehört).


    Also wenn das keine Cheater sind, dann weis ich auch nicht.


  • Wir hatten neulich ne Begegnung aufm Airfield, da kamen auf einmal Mosinschüsse aus dem nichts, aber viel zu schnell für ne Mosin, das war als wär die halbautomatisch... keine Ahnung ob es n Soundfehler war oder n Cheater, hatten keine Zeit mehr das herauszufinden waren innerhalb von 30 sekunden alle drei tot -.-


    So, ich habe mich mal angemeldet hier im Forum.
    Ich Kann das obige so nicht im Raum stehen lassen.
    Das waren nämlich mit Sicherheit keine Mosinschüsse. Ich hatte schon änliche Situationen wo es mir auch so vorkam und war der selben Meinung bis meine Spielkameraden mit mir auf unserem Friendly- Server Experimentierten.
    Die AK101 hört sich manchmal so an als wären es Mosinschüsse. Das aber nur aus bestimmten Winkeln und Entfernung zur Quelle. Also ein Soundbug. Ob das bei anderen Waffen auch so ist müssen wir noch testen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Nay5nEcmOlc
    Schaut mal bei 08:15 min
    Das war aus dem Kampf wo ich erst dachte das wäre ein Cheat. Ist aber nicht so. :)

    Einmal editiert, zuletzt von drum02 ()


  • Oder ne ganz einfache Erklärung: es waren mehrere Mosin-Schützen.


    [emoji16]


    War auch mein erster Gedanke^^


    Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.
    Dieser knall hört sich bei so ziemlich allen gewehren gleich an.


    Ist auch immer ein gutes Zeichen, ob man selbst im fadenkreuz ,oder in der schussrichtung steht.
    Diesen knall hört man nämlich nur wenn man in einem relativ kleinen Winkel zur schussrichtung steht[emoji6]

    mfg<br /><br />Carsten


  • Oder ne ganz einfache Erklärung: es waren mehrere Mosin-Schützen.


    [emoji16]


    War auch mein erster Gedanke^^


    Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist es aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.
    Dieser knall hört sich bei so ziemlich allen gewehren gleich an.


    Ist auch immer ein gutes Zeichen, ob man selbst im fadenkreuz ,oder in der schussrichtung steht.
    Diesen knall hört man nämlich nur wenn man in einem relativ kleinen Winkel zur schussrichtung steht[emoji6]

    mfg<br /><br />Carsten


  • Oder ne ganz einfache Erklärung: es waren mehrere Mosin-Schützen.


    [emoji16]


    War auch mein erster Gedanke^^


    Bei den verschiedenen Schussgeräuschen ist es aber oft auch so ,dass man nicht das nicht das Waffen spezifische Schussgerausch sondern das durchbrechen der schallmauer des geschosses hört.
    Dieser knall hört sich bei so ziemlich allen gewehren gleich an.


    Ist auch immer ein gutes Zeichen, ob man selbst im fadenkreuz ,oder in der schussrichtung steht.
    Diesen knall hört man nämlich nur wenn man in einem relativ kleinen Winkel zur schussrichtung steht[emoji6]

    mfg<br /><br />Carsten

  • Es gibt trotzdem gehackte Waffen, ich hatte letztens ne m4 gefunden in nem massengrab (6 ausgerüstete Leichen) und diese M4 hatte an dem Muni Magazin ein Buchstaben/Zahlencode...
    Und ich musste nicht nachladen sondern konnte Rambo spielen...


  • Es gibt trotzdem gehackte Waffen, ich hatte letztens ne m4 gefunden in nem massengrab (6 ausgerüstete Leichen) und diese M4 hatte an dem Muni Magazin ein Buchstaben/Zahlencode...
    Und ich musste nicht nachladen sondern konnte Rambo spielen...


    Klar gibts die noch, M4, SKS, Shotgun.... gibt für alles die Hacker-Magazine
    Hoffentlich hat das diesen Mittwoch ein Ende

    Bei Fragen... fragen.

  • Es behauptet auch keiner das es die nicht gäbe.


    Aber oft wird eben "Cheater" geschrien, obwohl es keinen Beweis dafür gab. Und bei day z gibts eben keine killcam oder ähnliches. So weiß man hin und wieder nicht ob es ein "gerechtfertigter" Tod war oder nicht.


    Hier sollte man immer erstmal "runterkommen" und vorsichtig sein mit jedweden Beschuldigungen.


    Wird ja aber anscheinend einiges in dieser richtung mit dem nächsten patch behoben werden.

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find das Exp-Update von heute Nachmittag genial.


    In Severograd schwebt haufenweise Loot und anscheinend sind die Zombies nun unsichtbar und nicht mehr treffbar...aber wenigstens sind sie wahnsinnig schnell. Ich wurde gerade 15 Minuten lang von auf mich einschlagenden Zombiegeräuschen verfolgt.


    Naja, wenn das so auf Stable kommt, ist es auch eine Variante einen Char-Reset aller Spieler zu erreichen ;D .... mal sehen wann der Hotfix kommt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Okla ()


  • Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find das Exp-Update von heute Nachmittag genial.


    In Severograd schwebt haufenweise Loot und anscheinend sind die Zombies nun unsichtbar und nicht mehr treffbar...aber wenigstens sind sie wahnsinnig schnell. Ich wurde gerade 15 Minuten lang von auf mich einschlagenden Zombiegeräuschen verfolgt.
    ...


    Da hamse jetzt das crystal-meth-update tatsächlich vorgezogen...