Beiträge von BENNI.RoR

Ich kenn dich jetzt natürlich nicht,aber wenn man an diese ganzen geheimen Neonazi-Codewörter denkt,könnte dein Name Folgendes lauten:

BraunHitlerBraun

Hitler,weil es der 8. Buchstabe im Alphabet ist,Braun (das 2. Braun) ,weil es eben der 2. Buchstabe im Alphabet ist.
    Und irgendwelche Laserhirne haben dann mal wieder zu viel N24 nach 23:00 Uhr geguckt (so wie ich gerade) und vermuten eben so einen Schmarn.

Seltsamster Tod: Ich war energized,hydrated un healthy,auf einmal die Meldung: "My leg is in pain" und zack tot. Kein Schuss,kein Zombie,nichts. Ich war in der neuen großen Stadt und die war menschenleer,nicht mal Zombies da.

Ärgerlichster Tod: Ich war voll ausgerüstet und merke,dass 3 Zombies in einiger Entfernung auf mich zurennen. Kein Problem denke ich mir,zücke die SKS,ziele und Serverabsturz. Und dann war mein ganzes Zeug weg.

Peinlichster Tod: Verrottetes Essen...

Insgesamt 85 Spielstunden,wenns wer wissen möchte.

Kamishovo und Berenzino sind definitiv Hotspots. Man hört ständig Schüsse und selbts wenn nicht,dann ist alles schon geplündert.
    Elektro und Cherno sind glaube ich Opfer ihres alten Rufs aus dem Mod geworden: weil immer alle gesagt haben "Geht nicht nach Cherno/Elektro,da sind überall Sniper!",geht jetzt kaum noch einer hin.
    In der neuen großen Stadt bin ich bisher 2 mal gewesen. Einmal hab ich nur ne angezündete Leuchtfackel in einer Garage gefunden und einmal bin ich 2 sehr gut ausgerüsteten aber total netten Spielern in diesem riesigem Gebäude/Turm begegnet,welche ich vorher schon durch dutzende AK-Salven hören konnte.
    Andererseits weiss ich nicht,wie man aus der großen Stadt in bekanntere Gebiete kommt und wie man eben zu ihr hin kommt.Von daher weiss ich nicht genau wie heiß es dort ist.

Orte ohne Spieler sind der Westen,der Nordwesten,das Herzland nordöstlich von Cherno und die 3 größeren Inseln,obwohl man eine davon ja sogar ohne schwimmen zu müssen erreichen kann.

Mir persönlich ist nur einmal ein Killerbambi kurz vor Kamishovo begegnet. Ich hab den nicht gesehen und auf einmal kommt er mit erhobenen Fäusten aus einem Gebüsch und schreit mit stark russischem/osteuropäischen Akzent: "Please kill me,please,I am sick,kill me please!!"

Der war glaube ich so 12-13 Jahre alt und hat einfach mal extrem laut rumgebrüllt. Ich hab ihm Hilfe angeboten aber er hat weiter rumgebrüllt und mich geschlagen. Dann hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt und ihm nen Kopfschuss mit der SKS verpasst.

Ich selber spiele als neu gespawnter Spieler sehr vorsichtig und zurückhaltend. Klappt auch fast immer und zwar so gut,dass ich außer Schüssen und der obligatorischen roten offenen Kette nie was von anderen Spielern sehe/höre.
    Gestern bin ich seit sage und schreibe 2 ganzen Wochen mal jemandem begegnet. (wohlgemerkt spiele ich immer auf Servern mit relativ vielen Spielern)
    Einer war ein Bambi,welchen ich aus Versehen anschoss. Dann ist er zu mir hochgekommen,wir haben uns versöhnt und er ist dann vom Hochhaus gesprungen,weil er angeblich "keine Chance mehr habe".
    Der andere lief an der Polizeiwache rum und nahm mich mit seiner Mosin ins Visier,ebenso wie ich ihn mit meiner SKS anvisierte.Bin zum Glück aber unbemerkt aus Berenzino rausgekommen und lebe noch.