Mir persönlich ist nur einmal ein Killerbambi kurz vor Kamishovo begegnet. Ich hab den nicht gesehen und auf einmal kommt er mit erhobenen Fäusten aus einem Gebüsch und schreit mit stark russischem/osteuropäischen Akzent: "Please kill me,please,I am sick,kill me please!!"
Der war glaube ich so 12-13 Jahre alt und hat einfach mal extrem laut rumgebrüllt. Ich hab ihm Hilfe angeboten aber er hat weiter rumgebrüllt und mich geschlagen. Dann hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt und ihm nen Kopfschuss mit der SKS verpasst.
Ich selber spiele als neu gespawnter Spieler sehr vorsichtig und zurückhaltend. Klappt auch fast immer und zwar so gut,dass ich außer Schüssen und der obligatorischen roten offenen Kette nie was von anderen Spielern sehe/höre.
Gestern bin ich seit sage und schreibe 2 ganzen Wochen mal jemandem begegnet. (wohlgemerkt spiele ich immer auf Servern mit relativ vielen Spielern)
Einer war ein Bambi,welchen ich aus Versehen anschoss. Dann ist er zu mir hochgekommen,wir haben uns versöhnt und er ist dann vom Hochhaus gesprungen,weil er angeblich "keine Chance mehr habe".
Der andere lief an der Polizeiwache rum und nahm mich mit seiner Mosin ins Visier,ebenso wie ich ihn mit meiner SKS anvisierte.Bin zum Glück aber unbemerkt aus Berenzino rausgekommen und lebe noch.