Beiträge von AsiatiQ

    So sorry! Es gab in Berezino einen riesen fight, wo ich leider weggeschossen wurde.


    Muss das ganze Gear nochmal holen und wir vereinbaren einen neuen Treffpunkt.
    Alle die noch Gear haben wollen, bitte privat anschreiben und mir sagen was ihr nochmal wolltet.

    @icewolf72 - Ich hab einen seperaten Char zu Verfügung, ja. Dieser gehört allerdings einen Freund von mir, der das Spiel nicht mehr spielt, weil er derzeit keinen PC hat.


    Wenn es eine Anspielung darauf war, dass ich mir extra 2 DayZ ACC kaufe nur um zu hacken, dann muss ich Dich leider enttäuschen.


    Was soll das hier eigentlich werden?
    Munition ist raus, Thread gemeldet - ich bin trusted und erschieße/verarsche keinen der tauschen möchte ...
    Also wenn ihr kein Interesse habt dann meldet euch bitte nicht mehr!

    @Hand Olo - Meine Moralvorstellung diesbezüglich scheint absurd zu sein nur interessiert mich das nicht wirklich was ihr davon haltet.
    DayZ ist ein Survival Game - Survival of the fittest.
    Wenn jemand solche Items braucht, weil er Bock drauf hat, dann soll's meinen Arsch nicht kratzen.
    Ob ich jetzt ''schuldig'' bin, weil ich die Items weitergebe, interessiert mich genau so wenig.


    Ich bin generell GEGEN Hacker. Habe genug Spieler mit hacked Magazinen getroffen und die Körper samt Inhalt versteckt. Ich hab auf meinem DayZ Char keine bugged/hacked Sachen am Start also kümmert mich das auch nicht.


    Hacked und bugged Sachen lagern lediglich auf einem separaten Char um diese zu verkaufen bzw. zu tauschen. Was danach mit den Dingern passiert ist nicht mein Bier.



    Items sind aus der Liste raus, könnt ja versuche den Thread weiter zu melden - würde mir echt das Herz brechen.
    Sorry, für dieses Verhalten aber mir geht dieses rumgeheule echt auf den Zeiger.


    Ich hab für kurze Zeit vergessen, dass das hier eine Tauschbörse ist und kein Gear-Delivery- Service ...
    Dann muss wer ich mein Geld wohl weiter in einem anderen Forum "verdienen".



    @ALL: Legit Items weiterhin vorhanden. Muss derzeit 3 Routen ablaufen, kann also etwas dauern mit dem Tauschen :)

    cahoo - Will mir hier jemand den Moralapostel spielen? Swwas bräuchte ich noch in meinem Sortiment.
    Ob es jetzt Cheatmunition oder Buggedmunition ist, interessiert mich herzlich wenig. Wenn jemand diese haben möchte, weil er sie benutzen, teste, reporten etc. möchte, dann soll er es von mir aus machen.


    Ich hab die zwar gefunden aber benutze sie nicht selber.

    +++ PUSH +++


    #removed: infinite SKS Ammo Stack



    Hans Olo - ich weiß selbst nicht ob es ein Bug oder ein Hack ist. Ich hab die Munitionsstacks lediglich in einem fremden Inventar gefunden und biete sie nur an. Ob die jemand benutzt oder zu Testzwecken verwendet ist nicht meine Sache.

    ajamaj - Ich bin derzeit in Berezino und komme da relativ schlecht wieder weg. ^^


    Paranoia_Mode - Wenn die Karte gut lesbar ist, wie die Karten aus dem Internet, dann gerne. Wie viele Slots verbraucht die denn so? Ich könnte ein schwarzed Bandana gebrauchen, für die Face-Mask. Ich habe leider keinen Pistole Suppressor, sorry.


    JonnyW - Bin ab heute startklar, bin aber nicht zu jeder Zeit online, da ich wahrscheinlich gleich mit Freunden unterwegs bin.

    +++ PUSH +++



    @ JonnyW: Das ACOG ist noch 2x vorhanden. Ich suche eigentlich nur noch die Tactical Vest.
    Werde aber das ACOG und alle anderen Items gegen Lebensmittel und Pristines Zeugs wie z.B TTsKO Gear Pristine ...


    Paranoia_Mode: Ich hab leider nur noch 1-2 Pristine Cases und rest Worn :S Wurde von nem Zombie angehitted, der mir meine Vest zerstört hat und mein Backpack gedamged hat.


    Suche ebenfalls nur noch Veste - tausche aber gegen fast alles, da es mir an Nahrung fehlt :D

    Ich hab einige MP5 Magazine da, die ich dir anbieten könnte :)


    Suche Black Cargo Jacket - Pristine
    High Cap Vest Black - Pristine
    M4 Red-Dot - Pristine
    M4 Handguard RiS!! - Pristine
    M4 Buttstock OE/MP - Pristine


    Wenn du was von den Sachen hast, würde ich gerne tauschen wollen :)