Beiträge von Epsilon7

    http://www.directupload.net/file/d/3693/xxh4gwbh_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3693/8b782w7d_jpg.htm


    Meine Texturen laden erst sehr spät, dass mit dem Bäumen könnt ich noch verkraften. (sieht man auf dem Foto)
    Doch dazu kommt noch das neues Gras nach jeden Schritt den ich mache neu vor mir aufploppen sehe, sehr nervig.
    Bei vielen verschiedenen Youtubern sehe ich diese ''Fehler'' nicht
    Weiß jemand wie ich das Fixen kann?


    Close, da schon in SA Diskussion und Fragen vorhanden, bitte das Thema nicht 3x in verschiedenen Unterforen aufmachen! hier gehts weiter http://board.germandayz.de/day…r-ferne-verschwommen-%28/

    http://www.directupload.net/file/d/3693/xxh4gwbh_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3693/8b782w7d_jpg.htm


    Meine Texturen laden erst sehr spät, dass mit dem Bäumen könnt ich noch verkraften. (sieht man auf dem Foto)
    Doch dazu kommt noch das neues Gras nach jeden Schritt den ich mache neu vor mir aufploppen sehe, sehr nervig.
    Bei vielen verschiedenen Youtubern sehe ich diese ''Fehler'' nicht
    Weiß jemand wie ich das Fixen kann?


    NoOneKnows: Close, da falsches Unterforum und doppelt vorhanden

    Dayz GFG-Ordner:
    language="English";
    adapter=-1;
    3D_Performance=1500000;
    Resolution_Bpp=32;
    Resolution_W=1600;
    Resolution_H=1000;
    winX=16;
    winY=32;
    winW=800;
    winH=600;
    winDefW=800;
    winDefH=600;
    refresh=60;
    Render_W=2400;
    Render_H=1500;
    FSAA=0;
    postFX=1;
    GPU_MaxFramesAhead=1000;
    GPU_DetectedFramesAhead=3;
    HDRPrecision=8;
    lastDeviceId="";
    localVRAM=2087387136;
    nonlocalVRAM=2147483647;
    vsync=0;
    ssaoEnabled=1;
    AToC=0;
    SWLayersCount=64;
    PipQuality=3;
    PPAA=1;
    Windowed=0;


    Dayz Profile-Datei:


    version=2;
    blood=1;
    singleVoice=0;
    customScheme=1;
    trackIR=1;
    freeTrack=1;
    controller="Default";
    sensitivity="Medium";
    vibrations=1;
    class ControllerSchemes
    {
    };
    keyMoveForward[]={17,200};
    keyMoveBack[]={31,208};
    keyTurnLeft[]={30,203};
    keyTurnRight[]={32,205};
    keyMoveUp[]={};
    keyMoveDown[]={};
    keyMoveFastForward[]={42};
    keyMoveSlowForward[]={};
    keyMoveLeft[]={211};
    keyMoveRight[]={207};
    keyEvasiveForward[]={};
    keyEvasiveLeft[]={16};
    keyEvasiveRight[]={18};
    keyEvasiveBack[]={};
    keyStand[]={46};
    keyCrouch[]={45};
    keyProne[]={44};
    keyLeanLeft[]={16,524291};
    keyLeanRight[]={18,524297};
    keyLeanLeftToggle[]={272};
    keyLeanRightToggle[]={274};
    keyWalkRunToggle[]={298};
    keyWalkRunTemp[]={};
    keyToggleWeapons[]={20};
    keyFire[]={487653376};
    keyDefaultAction[]={65536};
    keyReloadMagazine[]={19};
    keyLockTargets[]={486539279};
    keyLockEmptyTargets[]={};
    keyLockTarget[]={65537};
    keyRevealTarget[]={65537};
    keyTempRaiseWeapon[]={-1660944327};
    keyToggleRaiseWeapon[]={57};
    keyPrevAction[]={26,1048580};
    keyNextAction[]={27,1048581};
    keyAction[]={33,65538};
    keyActionContext[]={65536};
    keyActionFreeLook[]={65536};
    keyThrowitem[]={34};
    keyHeadlights[]={38};
    keyNightVision[]={49};
    keyMiniMap[]={};
    keyMiniMapToggle[]={};
    keyShowMap[]={};
    keyHideMap[]={};
    keyHelp[]={35};
    keyTimeInc[]={13};
    keyTimeDec[]={12};
    keyOptics[]={82,65665};
    keyOpticsMode[]={181};
    keyPersonView[]={156,28};
    keyTacticalView[]={83};
    keyLiteUnitInfoToggle[]={-1660944349};
    keyZoomIn[]={78};
    keyZoomInToggle[]={334};
    keyZoomOut[]={74};
    keyZoomOutToggle[]={330};
    keyZoomContIn[]={};
    keyZoomContOut[]={};
    keyZeroingUp[]={201};
    keyZeroingDown[]={209};
    keyLookAround[]={56};
    keyLookAroundToggle[]={55,312};
    keyLookLeftDown[]={79};
    keyLookDown[]={80};
    keyLookRightDown[]={81};
    keyLookLeft[]={75};
    keyLookCenter[]={76};
    keyLookRight[]={77};
    keyLookLeftUp[]={71};
    keyLookUp[]={72};
    keyLookRightUp[]={73};
    keyLookLeftCont[]={524289};
    keyLookRightCont[]={524295};
    keyLookDownCont[]={524288};
    keyLookUpCont[]={524294};
    keyLookShiftLeftCont[]={524291};
    keyLookShiftRightCont[]={524297};
    keyLookShiftUpCont[]={524292};
    keyLookShiftDownCont[]={};
    keyLookShiftForwardCont[]={524299};
    keyLookShiftBackCont[]={};
    keyLookRollLeftCont[]={524290};
    keyLookRollRightCont[]={524296};
    keyLookShiftLeft[]={};
    keyLookShiftRight[]={};
    keyLookShiftUp[]={486539465};
    keyLookShiftDown[]={486539473};
    keyLookShiftForward[]={};
    keyLookShiftBack[]={};
    keyLookRollLeft[]={486539280};
    keyLookRollRight[]={486539282};
    keyLookShiftCenter[]={486539340};
    keyFreeHeadMove[]={29};
    keyPrevChannel[]={51};
    keyNextChannel[]={52};
    keyChat[]={53};
    keyVoiceOverNet[]={314};
    keyPushToTalk[]={58};
    keyPushToTalkAll[]={};
    keyPushToTalkSide[]={};
    keyPushToTalkCommand[]={};
    keyPushToTalkGroup[]={};
    keyPushToTalkVehicle[]={};
    keyPushToTalkDirect[]={};
    keyNetworkStats[]={23};
    keyNetworkPlayers[]={25};
    keyDSInterface[]={905969689};
    keyTurbo[]={};
    keyVehicleTurbo[]={42};
    keyWalk[]={};
    keyHoldBreath[]={65537};
    keySalute[]={59};
    keySitDown[]={61};
    keyTaunt[]={62};
    keyClap[]={63};
    keyPoint[]={64};
    keyThumbsUp[]={65};
    keyThrow[]={};
    keySurrender[]={60};
    keyGetOver[]={47};
    keyAimUp[]={1048578};
    keyAimDown[]={1048579};
    keyAimLeft[]={1048576};
    keyAimRight[]={1048577};
    keyAimHeadUp[]={1048578};
    keyAimHeadDown[]={1048579};
    keyAimHeadLeft[]={1048576};
    keyAimHeadRight[]={1048577};
    keyIngamePause[]={1};
    keyMenuSelect[]={};
    keyMenuBack[]={14,65665};
    keyHeliUp[]={16};
    keyHeliDown[]={44};
    keyHeliLeft[]={1048576};
    keyHeliRight[]={1048577};
    keyAirBankLeft[]={30,203};
    keyAirBankRight[]={32,205};
    keyHeliRudderLeft[]={45,211};
    keyHeliRudderRight[]={46,207};
    keyHeliForward[]={17,200,1048579};
    keyHeliBack[]={31,208,1048578};
    keyHeliFastForward[]={18};
    keyAutoHover[]={299};
    keyAutoHoverCancel[]={43};
    keyHeliThrottlePos[]={};
    keyHeliThrottleNeg[]={};
    keyHeliCyclicForward[]={17,200,1048579};
    keyHeliCyclicBack[]={31,208,1048578};
    keyHeliCyclicLeft[]={30,203};
    keyHeliCyclicRight[]={32,205};
    keyHeliCollectiveRaise[]={16};
    keyHeliCollectiveLower[]={44};
    keyHeliCollectiveRaiseCont[]={};
    keyHeliCollectiveLowerCont[]={};
    keyHeliThrottleIncrease1[]={-1660944174};
    keyHeliThrottleDecrease1[]={-1660944173};
    keyHeliThrottleIncrease2[]={-1660944185};
    keyHeliThrottleDecrease2[]={-1660944177};
    keyHeliThrottleIncrease3[]={-1660944183};
    keyHeliThrottleDecrease3[]={-1660944175};
    keyHeliStarterToggle1[]={-1660944382};
    keyHeliStarterToggle2[]={-1660944381};
    keyHeliStarterToggle3[]={-1660944380};
    keyHeliBatteriesToggle[]={-1660944336};
    keyHeliRotorBrakeToggle[]={-1660944365};
    keyHeliEnginesToggle[]={-1660944366};
    keyHeliAPUToggle[]={-1660944354};
    keyHeliWheelsBrake[]={-1660944367};
    keyHeliTrimLeft[]={-1660944309};
    keyHeliTrimRight[]={-1660944307};
    keyHeliTrimForward[]={-1660944312};
    keyHeliTrimBackward[]={-1660944304};
    keyHeliTrimRudderLeft[]={-1660944305};
    keyHeliTrimRudderRight[]={-1660944303};
    keySeagullUp[]={16,1048579};
    keySeagullDown[]={44,1048578};
    keySeagullForward[]={17,200};
    keySeagullBack[]={31,208};
    keySeagullFastForward[]={18};
    keyCarLeft[]={30,203};
    keyCarRight[]={32,205};
    keyCarWheelLeft[]={1048576};
    keyCarWheelRight[]={1048577};
    keyCarForward[]={17,200};
    keyCarBack[]={31,208};
    keyCarFastForward[]={18};
    keyCarSlowForward[]={16};
    keyCarAimUp[]={1048578};
    keyCarAimDown[]={1048579};
    keyCarAimLeft[]={1048576};
    keyCarAimRight[]={1048577};
    keyCommandLeft[]={30,203};
    keyCommandRight[]={32,205};
    keyCommandForward[]={17,200};
    keyCommandBack[]={31,208};
    keyCommandFast[]={18};
    keyCommandSlow[]={16};
    keyVehLockTargets[]={704643087};
    keyVehLockEmptyTargets[]={486539279};
    keySwapGunner[]={};
    keyHeliManualFire[]={40};
    keyTurnIn[]={45,46};
    keyTurnOut[]={44};
    keyCancelAction[]={};
    keyCommandWatch[]={};
    keyGear[]={15};
    keyGetOut[]={};
    keyEject[]={};
    keyLandGear[]={-1660944350};
    keyLandGearUp[]={-1660944350};
    keyFlapsDown[]={-1660944347};
    keyFlapsUp[]={-1660944346};
    keyHelicopterTrimOn[]={-1660944308};
    keyHelicopterTrimOff[]={-1660944301};
    keyBuldSwitchCamera[]={210};
    keyBuldFreeLook[]={76};
    keyBuldSelect[]={57};
    keyBuldResetCamera[]={82};
    keyBuldMagnetizePoints[]={63};
    keyBuldMagnetizePlanes[]={64};
    keyBuldMagnetizeYFixed[]={65};
    keyBuldTerrainRaise1m[]={24};
    keyBuldTerrainRaise10cm[]={22};
    keyBuldTerrainLower1m[]={38};
    keyBuldTerrainLower10cm[]={36};
    keyBuldTerrainRaise5m[]={25};
    keyBuldTerrainRaise50cm[]={23};
    keyBuldTerrainLower5m[]={39};
    keyBuldTerrainLower50cm[]={37};
    keyBuldTerrainShowNode[]={35};
    keyBuldSelectionType[]={31};
    keyBuldLeft[]={203};
    keyBuldRight[]={205};
    keyBuldForward[]={200};
    keyBuldBack[]={208};
    keyBuldMoveLeft[]={1048576};
    keyBuldMoveRight[]={1048577};
    keyBuldMoveForward[]={1048578};
    keyBuldMoveBack[]={1048579};
    keyBuldTurbo[]={42};
    keyBuldUp[]={201,16};
    keyBuldDown[]={209,44};
    keyBuldLookLeft[]={75};
    keyBuldLookRight[]={77};
    keyBuldLookUp[]={72};
    keyBuldLookDown[]={80};
    keyBuldZoomIn[]={78};
    keyBuldZoomOut[]={74};
    keyBuldTextureInfo[]={20};
    keyDiary[]={};
    keyUser1[]={};
    keyUser2[]={};
    keyUser3[]={};
    keyUser4[]={};
    keyUser5[]={};
    keyUser6[]={};
    keyUser7[]={};
    keyUser8[]={};
    keyUser9[]={};
    keyUser10[]={};
    keyUser11[]={};
    keyUser12[]={};
    keyUser13[]={};
    keyUser14[]={};
    keyUser15[]={};
    keyUser16[]={};
    keyUser17[]={};
    keyUser18[]={};
    keyUser19[]={};
    keyUser20[]={};
    keyItem0[]={2};
    keyItem1[]={3};
    keyItem2[]={4};
    keyItem3[]={5};
    keyItem4[]={6};
    keyItem5[]={7};
    keyItem6[]={8};
    keyItem7[]={9};
    keyItem8[]={10};
    keyItem9[]={11};
    keyItemsShow[]={41};
    keyAltTab[]={939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679,939524111,704643087,905969679};
    revMouse=0;
    mouseSmoothing=0;
    perspective=1;
    masterVolume=65535;
    maxSamplesPlayed=128;
    class Difficulties
    {
    class recruit
    {
    class Flags
    {
    Armor=1;
    FriendlyTag=0;
    EnemyTag=0;
    HUD=1;
    HUDPerm=1;
    HUDWp=1;
    HUDWpPerm=1;
    HUDGroupInfo=1;
    AutoSpot=1;
    Map=1;
    WeaponCursor=1;
    AutoGuideAT=1;
    ClockIndicator=1;
    3rdPersonView=1;
    UltraAI=0;
    AutoAim=0;
    CameraShake=0;
    UnlimitedSaves=1;
    DeathMessages=1;
    NetStats=1;
    VonID=1;
    ExtendetInfoType=1;
    };
    skillFriendly=1;
    skillEnemy=0.55000001;
    precisionFriendly=0.99999994;
    precisionEnemy=0.19;
    };
    class regular
    {
    class Flags
    {
    Armor=1;
    FriendlyTag=0;
    EnemyTag=0;
    HUD=1;
    HUDPerm=1;
    HUDWp=1;
    HUDWpPerm=1;
    HUDGroupInfo=1;
    AutoSpot=1;
    Map=1;
    WeaponCursor=1;
    AutoGuideAT=1;
    ClockIndicator=1;
    3rdPersonView=1;
    UltraAI=0;
    AutoAim=0;
    CameraShake=1;
    UnlimitedSaves=1;
    DeathMessages=1;
    NetStats=1;
    VonID=1;
    ExtendetInfoType=1;
    };
    skillFriendly=1;
    skillEnemy=0.69999999;
    precisionFriendly=0.99999994;
    precisionEnemy=0.45999998;
    };
    class veteran
    {
    class Flags
    {
    HUD=1;
    HUDWp=1;
    HUDGroupInfo=0;
    Map=0;
    WeaponCursor=1;
    ClockIndicator=0;
    3rdPersonView=1;
    UltraAI=0;
    CameraShake=1;
    UnlimitedSaves=0;
    DeathMessages=1;
    NetStats=1;
    VonID=0;
    ExtendetInfoType=0;
    };
    skillFriendly=1;
    skillEnemy=0.89999998;
    precisionFriendly=0.99999994;
    precisionEnemy=0.81999987;
    };
    };
    showTitles=1;
    useImperialSystem=0;
    vehicleFreelook=0;
    showRadio=1;
    anisoFilter=12;
    TexQuality=3;
    TexMemory=4;
    useWBuffer=0;
    tripleHead=0;
    useExtendetInfoType=1;
    battleyeLicense=1;
    lastMPServer="88.198.59.147:2902";
    lastMPServerName="DayZ DayZ DE | Survival PlayGround Germany© | play Fair :)";
    lastMPMission="DayZ_Auto";
    class MainMap
    {
    class WalkieTalkie
    {
    inBack=1;
    position[]={0.093999997,-0.043000001,0.25};
    positionBack[]={0.28,-0.155,0.625};
    };
    class GPS2
    {
    inBack=0;
    position[]={-0.07330399,-0.16689751,0.22};
    positionBack[]={0.057120003,0,0.12};
    };
    };
    headBob=1;
    mouseSensitivityX=1;
    mouseSensitivityY=1;
    floatingZoneArea=0;
    fov=1.0401069;
    sceneComplexity=750000;
    shadingQuality=10;
    shadowQuality=5;
    shadowZDistance=100;
    viewDistance=3000;
    preferredObjectViewDistance=2600;
    terrainGrid=12.5;
    volumeCD=6.5;
    volumeFX=8.5;
    volumeSpeech=5.5;
    volumeVoN=10;
    vonRecThreshold=0;
    gamma=1;
    bloom=0.98841357;
    rotblur=0;
    brightness=1;
    fovTop=0.75;
    fovLeft=1;
    uiTopLeftX=0.074999988;
    uiTopLeftY=0.074999988;
    uiBottomRightX=0.92500001;
    uiBottomRightY=0.92500001;
    IGUIScale=0.85000002;



    Hoffe mal du meinst die, nochmal vielen dank für deine mühe, sowas gibt es ja nicht oft!

    In dem Tutorial gehts nicht nur um FPS, sondern auch allgemein wie man ordentliche Grafik Settings einstellen kann.
    Ich hatte das Problem mit den spät ladenden Texturen gestern auch in Novo, aber nur da.
    z.B. die Autos sind erst geladen worden als ich nur noch 10 Meter davor stand.
    Könnte auch an der Stadt liegen^^
    [/quote]


    Hab mir nun die hälfte des Videos angeguckt und ich hab in den Windows und Grafikkarten Einstellungen alles was er erwähnt hatte schon automatisch gleich.
    Bei mir ist es jedoch nicht nur manchmal. Ich sehe nach jeden schritt neue Texturen nachladen

    Erstmal danke für die schnellen Antworten.
    Wie bereits gesagt. Ich hab keine Fps Einbrüche. Ganz im gegenteil.... doch bei mir laden Texturen sehr spät, soll ich dazu ein Video hochladen?
    (mehr als mit nem Handy filmen könnt ich aber nicht bieten)

    Ich kann das ganze Spiel flüssig, selbst auf den höchsten Einstellungen, spielen. Jedoch laden bei mir Texturen, die ungefähr 10 Meter weit weg liegen, sehr langsam nach. Bei jeden neuen Schritt kann ich neues Gras aufploppen sehen und erkenne aus der ferne sich verändernden Bäume. Hat jemand das selbe Problem? In den Einstellung von DayZ hab ich schon alles mögliche ausprobiert. Youtuber scheinen wohl nicht das Problem wie ich zu haben, daher denk ich mal das dass nicht normal ist. Hilfe ;__;