Beiträge von xViPeRz

Vorallem AKM und die AK101 gibts zurzeit wie Sand am Meer... zudem einmal das airfield looten und man hat mindestends eine 75er Drum und ca 5 30er Mags ... schon echt zu übertrieben
    was du von ISS redest kann ich nicht nachvollziehen da der char keinem server gebunden ist da kann man genau wie in dayz auch jeden beliebigen server gehen (auch serverhoppen) jedoch haben die sich was ausgedacht um serverhoppen schwieriger zu machen und zwar wenn man sich ausloggt spawnt man an einem festen spawn in der nähe wo man sich ausgeloggt hat aber falls diese bekannter werden wird da nur gecampt und die please wait wartezeit schreckt keinen serverhopper wirklick ab ..

das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande. Naja das dann so oft am Airfield Helis sind kommt mir schon etwas komisch vor jeder 2ter server ist einer wenn nicht sogar 2 auf einem von möglichen 73 auf der ganzen map ... :o

Hi liebe Dayz Zocker :))
    iin den letzten Tagen ist mir etwas aufgefallen und zwar die Heli Crashes. Habe gestern insgesamt 5 gefunden (alle am NWAF) und dachte mir nun ja da hatte ich mal sehr viel glück (auch wenn 4 davon schon gelootet waren). Dann heute (ca 1h Spielzeit) fand ich am NWAF auf 6 Server 6 mal Heli Crash Site(s) 2 server waren ohne und auf 2 server sogar gleich 2 stück :D habe nun unmengen M4 Magazine, Aufsätze, Granaten, Flash Bangs, 3 M4A1 (gerade 2 dabei , eine musste im gebüsch versteckt werden >:D) da kommt es mir schon komisch vor das ich aufeinmal so viele finde (habe zwar nichts dagegen aber auf dauer auch bisschen langweilig :D)

hallo liebe community :)
    ich und mein kumpel sind schon seit ein paar tagen auf der suche nach den heli crash sites wo man derzeit die M4 finden kann aber wir finden die dinger einfach nicht. deshalb eine frage an euch und zwar habt ihr tipps wie man die schnell finden kann und wie ihr sonst vorgeht wenn ihr danach sucht oder auch vlt einen guten spot wo öfter mal einer spawnt oder die chance höher ist als bei anderen möglichen spawns .
    danke schonmal im vorraus !
    xViPeRz