ich und mein kumpel wurden auch so gekillt plötzlich ist der da und ein headshot.. hatten beide unsere erste M4 alles weg
Beiträge von xViPeRz
-
-
glaube ich auch das da mehr spawnen ....
-
ich freue mich schon auf künftige updates und hoffe dass sie auch die muniton,waffen und nahrung drastisch reduzieren. dadurch könnte man den rpg charakter noch mehr hervorheben und die leute wären mehr auf interaktion anstelle von kos angewiesen.Ohh ja so seh ich das auch .... mit den Serverhoppen und zu viel Waffen udn Munition sind zu finden..
Warum machen die nichts gegen den mist serverhopper .. einfach mal char auf 1-2 server feststellen.
Oder das man sich 2-3 Chars erstellen kann wie in WarZ ISS und den ist jeder auf ein Server gebunden.
und endlich mal mehr Zombies reinhauen .. Horden das es auch mal etwas schwerer wird ..
Oder Bären Wölfsrudel...Vorallem AKM und die AK101 gibts zurzeit wie Sand am Meer... zudem einmal das airfield looten und man hat mindestends eine 75er Drum und ca 5 30er Mags ... schon echt zu übertrieben
was du von ISS redest kann ich nicht nachvollziehen da der char keinem server gebunden ist da kann man genau wie in dayz auch jeden beliebigen server gehen (auch serverhoppen) jedoch haben die sich was ausgedacht um serverhoppen schwieriger zu machen und zwar wenn man sich ausloggt spawnt man an einem festen spawn in der nähe wo man sich ausgeloggt hat aber falls diese bekannter werden wird da nur gecampt und die please wait wartezeit schreckt keinen serverhopper wirklick ab .. -
das versteht ihr alle etwas falsch ich und meine kumpels serverhoppen nichtum helis zu finden ... wir sind da um pvp zu machen und um uns auszurüsten. Aber da man am Airfield nunmal kaum Spieler trifft muss man mehr server ausprobieren und so kommen auch die funde zustande. Naja das dann so oft am Airfield Helis sind kommt mir schon etwas komisch vor jeder 2ter server ist einer wenn nicht sogar 2 auf einem von möglichen 73 auf der ganzen map ... :o
-
-
haha hab ca 15 helis in kurzer zeit gefunden ... grad M4 mit fast allen aufsätzen und ca 300 schuss dabei .... irgendwas läuft da grad falsch weil so viel glück kann ich nicht haben
-
Hi liebe Dayz Zocker :))
iin den letzten Tagen ist mir etwas aufgefallen und zwar die Heli Crashes. Habe gestern insgesamt 5 gefunden (alle am NWAF) und dachte mir nun ja da hatte ich mal sehr viel glück (auch wenn 4 davon schon gelootet waren). Dann heute (ca 1h Spielzeit) fand ich am NWAF auf 6 Server 6 mal Heli Crash Site(s) 2 server waren ohne und auf 2 server sogar gleich 2 stück habe nun unmengen M4 Magazine, Aufsätze, Granaten, Flash Bangs, 3 M4A1 (gerade 2 dabei , eine musste im gebüsch versteckt werden >:D) da kommt es mir schon komisch vor das ich aufeinmal so viele finde (habe zwar nichts dagegen aber auf dauer auch bisschen langweilig :D) -
ich hab immer healing also bei mir funzt alles
-
die sind wir immer aber tote hose -.-
-
ich und meine kumpels finde einfach keine Leute mehr wenns geht bitte nicht berezino sagen weil wir diesen ort er meiden wollen
-
hab der ne PM gesendet
-
auf welche art server zockt ihr ? und warum ? wenn jmd paar vorteile hat was besser ist dann bitte sagen
-
habe ich auch schon gehört das die bei 0.46 nicht exsistieren aber das schien mir unlogisch weil wo sollte man dann die M4 finden ? na dann warten wir mal auf was offizielles über dieses Thema aber trotzdem danke für deine antwort
-
hallo liebe community
ich und mein kumpel sind schon seit ein paar tagen auf der suche nach den heli crash sites wo man derzeit die M4 finden kann aber wir finden die dinger einfach nicht. deshalb eine frage an euch und zwar habt ihr tipps wie man die schnell finden kann und wie ihr sonst vorgeht wenn ihr danach sucht oder auch vlt einen guten spot wo öfter mal einer spawnt oder die chance höher ist als bei anderen möglichen spawns .
danke schonmal im vorraus !
xViPeRz