ich und meine kumpels finde einfach keine Leute mehr wenns geht bitte nicht berezino sagen weil wir diesen ort er meiden wollen
Wo sind eure Lieblings PVP Orte
-
-
Airfield
-
die sind wir immer aber tote hose -.-
-
was hastn gegen berezino?
-
Neue grosse Stadt im Norden (westlich von Svetlo), da findest immer Leute, meine Erfahrung ist, dass wenn auch nur 10 Leute auf dem Server sind, mind. 3-4 in dieser Stadt sind.
-
-
-
-
Wer die Route Berenzine-Svetlo-Novo-Airstrip nimmt, findet immer auf gefüllten Servern Action^^
-
Ich finde das völlig besch*** das die das NO-Airfield umgebaut haben. Da war wirklich immer was los, und das war auch gut aufgebaut. Jetzt ist das totaler schrott.
Jedenfalls denke ich das Berenzino am meisten besucht ist.
Elketro/Cherno scheint tod zu sein, dabei war da damals immer was los. DayZ hat sich verschlechtert. -
Lieblingsort definitiv Elektro bzw Chapaevsk/Balota und umliegende, aber da ist ja leider tote Hose, Balota selber mal ausgenommen!
Berezino finde ich eher nicht so spannend im Vergleich, da hat mir selbst Cherno mehr Spaß gemacht!
-
Ich finde, bei den Military Camps bei Vibor sind immer etliche Spieler unterwegs
-
Elektro, Cherno, Balota, Milicamps, Nordwest Airfield trifft man oft auf grössere Squads.
Berezino , Svetlo und Novo sind meist kleinere Squads, Einzelspieler unterwegs.
-
Ich mache natürlich gerne PVP in DayZ, aber Berezino + 1 Km Radius ist für mich einfach nur die Trollzone.
Entweder rennen die Bambis dahin, schnappen sich ne Waffe und ballern rum (warum dann nicht CoD, BF oder Wasteland zocken?)
Und/Oder man trifft lauter Idioten mit gehackten M4 Mags.
Die besten PVP Situationen sind mir nicht in Bere passiert, Sondern überall anders. -
Die besten PVP Situationen sind mir nicht in Bere passiert, Sondern überall anders.überall anders... ist klar ::) ::)
Präzise Aussagen sind uncool ;D
-
überall anders... ist klar ::) ::)
Präzise Aussagen sind uncool ;D
Na Gut, da du nur Berezino zu kennen scheinst:
NEAF
NWAF
Elektro
Cherno
Svetlo
Novo
Krasno
Balota + Airfield + Camp
Vybor
Vybor Military Base
Pavlovo Military Base
Gorka
Novy Sobor
Stary Sobor
Selenogorsk
Einmal sogar in Dolina, abgelegenes Kaff, aber geiler Fight.
usw.Was soll ich sagen, ich bin halt Wanderer. Immer wieder nach Bere reinzurennen macht für mich keinen Sinn.
Dort findet man teilweise auch viele Leute die Friendly sind, aber halt nicht immer. -
-
Ich finde das kommt immer auf die Situation an, ich hatte schon in Berenzino richtig coole fights, aber auch viel "einfaches" rumgeballer....
Ein richtig cooles Gefecht war vor kurzem an der Feuerwehrwache am großen Airfield (wir mit 3 Mann draußen, die mit 3 Mann drinnen, später mit anderen verbündet und alle gefangen genommen (keine Toten)
Grundsätzlich finde ich aber das die Spieler im Norden besser ausgerüstet und daher die Kämpfe anspruchsvoller sind als direkt an den Spawnpunkten - daher ist unser Lieblings PVP Gebiet (im Moment) auch der große weite Nordosten...