Beiträge von Das_Oschi

    Und jetzt nochmal mit Satzbau? Vielleicht versteht man dann auch was du mitteilen möchtest.
    Aus dem Kauderwelsch wird man nicht wirklich schlau.

    Hey Media, sry für den Doppelpost ;)


    Ich möchte anmerken dass Kritik, sei es positiv oder negativ, in den Vorstellungsthread gehören.
    Als suchender Spieler ist neben der Vorstellung auch etwaige Kritik für mich relevant. Diese ist meist Aussagekräftiger als die eigentliche Vorstellung.


    Beleidigungen etc. gehören da natürlich nicht mit rein, aber die Art und Weise des Administrators auf Kritik eingehen zu können, können Spielern ein "wahres Bild" vom Server zeigen. Daher finde ich es wichtig dass ihr, auch nicht nur auf diesen Thread bezogen, Kritiken zulasst und diese nicht auf Pn's beschränkt.


    Grüße Oschi


    Ach so Kritik damit kann ich sehr gut umgehen nur Kritik die nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich frage mich mal wo ich nun einen Fake Account habe


    Da du es immer schaffst deine Aktionen wie Fakeaccounts, Drohungen in fremden TS etc. als lügen abzustempeln, obwohl Beweise vorgelegt werden, brauchst du dich ja auch nicht der Kritik stellen. Jede negative Kritik wird von dir als Lüge deklariert und der Kritiker wird beleidigt... Daumen hoch.


    Der Serverrang sagt wie von den Vorpostern schon beschriebe nichts über die Qualität aus. Denn ein Serveradmin benötigt die Gabe Kritik zu ertragen und Fachliche sowie Soziale Kompetenz... All das liegt bei dir nicht vor. Sobald ein großes Problem auf deinem Server eintritt, werden deine Spieler merken dass du nichts auf dem Kasten hast und dann sind sie weg ;)


    Die Gesprächskulter die du und deine "Admins" auf dem Server habt ist milde gesagt RTL Niveau. Ihr könnt die simpelsten fragen nicht beantworten und wenn sich beschwert wird folgt der Bann.


    Ich war ca. 1 Stunde drauf um mir das ganze mal anzusehen... Viele der angepriesenen Scripte funktionieren nur schlecht oder gar nicht. Bei gerade mal 6-7 Spielern liegen die Frames im Keller und die Lags sind inakzeptabel. Bevor du versucht dich rauszureden, hab eine GTX980, Intel I7 und 16GB Ram und habe bisher auf allen anderen Servern rundum 60FPS ;)


    Da auch diese Kritik mal wieder an dir abprallen wird und du ohnehin wieder irgendeine Lüge erfindest, beende ich meinen Text an dieser Stelle mal.


    Und jetzt leg los, beweis mal wieder deine Charakterliche Eignung und Kompetenz.

    Ich versuche es dir nochmal in einem ruhigen Ton zu erklären Marcel.


    Bitte poste eine detaillierte und informative Fehlerbeschreibung.:
    -Link zum verwendeten Script
    -Welche Schritte hast du gemacht?
    -Was ist deine Vermutung wo es hackt?
    -Was geneu funktioniert nicht?
    -Poste deinen RPT Log


    So kann dir auch geholfen werden... Das was du schreibst, soll wahrscheinlich nur dazu dienen, dass dir es dir jemand drauf haut.
    Aber so funktioniert das Admin sein nicht. Versuche selbstständig den Fehler zu isolieren, bitte um Tipps/Hilfe und löse dann das Problem selbstständig mithilfe der Tipps/Hilfe.

    Hey Shadow, das "Idioten" klang sicher fieser als gemeint war. Wir möchten mit Leuten zocken, die auch zu uns passen und keine Eintagsfliegen sind... So war das gemeint ;)


    Dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche ;)

    Grüß dich.


    Wir (Die BROz Gaming Community) sind zwar eine Multigaming Plattform, haben aber eine. DayZ Mod/Epoch Bereich.


    Wir sind alle zwischen 25-40 Jahre und spielen täglich Epoch. Wir sind ein familiäres Grüppchen mit Spaß am Spiel und ohne Zwang :)
    Hier ein Video von uns:
    http://youtu.be/oW7FVbvUAIM



    Wenn du Lust hast, kannst du unter www.diebroz.de eine Vorstellung da lassen, bitte beachte dabei aber dass wir nicht jeden aufnehmen und eine 3-4 Sätze Vorstellung nicht aufnehmen. Wir möchten so ein gewisses Niveau halten... Das dient natürlich auch neuen Mitstreitern, denn wer möchte schon mit Idioten zusammen spielen ;)


    Grüße


    Oschi von den BROz

    Das heisst zwar Hartz 4, aber das nur nebenbei.
    Und nein ich bin Berufstätig, aber da meiner Kritik "gekonnt" ausgewichen wird, nebme ich mir gerne die Zeit.


    Außerdem ist dies hier ein öffentliches Forum in dem ich frei meine Meinung kund tun darf, ob dir das passt oder nicht.


    Wenn du mit Kritik nicht umzugehen weißt, solltest du nicht an die Öffentlichkeit treten.

    Mit dem Satz" da läuft einiges verkehrt" meinte ich nicht den Server ;)


    @BerlinersBeste


    A) Ja, Grammatik ist grausig
    B) Ich bin 27,und? Was tut das zur Sache?
    C) Wenn ich dich nerve,blockier mich einfach
    D) Da du auch schon Werbethreads für den Server gemacht hast, glaub ich dir natürlich sofort dass du ein ganz normaler Spieler bist.
    E) 4-5 Werbethreads aka "Doppelposts" an einem Tag sprechen wohl für sicb....

    Von mir hast du weder aktive Hilfe bekommen, noch habe ich von dir Geld erhalten.
    Ich habe dich lediglich ein paar mal drauf hingewiesen dass du doch bitte deine Fragen Verständlich und Informativ gestalten sollst, da es sonst schwierig ist dir zu helfen.


    Eine Frage von dir " Auctionshouse Script, kennt das wer brauche Hilfe" ist keine anständige Frage und kein Mensch kann damit etwas anfangen... Wenn man dir aber in einem normalen Ton sagt " Bitte erstell Fragen ausführlich und detailliert" dann wird man in unklarem Deutsch blöd angemacht.


    Du erstellst Fakeaccounts um deinen eigenen Vorstellungsthread zu loben und gibst an dass im Schnitt 15-20 Leute auf dem Server sind. Bei Gametracker sieht man aber dass es tatsächlich nur max 5-7 sind und die Höchstmarke nie über 10 lag.



    Benimm dich wie ein Erwachsener Mensch und versuch nicht andere übers Ohr zu hauen, dann gibts auch nicht so einen Shitstorm.

    Damit hast selbstverständlich Recht und das ist normalerweise nicht meine Art. Ich helfe gerne anderen Admin und Neulingen, was dieser Junge man allerdings abzieht, geht einfach nicht.


    Dieser Post sollte nur dazu dienen, dass neue Spieler wissen worauf sie sich einlassen und nicht umsonst viele Spielstunden verschwenden ;)


    Es ist auch auch kein Problem, wenn man von der Materie keine Ahnung hat, jeder fängt mal an. Bei ihm ist es aber so dass er alle die ihm den Server gescriptet haben, ihm sicherlich nicht mehr helfen wollen/werden... Ergo: Bei zukünftigen Problemen wird er keine Lösung parat haben und auch keinerlei Hilfe mehr bekommen.


    Grüße

    VORSICHT!!!!


    Hier mal eine kleine Sammlung von Threads des Serveradmins... Jungs lasst die Finger von dem Server!


    Ich weiss nicht was für ein psychisches Problem der Admin hat, aber ganz auf der höhe ist er nicht. Er hat sich den Server von fremden Usern zusammenstellen lassen und beleidigt diese nun nur noch und droht ihnen den Server zu crashen.
    Grammatik und Ausdrucksweise sind grauenhaft und da er selbst keine Ahnung von den Scripten etc hat, wird er bei Problemen keinerlei Hilfe bieten können.



    VORSICHT!!!!





    https://board.nitrado.net/comm…wenn-man-drachen-eingibt/


    https://board.nitrado.net/supp…ch-cherna-auctions-house/?


    https://board.nitrado.net/supp…t-spawnt-an-einer-stelle/?


    https://board.nitrado.net/supp…auf-ein-neues/?highlight=

    VORSICHT!!!!


    Hier mal eine kleine Sammlung von Threads des Serveradmins... Jungs lasst die Finger von dem Server!


    Ich weiss nicht was für ein psychisches Problem der Admin hat, aber ganz auf der höhe ist er nicht. Er hat sich den Server von fremden Usern zusammenstellen lassen und beleidigt diese nun nur noch und droht ihnen den Server zu crashen.
    Grammatik und Ausdrucksweise sind grauenhaft und da er selbst keine Ahnung von den Scripten etc hat, wird er bei Problemen keinerlei Hilfe bieten können.



    VORSICHT!!!!





    https://board.nitrado.net/comm…wenn-man-drachen-eingibt/


    https://board.nitrado.net/supp…ch-cherna-auctions-house/?


    https://board.nitrado.net/supp…t-spawnt-an-einer-stelle/?


    https://board.nitrado.net/supp…auf-ein-neues/?highlight=

    Hallo,
    Wir die BROz Gaming Community suchen stetig lustige, erwachsene und freundliche Mitstreiter.


    Wir haben um die 400 Mitglieder in den verschiedensten Games und Plattformen. Trotz dieser größe ist uns ein familiärer Umgang sehr wichtig. Wir wollen keine Anonyme Massencommunity werden, weswegen wir um eine möglichst detaillierte Vorstellung in unserem Forum bitten.


    www.diebroz.de
    Mindestalter: 20 Jahre



    Was bieten wir:
    Umfangreiches Forum (70.000 Beiträge)
    Familiäre Athmosphäre
    Freundliche und Erwachsene Mitspieler
    Eigenen TS, Facebook, Youtube
    Auch einen eigenen Server können wir euch bieten:
    http://board.germandayz.de/day…es-pvp/msg92751/#msg92751



    Wie kamen wir zu Epoch und was ist unsere Premisse?



    Unsere DayZ Epoch Zeiten begannen auf einem Top10 platzierten Server, voller
    Neugier und Eifer machten wir uns ans Werk und begaben uns in ein uns
    völlig neues Terrain. Als alt eingesessene ARMA 3 Spieler, gelangweilt von
    Altis und enttäuscht von der Standalone waren die ersten Epoch
    Panthera Momente für uns überwältigend. Schnell stellte sich der Server zwar als
    Erfolgreich heraus, aber auch als Unfair. Unsere erste Base
    bauten wir mit Liebe,Blut und Schweiß, unsere Fahrzeuge waren hart verdient.
    Doch all das währte nicht lang… Donator bekamen auf diesem
    Server eine Luftbase + eigenen Heli Spawn gebaut und wüteten mit ihren
    bewaffneten Hellcats, dank Thermalsicht auf mehrere Kilometer war ein
    verstecken natürlich nicht möglich. Panzer und bewaffnete Helis minderten
    jeglichen Spielspaß und unsere Fahrzeuge wurden zerstört wenn
    wir nicht auf dem Server waren. Das ganze wurde von den Admin unterstützt
    und diese haben sehr oft anderen Spieler geholfen in Bases
    einzubrechen mit Hilfe des Admintools. Pay to Win mit Donator Loadout und bevorzugte
    Behandlung von Spendern war an der Tagesordnung. Der
    Entschluss für einen neuen Server war schnell gefasst und wir fanden einen ganz
    annehmbaren. Hier gab es einige Features die uns gefallen hatten und einige die wir vermisst haben. Das ist der Grund weshalb wir nun die Sache selber in die Hand nehmen wollten.


    Und da ist er nun, der BROz Epoch Server. Die für uns sinnvollsten Features
    zusammen vereint, gepaart mit der Aktivität und Hilfsbereitschaft der
    Admins, klaren Regeln und dem Rückhalt einer der besten deutschen Gaming
    Communities.


    Was möchten wir mit diesem Server erreichen?


    Das ist ganz einfach…einen Platz für Spieler schaffen, die wirklich EPOCH
    spielen wollen und diesen tollen Spielmodus nicht mit Wasteland verwechseln. Wir möchten ein Zuhause bieten für all die, die Spaß an Epoch haben und auch ohne Panzer vernünftig spielen können.


    Was könnt ihr von uns erwarten?


    Support !!!


    EinWort was bei uns groß geschrieben wird. Ihr habt Probleme, dann gebt
    uns Bescheid und wir werden uns schnellstmöglich kümmern. Ihr habt
    Vorschläge oder Anregungen für neue Features oder Funktionen? Stellt dasganze
    einfach in einem Thread vor. Gibt es Spieler die den Spielfluss
    durch trollen,beleidigen o.ä. beeinträchtigen? Gebt Bescheid und wir kümmern uns darum.


    Kurz gesagt: Habt Spaß einfach wieder Spaß an Epoch.


    Wir, Die BROz Gaming Community, freuen uns auf das gemeinsame Spiel


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da zwanglosigkeit unter Gamern zwangsläufigauch Chaos bedeutet, haben wir einen Verhaltenskodex festgehalten, nämlich den ehrenwerten BRO CODE


    1.) Kein Cheaten. Keine modifizierte Hardware. Glitches/Bugs diebewusst genutzt werden dürfen keinen spielerischen Vorteil gegenüberanderen bringen. = BAN


    2.) Kommerzielle Angebote sowie Politische Meinungen, Rassistische Äußerungen, Religiöse Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art gehören nicht hier her und werden auf keinen Fall geduldet !" = BAN



    Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)

    Hallo,


    Wir die BROz Gaming Community (www.diebroz.de) möchten euch nun unseren DayZ Mod Epoch Panthera Server vorstellen. Dieser ist in monatelanger Arbeit entstanden und bietet uns und euch ein Zuhause... Ein Zuhause ohne Pay to Win und auf dem PvP nicht für Panzer vs Panzer steht.


    Neben einem sehr aktivem Forum, eigenen TS3, Facebook und Youtube bieten wir euch umfangreichen Adminsupport und stetige Events.


    Wir freuen uns auf euren Besuch


    BROz Epoch Chernarus PvP|v1.0.5.1/build 125548|3DP:1|CH:1
    IP: 31.214.237.240:2302


    [img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/31.214.237.240:2302/b_560_95_1.png[/img]


    Server Features:
    -AI Patrols
    -AI Bus Route
    -Vector Build
    -Trade from Backpack/Vehicle
    -Vehicle/Skin Preview @ Traders
    -Change Lockcodes
    -Spawnselection
    -Indestructeble Bases
    -Deploy Bike
    -Group Manegement
    -Self Bloodbag
    -Advanced Take Clothes
    -Tow Vehicles
    -Tradersafezones without Zombies and antisteal function
    -Slow Zombies
    -AI Mission System ( Wicked AI )
    -Halo Jump
    -Service Stations ( Refuel, Repair and rearm at every gas station )
    -Heli Lift
    -Custom Start Gear
    -Day/Night Cycle
    -High Loot
    -Snap Building PRO
    -Godmode on locked Vehicle ( not if somebody is in the vehicle )
    -"Show names" is off, you dont see your enemy who is miles away with your cursor
    -Maintaining your base is free
    -Restart Messages
    -no height Limit
    -active and fair admins


    Ein paar Impressionen:
    [img width=150 height=84]http://www.bilder-upload.eu/thumb/8fd584-1431445532.jpg[/img]


    [img width=150 height=84]http://www.bilder-upload.eu/thumb/3d1f89-1431445543.jpg[/img]


    Wer sind die BROz?


    Hallo Freunde des gepflegten zockens, an dieser Stelle möchten wir euch
    unseren brandneuen DayZ Epch Server vorstellen. Professionell gescriptet
    bieten wir euch alle erdenklichen Features an, um den Spielspass auf
    Chernarus zu optimieren.


    Unsere DayZ Epoch Zeiten begannen auf einem Top10 platzierten Server, voller
    Neugier und Eifer machten wir uns ans Werk und begaben uns in ein uns
    völlig neues Terrain. Als alt eingesessene ARMA 3 Spieler, gelangweilt von
    Altis und enttäuscht von der Standalone waren die ersten Epoch
    Panthera Momente für uns überwältigend. Schnell stellte sich der Server zwar als
    Erfolgreich heraus, aber auch als Unfair. Unsere erste Base
    bauten wir mit Liebe,Blut und Schweiß, unsere Fahrzeuge waren hart verdient.
    Doch all das währte nicht lang… Donator bekamen auf diesem
    Server eine Luftbase + eigenen Heli Spawn gebaut und wüteten mit ihren
    bewaffneten Hellcats, dank Thermalsicht auf mehrere Kilometer war ein
    verstecken natürlich nicht möglich. Panzer und bewaffnete Helis minderten
    jeglichen Spielspaß und unsere Fahrzeuge wurden zerstört wenn
    wir nicht auf dem Server waren. Das ganze wurde von den Admin unterstützt
    und diese haben sehr oft anderen Spieler geholfen in Bases
    einzubrechen mit Hilfe des Admintools. Pay to Win mit Donator Loadout und bevorzugte
    Behandlung von Spendern war an der Tagesordnung. Der
    Entschluss für einen neuen Server war schnell gefasst und wir fanden einen ganz
    annehmbaren. Hier gab es einige Features die uns gefallen hatten und einige die wir vermisst haben. Das ist der Grund weshalb wir nun die Sache selber in die Hand nehmen wollten.


    Und da ist er nun, der BROz Epoch Server. Die für uns sinnvollsten Features
    zusammen vereint, gepaart mit der Aktivität und Hilfsbereitschaft der
    Admins, klaren Regeln und dem Rückhalt einer der besten deutschen Gaming
    Communities.


    Was möchten wir mit diesem Server erreichen?


    Das ist ganz einfach…einen Platz für Spieler schaffen, die wirklich EPOCH
    spielen wollen und diesen tollen Spielmodus nicht mit Wasteland verwechseln. Wir möchten ein Zuhause bieten für all die, die Spaß an Epoch haben und auch ohne Panzer vernünftig spielen können.


    Was könnt ihr von uns erwarten?


    Support !!!


    EinWort was bei uns groß geschrieben wird. Ihr habt Probleme, dann gebt
    uns Bescheid und wir werden uns schnellstmöglich kümmern. Ihr habt
    Vorschläge oder Anregungen für neue Features oder Funktionen? Stellt dasganze
    einfach in einem Thread vor. Gibt es Spieler die den Spielfluss
    durch trollen,beleidigen o.ä. beeinträchtigen? Gebt Bescheid und wir kümmern uns darum.


    Kurz gesagt: Habt Spaß einfach wieder Spaß an Epoch.


    Wir, Die BROz Gaming Community, freuen uns auf das gemeinsame Spiel


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da zwanglosigkeit unter Gamern zwangsläufigauch Chaos bedeutet, haben wir einen Verhaltenskodex festgehalten, nämlich den ehrenwerten BRO CODE


    1.) Kein Cheaten. Keine modifizierte Hardware. Glitches/Bugs diebewusst genutzt werden dürfen keinen spielerischen Vorteil gegenüberanderen bringen. = BAN


    2.) Kommerzielle Angebote sowie Politische Meinungen, Rassistische Äußerungen, Religiöse Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art gehören nicht hier her und werden auf keinen Fall geduldet !" = BAN