Hi MrDimachaeri,
ist deine Suche noch aktuell, wenn ja dann würden wir dich gerne mal mitnehmen und schauen wie du so bist und ob die Chemie passt.
Wo sind meine Manieren, also wir sind eine kleine lustige Truppe aus 2 aktiven und einigen sporadischen Spieler. Wir nennen uns liebevoll die CowMafia of Chernarus und suchen halt noch Verstärkung. Solltest du Interesse haben dich uns anzuschließen dann lass es uns wissen. P.S. wir sind auch am Aufnehmen von LP's. und haben unseren eigenen Server. Kannst dir ja mal paar Videos ansehen und vlt gefällt dir das was du siehst.
https://www.youtube.com/channel/UCdZ75VALrqt7-1beF2DQmwg
Würden uns freuen von dir zu hören.
Bis Dahin
Benni u. Johnny
Leader der Mafia
Beiträge von Benjokalli
-
-
Hallo DayZler,
auf diesen Wege suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung für unser geplantes Let's Play. Zur Zeit sind wir 4 Genossen die in Kürze die ersten Aufnahmen abwickeln und wollen unser Team vergrößern.Was wir bieten?
-eine lustige Truppe
-Teamplay
-Survival (Zeltlager, Lagerfeuer, Jagen, Fischen usw.)
-einen festen Platz in der Truppe und im Let's PlayWas wir fordern?
-Humor (DayZ ist nur ein Spiel und nicht das ernste Leben)
-Teamplay
-funktionierendes Headset
-Teamspeak
-geistliche ReifeWenn wir dein Interesse geweckt haben und du die Voraussetzungen erfühlst dann melde dich einfach.
WE WAN'T YOU!
-
[CowMaC] Benni
-
Ok keen Problem mein Charakter ist eh bald down. Danke trotzdem das du dich aufn Weg gemacht hast.
-
Mist schon wieder, war fast draussen und wurde dann wieder nach hinten versetzt.
-
Danke hat sich so ebend erledigt bin frei trotzdem danke. (y)
-
In den Teich hinter der Fabrik zwischen Orlovets und Polana.
-
Ich könnte mit dir zocken, wenn du mich aus diesen fiesen Glitch rausholen könntest. Ich brauche jemanden der mich tötet damit ich befreit bin. Hänge gerade im Teisch fest und zwar an der Fabrik hinter Orvolets. Wenn du mich retten könntets wäre ich dir sehr dankbar.
-
Eigentlich jeden Tag so ab 17Uhr.
-
Hallo DayZ-Freunde,
Kleine Gruppe sucht Mitspieler zum gemeinsamen Überleben. Wir sind zur Zeit drei Leute und möchten unser Team gerne ausbauen. Wenn du Interesse hast dich uns anzuschließen und durch die Weiten von Chernarus zu wandern lass es uns wissen. Wir sind friedlich unterwegs aber können auch wenn's hart wird uns den Kampf stellen.
Wenn du Lust hast schreib mir einfach eine PN.
We want you!
MfG -
Gute Frage bin erst seit kurzen hier angemeldet.
-
Puh dachte schon ich hätte nen Fehler gemacht.
-
Falsche Person?
-
Hi Cruchtime,
ich bin wie Du eigentlich ein Konsolero aber zur Zeit zocke ich mehr PC. Bin zur Zeit mit einer Spielerin in der Welt von DayZ unterwegs und suchen noch Verstärkung für unsere "Armee ::)". Vieleicht hast du ja Lust mal mit uns zu zocken und wenn wir uns verstehen auch gerne regelmäßig. Wenn von deiner Seite Interesse besteht dann adde mich einfach bei Steam und wir machen was ab. Mein Steamname lautet benjokalli1989. Wir würden uns freuen.
MfG