Die Radioaktivität tut mir nicht gut...:/ :D DayzSA

  • Guten Abend liebe Helden und Banditen dieser post-apokalyptischen Welt!


    Ich stelle mich vor: "Mr.Dimachaeri" (Man kann mich auch Niko nennen) Ich bin 19 jahre Alt und absoulter Fan von Dayz/Fallout/"post-end" Welten :)). Was ich nun suche ist nun ein/e Partner/in oder eine kleine Gruppe von Leuten, die Lust am entdecken, Spaß haben, helfen und töten uuuund am "roleplaying" hat :))
    Es mag nicht den Anschein haben, aber ich bevorzuge Menschen mit einer gewissen Reife, die in der Lage sind zu taktieren. Natürlich heißte es nicht das ich kein Spaß verstehe :D.


    Ich besitze "nur" 20 Stunden Spieleerfahrung (Start von Dayz 25.09 :x :D :), also nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas "dämlich" bin. Ich habe TS, also wird es keine Probleme mit der Kommunikation geben. Ich spiele NUR die Dayz Standalone Version...


    Ich kenne übrigens beide Seiten :D Ich kann helfen und WERDE auch helfen und ich bin auch bereit "high-equip" Spielern den Hintern zu versohlen :3 "Bambis" (uwwhhh ich bin lernfähig :D) sind für mich tabu.


    Ich freue mich schon auf zukünftige Zusammenarbeit :)) Schreibt mir hier zurück oder addet mich in Steam :) Und fragt einfach. Bis dahin...Frohe Jagd ;)


    Steam: MrDimachaeri

  • Hi MrDimachaeri,
    ist deine Suche noch aktuell, wenn ja dann würden wir dich gerne mal mitnehmen und schauen wie du so bist und ob die Chemie passt.
    Wo sind meine Manieren, also wir sind eine kleine lustige Truppe aus 2 aktiven und einigen sporadischen Spieler. Wir nennen uns liebevoll die CowMafia of Chernarus und suchen halt noch Verstärkung. Solltest du Interesse haben dich uns anzuschließen dann lass es uns wissen. P.S. wir sind auch am Aufnehmen von LP's. und haben unseren eigenen Server. Kannst dir ja mal paar Videos ansehen und vlt gefällt dir das was du siehst.
    https://www.youtube.com/channel/UCdZ75VALrqt7-1beF2DQmwg
    Würden uns freuen von dir zu hören.
    Bis Dahin
    Benni u. Johnny
    Leader der Mafia :)