Beiträge von Khedrub

Hey SoerenCic,

Wir sind zu dritt und würden uns über deine Gesellschaft freuen. Wir sind alle 15-25 Jahre alt und sind schon sehr erfahren in DayZ jetzt will ich auch nicht mehr sagen bei Interesse einfach auf Steam adden "Khedrub" dann können wir weiteres besprechen.

MFG Khedrub

Hey liebe Community,

Ich suche nun seit zwei Tagen ein Zelt finde aber nur Schei... . Da ich aus alten Tagen noch eine M4 habe würde ich sie gerne gegen ein Zelt tauschen. Der Tausch würde ca. so ablaufen dass ich meine M4 mit allem drum und dran irgendwo ablege mich dann ausloggen und du sie holen kannst, wir wollen ja nicht dass etwas schiefgeht. Bei Interesse einfach Posten.

MFG und schöne Grüße Khedrub,

PS: Ich spiele Stable

Hey Maxy,

Es geht uns weniger um das Essen und Trinken Anbieten sondern um ein wenig Abwechslung zu schaffen. Wenn du bock hast könntest du uns vll. bei so einem One Night Event helfen wenn überhaupt sowas zustande kommt ;)

MFG Khedrub,

Zunächst einmal danke für deine rasche Antwort Kordoxxx. Die Idee steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, wir wollten einfach mal eure Meinung zu diesem Thema fragen. Bei Genügend Interesse würden wir es vielleicht also One Night Event Veranstalten.

MFG Khedrub.

Hallo liebe Community,

Wir sind vier Spieler und würde gerne so eine Art Restaurant aufmachen. Wir würden Essen und Trinken gratis anbieten und auf Anfrage auch Munition gegen Essen tauschen, dass ginge dann wieder mehr Richtung Tauschbörse. Nun meine Frage was würdet ihr von so einem Ort halten. Server wird bekannt gegeben bei genügend Interesse. Bitte keine blöden Antworten wir wollten euch einfach mal danach fragen.

MFG Khedrub,

Hallo Community,

Mein Kumpel und ich sind schon recht erfahren in Dayz SA und würden Neulingen gerne den Einstieg in die Welt von Chernarus erleichter. Wir bieten Schutz vor Banditen und Bambi Killer und können euch Essen, Trinken und Medikamente geben und bei Fragen helfen wir euch gerne weiter. Sind über Teamspeak und Skype erreichbar also bei Interesse einfach PN an mich dann können wir weiteres besprechen.

Mfg Khedrub !

Hallo Community,

Ich würde gerne eure Meinung hören, wo glaubt ihr trifft man am ehesten auf Spieler und wo nicht. Die Klassischen Hot-Spots sind natürlich die Airfields und die größten Städte aber wo trifft man eurer Meinung nach fast keine Spieler. Klar ist es auch Glücksache, aber es gibt doch sicher Dörfer oder Wälder wo die Chance gleich null ist auf andere Spieler zu treffen. Freu mich auf eure Meinungen,

liebe grüße euer Khedrub !

Liebe Community !

Ich habe schon des öfteren schon erlebt das ich beim einloggen einfach neu gespawnt bin und meine ganzen Sachen weg waren. Jetzt habe ich mich gefragt ob es vll. am ausloggpunkt liegen könnte und wollte mal eure eindrücke hören ?

schöne grüße Khedrub :)