Restaurant in Dayz !

  • Hallo liebe Community,


    Wir sind vier Spieler und würde gerne so eine Art Restaurant aufmachen. Wir würden Essen und Trinken gratis anbieten und auf Anfrage auch Munition gegen Essen tauschen, dass ginge dann wieder mehr Richtung Tauschbörse. Nun meine Frage was würdet ihr von so einem Ort halten. Server wird bekannt gegeben bei genügend Interesse. Bitte keine blöden Antworten wir wollten euch einfach mal danach fragen.


    MFG Khedrub,

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

  • Nunja, klar, das ganze hört sich lustig an..


    Jedoch werden sich Banditen freuen... Also braucht ihr mind. 4 Mann mehr um die Gegend zu sichern.
    Sonst läuft euch en Stoßtrupp da rein und haut euch um! ;)

  • Zunächst einmal danke für deine rasche Antwort Kordoxxx. Die Idee steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, wir wollten einfach mal eure Meinung zu diesem Thema fragen. Bei Genügend Interesse würden wir es vielleicht also One Night Event Veranstalten.


    MFG Khedrub.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

  • Hey Maxy,


    Es geht uns weniger um das Essen und Trinken Anbieten sondern um ein wenig Abwechslung zu schaffen. Wenn du bock hast könntest du uns vll. bei so einem One Night Event helfen wenn überhaupt sowas zustande kommt ;)


    MFG Khedrub,

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

  • Biete mich als Aufpasser an.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Also bei Interesse einfach ins Forum posten dann gibt's ne PN.


    MFG Khedrub

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

  • Peschi, deine Anwesenheit würde mich sehr freuen :) Ob der Rest der Truppe auch für sowas zu haben wäre?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich würde auch mitmachen... Aber wenn man eine große Stadt nimmt werden bestimmt sich die Banditen ausserhalb positionieren und alle abfangen die dahin wollen. So würde ich es machen...


    Aber ich bion für Abwechslung immer zu haben.

    Live your Life

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=10701.msg66689#msg66689 date=1406389148]
    Peschi, deine Anwesenheit würde mich sehr freuen :) Ob der Rest der Truppe auch für sowas zu haben wäre?


    Das bin ich noch am klären (y)


    Weißt eh wies is.... wir sind ned die die stundenlang campen wollen und dann kommt vll noch nedmal was
    Außerdem gibt es da noch weitere Punkte zu beachten, die das ganze Unternehmen nicht so einfach machen wie zb soviele Leute unterscheiden wer Freund und wer Bandit ist


    aber das sollte auch nicht alles ganz öffentlich besprochen werden ;)

  • Das "campen" wäre denn ja für nen guten Zweck ;D
    Ne VIP Mission sozusagen. Aber hast recht, Details sollten wir nicht öffentlich besprechen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Würde mich für das Security Team zur verfügung stellen. Ob Freund oder Bandit lässt sich mit einem Passwort oder Geste unterscheiden. Wenn es soweit ist einfach eine PN.


    Gruß Dave


    Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!