Musik hergestellt aus alten computer Geräuschen
Disketten laufwerk, flachbett scanner, Drucker, 56k modem etc.
Is ganz geil gemacht
Da sind die Pflicht GE(Z)bühren zumindest gut angelegt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusik hergestellt aus alten computer Geräuschen
Disketten laufwerk, flachbett scanner, Drucker, 56k modem etc.
Is ganz geil gemacht
Da sind die Pflicht GE(Z)bühren zumindest gut angelegt.
Sowohl ein schlechter PC als auch eine (sehr) schlechte Leitung wirken sich auf die Laufgeschwindigkeit aus.
Wir hatten einmal einen mit einem schlechten PC in der Gruppe der lief geschätze 1/4 langsamer als alle anderen.
Ein anderer hatte nur eine W-Lan verbindung ohne repeater wo der Router irgendwie zwei Zimmer weiter stand. Dieser Spieler lief manchmal mit, manchmal langsamer als alle und manchmal wurde er hin und her geportet (rubberbanding).
, dass mit 0.61 neben der neuen Audio Engine erst einmal nur die neuen Sounds von Schusswaffen ins Spiel kommen. Eine Sache an der u.a. auch im Sound Team gearbeitet wird, sind Sounds für die verschiedenen Schuhe. So sollen manche lautere Geräusche machen als andere.
quitschende wellies? ;D
hört sich an als ob dein prozessor o. MB keinen strom bekommt...
bleibt bis zum Serverrestart oder bis sie jemand einschlägt verschlossen.
Moin ich Heiße Frank und komme aus Hamburg.
Ich bin über Twitch-Playerin/Player zu Dayz gekommen und bin 1962 geb.
willkommen Frank. Viel Spaß auf den gdz Servern
Hat Spaß gemacht...Kleine Info am Rande, den letzten Überlebenden gestern, hat es dann später auch erwischt.
r. I. P.
Es tut mir leid das ich so inaktiv bin zur zeit und nicht helfen kann und die Lager mir frischem Fisch Füllen kann ich hab durch die Grundausbildung einfach keine Zeit und da mein PC Grade nicht macht was er soll wird es noch schwerer ich versuche die nächsten Wochen mal vorbei zuschauen und werde auf jeden Fall Fische mitbringen ::)
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und wenn ich mal da bin könnt ihr ja mit mir angeln gehen ::) ::)
Zed du kannst mich auf inaktiv stellen schaffe es maximal 1 mal im Monat online zu kommen die nächste Zeit
Mfg der ironfish (chris) (y)
Der Rechner läuft nicht mit Fischfutter Chris. Die Flocken haben wahrscheinlich die Lüfter zum Stillstand gebracht weshalb dein REchner jetzt spackt.
Der Verkäufer [img width=90 height=89]http://puu.sh/r6hv8/6222eaece6.jpg[/img] sieht nicht wie der typische "Hardware verkäufer" aus. und hat in den letzten monaten auch sonst nichts verkauft.
Da haste wohl nen richtig guten schnapper gemacht .... bin mir zwar nicht ganz schlüssig wie aber freu dich einfach
ich denke eher der hat seine karte mit einer anderen vertauscht und ein anderer Kunde hat jetzt seine Graka bekommen
Natürlich lieber gundral
Eeeiiiinnnnssss
Alles anzeigenkannst du mir da weiterhelfen?
Ich sehe beim Friends Reiter nur die Optionen:
[li]Send Message[/li]
[li]View Steam Profile[/li]
[li]Block All Communications[/li]
[li]Invite to Chatroom[/li]
[li]Invite to Group[/li]
[li]Invite to Trade[/li]
[li]Add Nickname[/li]
[li]View Aliases[/li]
[li]Notification Options[/li]
[li]Remove this Friend[/li]
[li]Tag As[/li]
nicht auf steam... Im game selber gibt es nen friends Reiter. Im server browser
Ja, aber er zeigt mir nicht den aktuell verwendeten Server an.
Ja, Standalone.
doch tut er
Oder in zwei geteilt
Willkommen bei gdz und nette Vorstellung :)) (y)