Cheater Buguser und Hive-Crash

• Halli Hallo leute,
    ich zocke jetzt schon ca. 200 Stunden die Standalone, meistens immer mit meinem Kollegen.
    Dieses Wochenende haben wir einige Stunden gezockt. Leider war unser WE nicht so erfolgreich.

Gleich zu beginn sind wir mit unseren Regular Chars losgezogen (relativ gut Eqiped) und nach wenigen
    KM fliegen wir beide komplett aus dem Game raus, danach 5 Minuten kein Server gefunden.
    Ok endlich wieder Server da, drauf und tada, wir stehen als Bambis am Spawn.
    1: Jetzt wollte ich fragen obs bei euch auch sowas gab am WE?

So dann haben wir einfach mal mim Hardcore Char weiter gezoggt. Aber auch da bekamen wir Probleme.
    Wir sind immer um Berenzino rumgelaufen aber diesmal sind wir einfach rein. War aber keine Gute Idee.....
    in Berenzino wurde mein Kollege gekillt, er hat niemand gesehen.
    Ich mich umgeschaut, niemand zu sehen. Bam, bin getroffen geworden.
    Ich hab den kerl dann ausgemacht, aber der Rutschte mit mega geschwindigkeit über den boden und
    schoß uns durch die Wand nieder, ich habe ca alle 3 sekunden einen Hit bekomme. Aber nicht tötlich.
    Ich hab mehrfach die Deckung gewechselt, der konnte mich 10000% nicht treffen. Solang bis ich tot war.

Nunja neu gespawnt, direkt mal nach Berenzino rein gelaufen um nachzuschauen.
    Selbes spiel wieder, wir sind beide wieder durch Wände erschossen worden.
    Jetzt wieder eine Frage,
    2: habt ihr schon öfters Probleme mit Hackern gehabt? Wir vorher noch nie.
    3: Und wie sieht das aus auf Exp. gibts da auch schon Probleme mit Hackern?

Sonst hatten wir halt mit Standart Problemen zu kämpfen... Full Equiped die uns ohne zögern oder
    kontaktaufnahme aus 100 meter erschießen. Jeans, T-shirt und ne Taschenlampe..... wahnsinn,
    Ich hatte sonst immer echt gute erfahrungen gemacht.

möchte aber jetzt nicht wieder die Grundsatz Diskusion anwerfen :D

gruß Daniel

• Dass ist echt keine gute Woche :)

Hacker hab ich an sich noch nicht getroffen & ob ich jemals von einen getötet wurden bin weis ich auch nicht. Wenn ich sterbe nehm ich es einfach hin wie es ist.

Ich hab gestern einmal ein relog gemacht weil ich die LongHorn nicht laden konnte & schwups
    War alles an Kleidung weg außer meine Jacke, Axt, Mosin & meine Mütze. :o

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

• zu den hackern.. da gibts es unendlich viel.
    auf hardcore server sind die aber bedeutend weniger anzutreffen als auf normalen servern.
    auf exp. hab ich persönlich noch keinen getroffen und allgemein sind die leute dort freundlicher gesinnt.
    aber muss auchzugeben das ich von den ca 400std. spielzeigt vllt 3% max! auf exp unterwegs war.

• Ja wir ham auch nen hacker aufm Hardcore "gefunden"
    sonst hatte ich das gefühl das Hardcore freundlicher ist, aber das WE war nicht schön^^

Außerdem scheint es es ein Trend zu sein, in Berenzino die Tanke in die luft zu jagen um
    Leute anzulocken und die dann Weg zu Hacken, wo anders gibts ja nix zu tun für Hacker.

Is eigentlich schade was zz. in Berenzino abgeht, ich mein wir spielen DayZ und nicht UnrealTernament
    oder Halo :o

• oh man :o hab doch nix gegen die Spiele gesagt, hab beide sehr oft gezoggt.
    Aber die Idee von DayZ ist nicht "Baller alles ab was dir vor die Flinte läuft, auch wenn es dir absolut kein Vorteil bringt"
    Das ist eher das Motto von UT

• War auch net bös gemeint, bei UT hab ich halt meine Wurzeln ;)

Ansonsten kann ich zu den von dir angesprochenen Themen nicht wirklich was beitragen. Char Reset hatte ich zum Anfang der Alpha 1 mal, was Cheater angeht bisher eine bestätigte Begegnung. Die ging aber für den anderen net allzu gut aus >:D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Also ich treibe mich meist mit meinen Leuten in Berezino/Lumbermill und näherer Umgebung rum, ich frag mich allerdings warum so wenige den massiven Cheaterkontakt nicht bestätigen können! Ich habe nun etwas über 600 Stunden auf meinem Konto, spiele meist auf High-Population Servern und begegne spätestens jeden 2. Tag einem Spieler der mich ingame mich fliegender oder schwebender Weise verfolgt oder in ganz ganz dreisten Fällen auch ingame gerne mal direkt meinen Ingame-Name erwähnt, der nunmal nur via ESP-Hack herauszubekommen ist ...

Mir vergeht dadurch doch sehr die Lust am Spiel! Schade das nicht konsequent gegen Hacker vorgegangen wird!

• Da verrat ich dir nen kleinen Trick: nicht nur in Berezino abhängen. Die restlichen 24km² sind auch recht interessant.

THE END!

• Klar kann man das ganze weitestgehen umgehen, indem man Berenzino umläuft.
    Aber das kann es ja ehrlich gesagt ja auch nicht sein oder. Ich mein die Hacker geben sich ja
    nicht mal mühe ihre Hacks zu verstecken. Da sollte mal ganz schnell ohne großes Trara ein antiHack
    raus kommen und mal einige hundert spiele gesperrt werden.

Wenn man das jetzt auf die leichte schulter nimmt, bekommt man das nie wieder in den Griff denke ich.

(zumal ich das Hacken absolut nicht verstehe, in css oder so hat man ja dann eine gute KD/r, aber bei
    DayZ hast ja mal überhaupt nix davon)

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10727.msg66956#msg66956 date=1406635595]
    Da verrat ich dir nen kleinen Trick: nicht nur in Berezino abhängen. Die restlichen 24km² sind auch recht interessant.

mal ganz davon abgesehen das die Map beinahe 10 mal so groß ist ( ;) ) ja, sehr interessant, aber schaust du bei Problemen einfach weg? Die Hacker treiben sich auf der ganzen Map rum, natürlich fokussiert auf Hotspots. Jeder der bis an die Zähne bewaffnet durch Berezino läuft weiß worauf er sich einlässt und viele suchen genau diesen Nervenkitzel, wäre schön wenn man dem auch weiter frönen könnte ohne alle paar Meter von Hacker umgegretscht zu werden!

• Also ich hab grad wieder gezoggt, ich hab überlebt, aber nur sau knapp
    irgendwie bin ich gerade total geknickt..... Ich hab die Mod schon einige stunden gezoggt gehabt.
    Aber so geknickt war ich noch nie :-[ überall nur noch max-equiped die einfach ballern.
    Ich geh ins Prison, höre oben ist einer. Ich also kontaktaufnahme gestartet...... keine anwort,
    ja ewig probiert zu labern, lucke die treppe hoch "bababababababam" ja genau akm mit trommel
    magazin und vollmontur, wieder runter weiter geredet, nichts, warte 10 min!! nichts...
    kucke hoch und werde getroffen. Aber dann war er sogar zu feige nachzuschauen^^ ich lag 2 min
    Bewusstlosrum, aufgestanden, wieder gelabert und wieder hoch gekuckt. Bababababbam, trifft nix
    ich bin dann weggerannt. achja, zu looten gabs bei mir ja eh nix, konnte ja net mal zurückschießen

Also Dean, mach die Karte auf 1x1km und entferne Sprach und text Chat, scheißt ja eh jeder drauf

• mal ganz davon abgesehen das die Map beinahe 10 mal so groß ist ( ;) ) ja, sehr interessant, aber schaust du bei Problemen einfach weg? Die Hacker treiben sich auf der ganzen Map rum, natürlich fokussiert auf Hotspots. Jeder der bis an die Zähne bewaffnet durch Berezino läuft weiß worauf er sich einlässt und viele suchen genau diesen Nervenkitzel, wäre schön wenn man dem auch weiter frönen könnte ohne alle paar Meter von Hacker umgegretscht zu werden!

Vergisst man einmal ne 0, egal :P

Nein mir ist das Problem durchaus bewusst, aber was bringt dir das immer wieder da reinzulaufen, wenn du den Ausgang kennst? Anpassen is angesagt und wenn in Berezino sich das Volk nunmal konzentriert sollte man dem vielleicht einfach aus dem Weg gehen. Zur Zeit gibts da net allzu viele Alternativen.

Mich persönlich reizt Berezino allerdings auch sehr wenig. Bambitummelgebiet, was will man da?

THE END!

• Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?