Beiträge von SashTheSmash

    Bin auf der Suche nach Spielern, mal Friendly mal nicht ;) ... aber wo sind alle hin?


    Früher war Berenzino Treffpunkt der Hölle - keiner mehr da.


    War ne ganze Weile in Svetlo, immer mindestens eine Gruppe gefunden - keiner mehr da.


    Novo ist mal mehr mal weniger, aktuell aber - keiner mehr da.


    Zuletzt war Elektro das Schlachtfeld aller Heiligen, im Moment aber irgendwie - keiner mehr da.


    Bin grad auf nem vollen Server von Elektro quer durch Cherno bis über Balota und es war - keiner mehr da.


    #SpielDerEinsamkeit

    Hier nochmal ne kleine Info von mir:


    Habe bei Kamishowo am Strand - da liegen Bootwracks - direkt Nettings (Netze) gefunden.


    Es sind immer mehrere zusammen (wie Rags) einmal ein 4er Pack und auf dem nächsten Server direkt nochmal, diesmal ein 2er Pack.


    Habe jetzt auch ca. 4 Burlap Sack und 1 Burlap Stripe (Burlap Wrap geht nicht mehr?).


    Wenn ich Netting nun auf Burlap Sack ziehe (wie in dem Video Tutorial) wird es lediglich blau und ich kann "swap" machen. Oder eben Inspect. Sonst kann ich mit den Sachen nichts tun. Außer eben den Sack selbst craften oder schneiden.


    Oder bin ich nur zu dumm...?


    EDIT: GHILLIE FUNKTIONIERT!
    1. Netting finden
    2. Burlap Sack finden - mndestens 2 !
    3. Burlap Stripes craften (Sack zerschneiden)
    4. kombinieren und freuen (man braucht viele Burlap Wraps und viele Nettings)


    Viel Spaß!

    Zitat


    @ SashTheSmash:


    Gott sei Dank! Ich dachte hier schreibt keiner mehr was sinnvolles dazu. Wir/Ich würde mich sehr freuen euch zu Challangen. Wir werden heute Abend ab 21 Uhr wieder auf unserem PVP Server am NW Airfield alles abriegeln. Falls es dich interessiert, wir haben alle den Tag "GDZ" vor dem Nickname.


    Sind alle PVPler Willkommen


    Wie geil ich das einfach mal um Punkt 09.00 gelesen hab und es mir dabei aufgefallen ist :D


    Der ein oder andere braucht wohl noch etwas, mal sehen was sich machen lässt ;)

    Sagt mal bin ich hier der einzige der diese Herausforderung gut findet? Was ist denn los mit euch?


    Hört doch mal auf mit Survivalgame bla bla ... spielt so wie ihr wollt! DayZ bietet für jeden was.


    Ich habe auch mal Lust auf schönes taktisches PvP - seid doch froh das der Herr g00r hier Bandit gegen Bandit anbietet! Dann haben die restlichen Spieler wenigstens Ruhe vor denen/uns.


    Vor allem setzt er sich mit Bekanntgabe des (ungefähren) Standortes in einen gewissen Nachteil, sofern man unangekündigt dorthin geht.
    Ich hätte richtig Lust diese Herausvorderung anzunehmen, so muss ich nicht -sofern ich Lust auf PvP habe- lange auf Gegenspieler warten.


    PLUS wenn die Jungs es draufhaben wirds verdammt spannend!
    Also ich werde meinen "Squad" mal darauf ansprechen und dann jibbet kasalla :D


    Der Rest geht friendly looten und gut. Denn das hat mit dem Spiel sehr wohl was zu tun.

    Auf einem 40 Mann Server ... mehr als 1/4 eigene Leute ... eher nicht.


    Zudem sind wir nunmal keine trainierten Soldaten, sodass es auf jeden Fall Chaos geben wird! Keiner kann hier vernünftige Kommandos geben und Empfangen ect ...


    Ist teilweise schon mit 4 - 6 Mann extrem schwer sich zu koordinieren, es muss nur einer aus der Reihe tanzen und alles geht hops.


    Coole Idee, ich finde Militärtaktik immer interessant und versuche es wenigstens ähnlich umzusetzen ...


    .. aber ich denk in der Größenordnung nicht realisierbar.


    Aber top Idee (y)

    Naja, lustig ...


    Ich schlich so rum und hörte mit einem mal Zombie Geräusche. Ich dachte Soundbug! AAABBER ... die Zombie-Soundbugs sind ja so abgehakt. Und diesmal war es ein komplettes Geschrei, eben das übliche Palaver was die Zombatsen machen wenn sie einen verfolgen.
    Mit einem mal wurde ich gehitted und dachte so "Na toll" .. wieder ein Geister-Zombie.


    Hab auch mal versucht durch die gegend zu ballern aber triffst auch nichts!
    Da hilft nur Beine in die Hand und Serverwechsel (y)

    ich habe bestimmt 2000 mal Zombies ein "friendly... if you stop i dont kill you" entgegengeschrien... aber die wollen einfach nicht hören...


    Wenn ein Zombie (oder eine Zombiene) auf mich zugerannt kommt versuche ich auch erst immer über Ingame-Voice mit ihnen zu kommunizieren und gebe mich klar als "friendly" zu erkennen (y)


    Aber leider ist mir noch kein ebenfalls "friendly"-Gesinnter Zombast begegnet, leider :-\


    So folgte stets das unvermeidbare [facepalm] ... ABER ich bin guter Dinge ;D

    ... ewig dieses Gemeckere ... es artet oftmals schon in Beleidigungen aus.
    Sicher, einfach ist es mit ihnen nicht. Aber wie soll es denn anders sein, in einer Zombie Apokalypse?
    Es ist hier kein "Shawn of the Dead" Leute.
    Man muss sich eben arangieren. Man muss miteinander auskommen. Und wenn nicht, nunja ...
    ... es gibt ja dann doch noch die langläufige Antwort auf all eure Probleme.


    "Probleme" ... was sag ich Probleme?


    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das DIE für Probleme haben?
    Wie sie sich unter Umständen doch fühlen? Ob es gar sein kann?


    Sein wir doch mal ehrlich, wir meckern auf hohem Niveau!
    Versetzt euch doch mal in ihre Lage.


    Denkt daran, sie waren alle mal wie wir! Sie waren alle mal Menschen. :-[


    [img width=460 height=771]http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/avZgmvb_460s_v1.jpg[/img]

    Gerade in kleinen Gruppen, auch schon ab zwei Leute realisierbar: Sperrfeuer und Flankieren.


    Wenn man sich nicht dumm anstellt und etwas Glück hat kann man so schon zu zweit größere Trupps ausschalten.


    Ein Spieler mit Distanz- oder Allroundwaffe
    Ein Spieler mit automatischer Waffe / großes Magazin


    Wenn man einen gegnerischen Trupp gesichtet hat, an zwei verschiedenen (sich gegenüber liegenden) Stellen positionieren. Dann fängt der Alrounder an auf den Feind zu feuern, z.b. jede zwei Sekunden ein Schuss auf den Feind oder in deren Richtung. (Explosionen sind auch immer hilfreich)


    Der Feind ist verwirrt, versucht sich auf den feuernden Spieler zu konzentrieren und fällt vermutlich aus der Deckung. So kann der andere Spieler in die Flanke fallen und den Trupp ausschalten / dezimieren.


    Das ganze entweder schnell durchziehen, oder währenddessen wenn möglich die Position wechseln und aus einer anderen Richtung nochmal von neu anfangen = noch mehr Verwirrung.


    Natürlich ist dabei Verständigung das A und O um immer rechtzeitig reagieren zu können, falls etwas unvorhergesehenes passiert.


    Standort sollte den Spielern geläufig sein (Karte im Kopf) ... damit man eben nicht "da hinten" oder "da am Baum" ect.. sagt.


    Sondern einen Punkt ausmachen, dann ein Uhr zwei Uhr ... ect. ... oder präzise abklären: grünes Haus, rotes Haus, kaputtes Auto bla bla...


    Man sollte den Feindtrupp ausgespäht haben, besonders die Truppenstärke. Dann weiß man ob noch jemand lebt der einem selbst in die Flanke fallen und einen überraschen kann.


    Zu dritt mit nem Sniper auch geil. Der Sniper fängt aus der Distanz an zu Feuern, dann Sperrfeuer aus einer ganz anderen Richtung, dann Angriff aus wiederum einer anderen Richtung.


    Ablenken und Flankieren -> zum Beispiel bei Serie Band of Brothers Folge 2. Angriff auf Stellungen bei Brecourt :D ... kleiner Trupp schaltet ganze Stellung aus ;)


    Vllt kann damit ja wer was anfangen ;) ... viel Spaß beim Umsetzen